Soll ich mir Darkfall Online kaufen?

Succellus

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo liebe
paladin.gif

Ich würde mir gerne Darkfall Online kaufen bin aber noch etwas skeptisch bzgl ein paar Sachen.

Wieviele Spieler sind in der Regel Online?
Gibt es Deutsche Gilden?
Wie groß ist der Client?
Ab wann kann man richtig durchstarten mit großen Schlachten usw
Ich sehe oft das Mounts stehen bleiben wenn man absteigt, wo stellt man die hin wenn man sich ausloggt?
Lootet man echt alles was der Gegner hat d,h Items und Gold
Wie groß ist die Welt? Größer als WoW?
Wo startet man wieder wenn man stirbt?
Kann man durch Gegner durchlaufen?

Das wars erstmal

mfg Sucu.

Oh Ha deine fragen lassen darauf schliessen das du mit komplexeren Spielen noch gar nicht in berührung gekommen bist. Hast du vielleicht nen Kumpel der sich auch für DF interessiert dann könnt ihr euch ja mal nen Account teilen und gucken wies ist.

Wieviele Spieler sind in der Regel Online?
Offizielle Zahlen gibt es nicht aber die Welt ist dabei sich zu füllen, also Gegner find ich immer genug andere sehen angeblich niemanden. Starter Städte sind wohl "gefüllt" ausser du bist Ork das Gebiet ist wohl immer leer
Gibt es Deutsche Gilden?
Natürlich, Bewahrer der Welten, Bag&Sword,GDE,Dragon Clan...einfach darkfallonline.eu besuchen
Wie groß ist der Client?
10GB geballter Spaß aus Nullen und Einsen
Ab wann kann man richtig durchstarten mit großen Schlachten usw
Sofort allerdings ein paar Skills sind schon echt wichtig fürs Kämpfen die solltest du alle nach 1er Woche haben. Ne Gilde hilft da enorm weiter um Tips zu bekommen. Und in Darkfall bist du nie fertig z.B haben nach 9 monate nur ganz wenige (2 oder 3) die Max anzahl an HP allerdings dauerte das Skillen bis vor ein paar patches wesentlich länger. Also so die üblichen 3 Monate und du hast nen recht ausgereiften Char. Ist halt immernoch ein RPG und es gibt hier halt Chars deren Namen man sich merkt und die man alleine besser nicht angreift
Ich sehe oft das Mounts stehen bleiben wenn man absteigt, wo stellt man die hin wenn man sich ausloggt?
Man geht zu dem Mount drückt "G" und "despawnt" das Mount dann hat man ne kleine figur in seinem Rucksack, wenn du die wieder anklickst spawnt das Mount da wo du hinzielst
Lootet man echt alles was der Gegner hat d,h Items und Gold
Das macht den Reiz des Spieles aus und auch nach nun mehr als 9 monaten ist es immernoch Spannend PVP zu betreiben
Wie groß ist die Welt? Größer als WoW?
Punkt 1: VIEL GRÖßER Punkt 2: Keine Ladebildschirme...hier mal nen Bild aus der Beta http://www.ascensionguild.com/darkfall/Ago...rComparison.jpg
Wo startet man wieder wenn man stirbt?
Es gibt Wiederbelebungssteine überall auf der karte in Spielerstädten oder auch in NPC Städten. Drückt man "F" bindet man sich dort und erscheint dort wieder wenn man Stirbt oder sich nach Hause teleportiert(der Vorgang ist laut und dauert 5min)
Kann man durch Gegner durchlaufen?
Nein es gibt Kollisionsabfrage

Wenn du interessiert bist klicke den kleinen Link unter meiner Signatur an der bringt dich direkt zur Darkfall Account Page wo du dir nen Account anlegst und wenn du magst auch das Spiel kaufen kannst.

http://www.youtube.com/watch?v=7zg8V-GGJ6A ( is ne ganze Serie mal anschauen)
http://www.youtube.com/watch?v=pDWw8wgr0F0 (Werbung)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich ja alles Genial an.
Welche Möglichkeit ist den die schnellste?
Paypal normal, Paypal lastschriftverfahren oder per kreditkarte(geht nicht da ich erst 17 bin)
mfg Sucu.

Edit
vtll gibt mir ein erfahrener Spieler ja seine icq nummer damit ich ihn ein bischen fragen kann und er mir den start erleichtert.

Hört sich ja alles Genial an.
Welche Möglichkeit ist den die schnellste?
Paypal normal, Paypal lastschriftverfahren oder per kreditkarte(geht nicht da ich erst 17 bin)
mfg Sucu.

Edit
vtll gibt mir ein erfahrener Spieler ja seine icq nummer damit ich ihn ein bischen fragen kann und er mir den start erleichtert.

Am schnellsten geht bei Paypal natürlich Lastschriftverfahren bzw. Kreditkarte. Wenn du noch keinen Paypal Account hast und dann per Lastschrift zahlen möchtest, musst du als erstes deinen Account dafür freischalten. Paypal wird dir dann einen kleinen Cent Betrag überweisen und du musst diesen Betrag im Internet eingeben, damit Paypal nachvollziehen kann, dass dein Konto wirklich funktioniert.

Für deine ersten Fragen empfehle ich dir den Clan NEW. Dieser Clan hat sich zur Aufgabe gemacht neuen Spielern zu helfen und bei Fragen, erster Ausrüstung, PVP Training, PVE usw. zur Verfügung zu stehen. Ich habe grade auch neu angefangen und bin noch Mitglied bei NEW. Hagrodin Hammerkopp (Zwerg), wenn du dich Ingame melden möchtest.

Wenn die das erst Verifizieren müssen dann kann ich eigentlich auch überweisen oder da bis die überwiesen hab dauert es ja auch 3-5 tage

Wenn die das erst Verifizieren müssen dann kann ich eigentlich auch überweisen oder da bis die überwiesen hab dauert es ja auch 3-5 tage

Ich meine das ging relativ schnell. Aber natürlich musst du 1-2 Tage einplanen. Das gute ist halt, dass du danach immer Paypal per Bankeinzug nutzen kannst.

So kleine frage noch

Ich hab jetzt alles eingerichtet bei Paypal (Konto usw) jetzt geh ich auf geld einzahlen.
Die Umlaute von der Bank werden nicht richtig angezeigt z.b als beispiel steht statt volksbankmünchen volksbankm��&%nchen
Ist das egal oder muss ich etwas beachten beim einzahlen, nicht das die das geld dann nicht einzahlen usw.

Schreib doch einfach Volksbank Muenchen

Edit: Hast du meine PM eigentlich bekommen. Als ich die abgeschickt habe, gab es irgendeine Fehlermeldung.

Ja hab ich bekommen danke auch
wink.gif

Naja ich schreib volksbank münchen drauf
wenn es nicht ankommen sollte werd ich mich bei paypal telefonisch beschweren ^^
50 euro muss ich einzahlen damit ich die version +1 monat hole oder

Umlaute sind kein Problem. Solange die Kontonummer und Bankleitzahl stimmen, kommt das Geld auch an. Geht relativ schnell. Wie schon gesagt wurde: 1-2 (Werk-)Tage.

Okay vielen dank
ich bin richtig heiß auf das spiel ^^
wie heißt ihr den im spiel? Vtll trifft man sich ja mal^^

Braucht man da nicht immernoch nen login um es zu downloaden. mir würde nämlich nur der torrent einfallen den es irgendwo gibt

Mein Name steht auch in der Sig.
biggrin.gif

Nur 56MB? Ist das jetzt 'n Web-Installer? Vorher gabs doch nur den Torrent ...? *verwirrtbin*
dunno.gif

Tante Edith meint grad: Ok, auf der offiziellen Seite führt der "Download Darkfall"-Link zur gleichen Datei.

Das ist die lobby. Du installierst die und startest sie dann. loggst dich mit deinen daten ein und der patcher zieht dann alles. d.h ohne account kein downloaden

Zurück