Söhne Mannheims

Amarillo

Welt-Boss
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
1.014
Reaktionspunkte
1
Kommentare
119
Wie der Titel schon deutet der Hammer.
Die Jungs waren auf MTV Unplugged unterwegs.
Und das richtig.

Hier einige Titel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man ersetze { durch [ und es funktioniert wunderbar... Wobei, bei der Musik lass es lieber so... =P
 
Edit! vielen vielen Dank! Geschmack ist halt unterschiedlich und ich liebe diese Jungs!
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
push! Meinung ist gefragt aber bitte nicht a la BRACHLANDCHAT!
 
Söhne Mannheims sind schon gut,aber du hast das wichtigste und aktuellste von denen vergessen:Das hat die Welt noch nicht gesehen...
das Lied Geh davon aus ist echt schon ein paar Jahre alt...
ich kann mir immer nur so ein Lied von denen anhören.das ist ok,aber dann reicht es auch wieder.Xaviers Stil ist einfach zu prägnant.man erkennt sofort ein Lied von ihm.dadurch hab ich das Gefühl kennt man eins von ihm kennt man alle...aber so ab und zu ist das in Ordnung...
 
ich persöndlich finds etwas öde ..
gewisse lieder find ich schon gut nur halt total nicht mein musik geschmack.
down with the sickness > so ein lied
wink.gif


Jedoch muss ich sagen die lieder von ihnen sind inhaltich sehr gut.
 
Je nach Lust und Lauen und Song hör ich die Jungs auch sehr gerne.
 
mag weder söhne mannheims noch xavier naidoo. der soll ma aufhören ein und den selben song alle paar monate als single rauszubringen^^
 
manche lieder sind ja schon noch schön aber mir einfach zu ruhig.... schlafe immer fast ein^^
 
Ganz ehrlich? Mag die absolut nich. Irgendwie handelt doch jedes Lied nur von Liebe und Gott.
 
Von denen klingt mir alles irgendwie zu gleich und zu...langweilig?
 
@ oben
Star Trek rules^^

Ich find Xavier Naidoo als Solokünstler besser, bzw. er hat mehr Freiheiten find ich. Also seine Lieder klingen einzigartiger als mit Söhne Mannheims. Außerdem sehen die alle wie Gossenmusiker aus im Gegensatz zu ihm.
 
Nicht rund um die Uhr,aber immerwiedermal in meiner playlist zu finden
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück