X Xurmu Quest-Mob Registriert 15.09.2008 Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Kommentare 5 Buffs erhalten 7 17. September 2008 #41 hmm ... dann werd ich mir morgen wenn ich das spiel bekomme keinen char auf nen headstart open rvr server machen
hmm ... dann werd ich mir morgen wenn ich das spiel bekomme keinen char auf nen headstart open rvr server machen
F Fehler 414 Quest-Mob Registriert 07.09.2008 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 17. September 2008 #42 SirDarwinKillalot schrieb: Soll ich es kaufen? Zum Vergrößern anklicken.... was willst du hören? maybe: Nein! Also.... .... ... .. . Nein! Puh
SirDarwinKillalot schrieb: Soll ich es kaufen? Zum Vergrößern anklicken.... was willst du hören? maybe: Nein! Also.... .... ... .. . Nein! Puh
I Immondys Rare-Mob Registriert 01.06.2008 Beiträge 450 Reaktionspunkte 0 Kommentare 311 17. September 2008 #43 5Heiko12 schrieb: so ne info am rande media markt und saturn müssten es heute schon zum verkaufen haben so wars bei mir^^ Zum Vergrößern anklicken.... Saturn hatte es seit Gestern ausliegen, nur so am Rande. Bei MM war ich nicht schauen - soll aber genau so gewesen sein.
5Heiko12 schrieb: so ne info am rande media markt und saturn müssten es heute schon zum verkaufen haben so wars bei mir^^ Zum Vergrößern anklicken.... Saturn hatte es seit Gestern ausliegen, nur so am Rande. Bei MM war ich nicht schauen - soll aber genau so gewesen sein.
Sniefy Quest-Mob Registriert 30.01.2008 Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 Kommentare 15 17. September 2008 #44 die andern werden denk ich mal am anfang genau so voll sein
S Shrukan Guest 17. September 2008 #45 Helmgart.. ohne Ende PvP wenn man es will... meldest dich an für ein Szenario und wenige Sekunden oder eine Minute später bist du drin.
Helmgart.. ohne Ende PvP wenn man es will... meldest dich an für ein Szenario und wenige Sekunden oder eine Minute später bist du drin.