fáxé1
Quest-Mob
- Registriert
- 21.07.2006
- Beiträge
- 35
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 21
Hallo zusammen,
ich habe es schon im AoC Forum versucht, doch leider keine Antwort bekommen.
mein Problem:
ich starte das Spiel,
der Launcher fängt an zu laden,
der "spielen" Button kommt,
ich klicke ihn an,
Launcher verschwindet und Nichts passiert.
Das System hängt sich NICHT auf und im Taskmanager ist auch Nichts
von AoC zu sehen.
Habe jetzt schon drei mal neu installiert hat leider Nichts geholfen.
Kann mit bitte jemand helfen?
MFG
ich habe es schon im AoC Forum versucht, doch leider keine Antwort bekommen.
mein Problem:
ich starte das Spiel,
der Launcher fängt an zu laden,
der "spielen" Button kommt,
ich klicke ihn an,
Launcher verschwindet und Nichts passiert.
Das System hängt sich NICHT auf und im Taskmanager ist auch Nichts
von AoC zu sehen.
Habe jetzt schon drei mal neu installiert hat leider Nichts geholfen.
Kann mit bitte jemand helfen?
MFG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: