Soll ich es kaufen?

bin dabei!
biggrin.gif

Suche nur noch nette Gilde!
biggrin.gif

jo me2 :O

ich überleg auch von Wow zu wechseln aber hab noch kein plan vllt zock ichs mal an und wenns dreck is
komm ich mit Wotlk zurück nach Azeroth
ugly.gif
ugly.gif
aber ich würd sagen für PvPler wird des was werden
orc.gif
dwarf.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denk mal das ist nur für pvp spieler gut weil da der pve content nicht so groß ist
smile.gif

Habs mir auch heute schon bei MediaMarkt gekauft und noch für 50 cent die Vorbestellerbox. Also kann ich schon heute zocken und hab noch 2 items^^

so ne info am rande media markt und saturn müssten es heute schon zum verkaufen haben so wars bei mir^^

solang der nachschubs ansturm morgen schön die ordnung bevölkert ist alles ok
biggrin.gif
brauch futta für meinen schami *grins

bevorzugt middenland order site joinen !
biggrin.gif

um aufs thema zurückzukommen das game ist für alte daoc-hasen rvr junkis und pvp cracks perfekt ^^ hat noch paar kleine krankheiten aber nichts was schwer wiegt
biggrin.gif
(weiss wurde alles schon gesagt :>)

War is Coming !
WAAAAAGH !!!

(mehr bleibt nicht zu sagen !)

-Mit jedem Level kannste ins PvP gehen ohne alt auszusehen
-Jedes LvLUp neue geile Skills
-Quest-Alternative(Public Quests)
-Artwork
-Community

Negativ:

Negatives gibt es bei mir eigentlich zurzeit nur über die Flüssigkeit des Spiels zu äußern;es ruckelt ziemlich wenn man vom Desktop ins Spiel wechselt und auch so hin und wieder der ein oder andere Ruckler.

Sonst ein gutes Spiel und meiner Meinung nach in vielen Hinsichten besser als WOW

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüss euch!
biggrin.gif

Ich hab lange Zeit WoW gespielt.... (2 1/2 Jahre) doch ich konnte es einfach nicht mehr sehen! So hab ich angefangen AoC zu spielen! Da mir dort ein so "tolles" PvP versprochen wurde. Da wurde ja bekanntlich nichts draus! Jetz wollte ich es wieder einmal versuchen... und frage euch! Ist WAR geeignet für einen Hardcore PvPler? Ist das Spiel stark verbugt? Und wie schauts aus mit den Spielerzahlen? Alles auf Deutsch?

Und das allerwichtigste läuft das Spiel flüssig mit : einen QuadCore 2.66, 4 GB RAM, und einer 8600 GT? AoC hat es irgendwie auf niedrigster Einstellung geschafft wirklich flüssig zu laufen... :-(

Ich habe mich nicht gross über das Spiel informiert, möchte mich sozusagen überraschen lassen. Aber so die paar Punkte sollte ich wissen!
biggrin.gif

Danke schonmal im Voraus!

Wenn du auf Pvp stehst is es genau das richtige für dich!

Bugs naja ab und zu aber hab fast keine mehr gefunden seit release Update ^^

Spielerzahl is jetzt schon ziemlich groß! Jetzt schon ^^

Ab und zu is ein Quest noch auf english zB. Schänder der Burg Quest ^^

Und mein Rechner is ein wenig schlechter als deiner und es läuft nur flüssig ^^

Mfg Raven Never More

averland open pvp
biggrin.gif
...is fast egal bei der zerstörung hat man abends überall warteschlangen
wink.gif

gibt bisher auch ned viele^^

jo abends hab zZ eine ca von 100...ca 10min warten^^

schlimm is halt wenn man char wechseln will muss man wieder warten -.-"