Soll ich es kaufen?

SirDarwinKillalot

Quest-Mob
Kommentare
55
Grüss euch!
biggrin.gif

Ich hab lange Zeit WoW gespielt.... (2 1/2 Jahre) doch ich konnte es einfach nicht mehr sehen! So hab ich angefangen AoC zu spielen! Da mir dort ein so "tolles" PvP versprochen wurde. Da wurde ja bekanntlich nichts draus! Jetz wollte ich es wieder einmal versuchen... und frage euch! Ist WAR geeignet für einen Hardcore PvPler? Ist das Spiel stark verbugt? Und wie schauts aus mit den Spielerzahlen? Alles auf Deutsch?

Und das allerwichtigste läuft das Spiel flüssig mit : einen QuadCore 2.66, 4 GB RAM, und einer 8600 GT? AoC hat es irgendwie auf niedrigster Einstellung geschafft wirklich flüssig zu laufen... :-(

Ich habe mich nicht gross über das Spiel informiert, möchte mich sozusagen überraschen lassen. Aber so die paar Punkte sollte ich wissen!
biggrin.gif

Danke schonmal im Voraus!

Wenn du PvP liebst.... dann is es genau das richtige für dich
biggrin.gif

und frage euch! Ist WAR geeignet für einen Hardcore PvPler? Ist das Spiel stark verbugt? Und wie schauts aus mit den Spielerzahlen? Alles auf Deutsch?

ich red erstmal nur von meinem sever (egrimm/ rp/ rvr):
öööhm... bisher (game startet ja erst) is pvp noch schwierig... manchmal findet man ne rvr gruppe und läuft mit 10 mann auf eine nicht gedeffte base... oder man rennt zu 2t auf eine mit 20 mann gedeffte XD
und irgendwie sind die schlachtfelder seit gestern verbuggt... und ich hab bisher auch min 5 minuten gebraucht bis eins aufgegangen ist.

das mit den buggs is aushaltbar... mal kommt was nich im chat an... dann is mal nen mob verbuggt... nich so tragisch...
synchonisierung auf nem guten weg.
spielerzahlen? würd sagen ok.

wenn wers anders erlebt hat immer her damit^^

im mom kann man nur auf dem beta server spielen-ein paar bugs gibt es noch, wie zb. lokalisierung ist teilweise auf englisch...aber morgen wird alles besser-für einen pvp'ler genau richtig!

Komm zu uns... komm zu uns....
Aber mal im ernst, wie Xurmu schon sagte, du wirst es lieben.
Meiner Meinung nach ist es das beste PvP-Spiel im Moment.
Und was die Hardware angeht glaube ich, brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen.
Ich habe so ziemlich das selbe und bei mir läuft es auf Maximalstufe flüssig, selbst im OpenRvR. =)

LG
Yldrasson

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgen kommen auch genug leute....
auf einen open rvr realm wird in den szenarien die hölle los sein!
*FREUMICH*
biggrin.gif

Du sagst Du bist Hardcore-PvPler, worauf wartest Du bitte noch?^^

Für Leute die gerne PvP mögen ist WAR genau das richtige, wenn Du jedoch eher auf PVE stehst bleib bei WoW, aber Du sagst ja du machst gerne PvP, somit kannst du ohne Probleme zu WAR greifen.

Ich hab bis jetzt nur in der Beta gespielt, und ich hab keine nervenden Bugs erlebt, lediglich ein paar Mobs konnte man ab und zu nicht angreifen, das hat mich jedoch nicht sondernlich genervt.

Ganz Deutsch ist das Spiel leider noch nicht, ein paar Questtexte sind soweit nur in Englisch jedoch wird das warscheinlich mit dem nächsten Patch eingedeutscht.

Meine Meinung: PvP'ler= Kaufen
PVE'ler: bleibt bei WoW!

tus mir gleich, hab es mir auch heute im laden gekauft und installiert. ich warte nur noch auf morgen^^

Ich kann es dir nur empfehlen!!!!!
rolleyes.gif

Manche Bugs hat es natürlich noch wie jedes neue Spiel.(Viel weniger als Wow am Anfang)
Das Spiel is noch an manchen Stellen noch Englisch das ist aber nicht so schlimm man versteht trotzdem alles.
Zu deinen System: Eigentlich sollteste keine Probleme haben, habe so ein änliches wie du und das klappt super.
Das Spiel ist es 100% wert mal rein zuschauen.
clap.gif

PS: Das PvP ist der Hammer!!!

Vielen Dank für die Antworten! Ihr habt mich davon überzeugt.. das Spiel ist bestellt! =)

Das mit dem Englisch ist ja kein Problem... und die paar Mobs die man nicht angreifen kann, werden zu verkraften sein!

Gibt es irgendwo eine schöne knappe Zusammenfassung und Erklärung des Spiels (bezüglich RvR usw.)?

Und gäbe es eine "Gilde" (nennt man die anders in WAR) die einen PvP Bessenen aufnehmen will?
biggrin.gif

naja häts mir nicht bestellt aber is ja deine entscheidung^^
kannst ja morgen schon beim media markt kaufen
smile.gif

ah k^^
naja ich hab morgen nur 6 h
wink.gif

mutter kauft es für mich , um sicher zu gehn
biggrin.gif

oh ja das wird flüssig laufen bei der hardware... ich hab dual core 2,4 ghz 2gb ram und ne geforce 8500 gt (scheiss da -.-") und es läuft auf max mit kleinen laggs wenn mal ne "stadt" oder so kommt...aber sonst KAAAAAAAAAAUFS DIR^^
hab auch von wow gewechselt weils pvp mit der zeit doch lame wird
WAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!!!!!!!!!1111111

war:-viele klassen und tolle völker
-topp grafik mit tollen fitures
-klaase quests
-viel pvp/rvr und szenarien
-war top und aoc flop

Zurück