Bitte keinen Bullshit verbreiten, wenn man selbst keine Ahnung hat.
Wound und Instant Poison arbeiten nach einer PPM-Mechanik, die auf Waffen mit 1.4 Speed normalisiert ist.
Die PPM von Wound Poison liegt bei ~14 PPM. Für eine 2.6er Waffe erhalten wir ~92% Procc-Chance pro Schlag. FÜr eine 2.5er liegen wir bei ~89%.
Instant Poison hat eine PPM von ~8. Durch Improved Poisons wird diese PPM erhöht. Ich muss denke ich nicht sagen, dass je höher die PPM(Procs per Minute) ist umso häufiger das Gift procct. Man nutzt Instant Poison erst ab 4/5 Improved Poisons, weil ab diesem Punkt die PPM von Instant Poison die von Wound Poison übersteigt.
Damit ist die Giftwahl nur noch eine Sache der Specc. Mit Combat wird keines der Gifttalente geskillt, wir nutzen Wound Poison. Mit Mutilate skillt man alle Gifttalente aus, es wird Instant Poison verwendet.