New-Member
Rare-Mob
- Registriert
- 21.09.2008
- Beiträge
- 344
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 36
- Buffs erhalten
- 32
Hallu Buffed Freund,
Hi Champions Online Com
Seit c.a. 3 Monaten spiele ich keine MMOS mehr und habe mir vorgestern wieder mal Warhammer angeschaut, doch es hatte mich wieder nicht so richtig überzeugen könn und so ist es mitlerweile nicht mehr auf meiner Festplatte
Vor etwa einer Woche sah ich dann dieses Video zu Champions online und da ich so Comic Helden eigtl sehr gerne mag und davor eh schonmal City of Heroes zocken wollte, mein Pc damals aber zu schlecht war, habe ich mich gefragt ob ich das nicht mal testen soll.
Also ab auf die Seite und bisschen gegooglet und dann leider gesehn das es "noch" keine Trial gibt, also hab ich nach dem Preis geguckt und es warn immerhin so um die 25 € . Das ist nicht das teuerste aber auch nicht gerade wenig um ein Spiel nur anzutesten, JEDOCH fand ich noch einige Beiträge dazu das es sehr hohe Systemanforderungen haben soll, obwohl es nicht so bombig aussieht un da war meine erste Frage ob es auf meinem System denn laufen würde.
Nvidia Geforce 9600 Gt
Amdx 2 5200+
2 GB Ram
Win xp sp 2
Die zweite Frage ist, ob sich was daran geändert hat mit der Account erstellung. Also ob ich mir immernoch ein Monat dazu kaufen müsste (Hab keine Kredit karte oder sowas) also ob ich noch dazu eine GC kaufen muss, weil wenn ja dann lass ich das lieber. Ich möchte nähmlich keine 50€ausgeben für ein Spiel das mir am Ende doch nicht gefällt.
Ich hoffe auf baldige Antwort,
Lg,
New
Hi Champions Online Com
Seit c.a. 3 Monaten spiele ich keine MMOS mehr und habe mir vorgestern wieder mal Warhammer angeschaut, doch es hatte mich wieder nicht so richtig überzeugen könn und so ist es mitlerweile nicht mehr auf meiner Festplatte
Vor etwa einer Woche sah ich dann dieses Video zu Champions online und da ich so Comic Helden eigtl sehr gerne mag und davor eh schonmal City of Heroes zocken wollte, mein Pc damals aber zu schlecht war, habe ich mich gefragt ob ich das nicht mal testen soll.
Also ab auf die Seite und bisschen gegooglet und dann leider gesehn das es "noch" keine Trial gibt, also hab ich nach dem Preis geguckt und es warn immerhin so um die 25 € . Das ist nicht das teuerste aber auch nicht gerade wenig um ein Spiel nur anzutesten, JEDOCH fand ich noch einige Beiträge dazu das es sehr hohe Systemanforderungen haben soll, obwohl es nicht so bombig aussieht un da war meine erste Frage ob es auf meinem System denn laufen würde.
Nvidia Geforce 9600 Gt
Amdx 2 5200+
2 GB Ram
Win xp sp 2
Die zweite Frage ist, ob sich was daran geändert hat mit der Account erstellung. Also ob ich mir immernoch ein Monat dazu kaufen müsste (Hab keine Kredit karte oder sowas) also ob ich noch dazu eine GC kaufen muss, weil wenn ja dann lass ich das lieber. Ich möchte nähmlich keine 50€ausgeben für ein Spiel das mir am Ende doch nicht gefällt.
Ich hoffe auf baldige Antwort,
Lg,
New