Sollte es man sich mal anschauen?

Geige

Welt-Boss
Registriert
25.07.2007
Beiträge
3.093
Reaktionspunkte
22
Kommentare
2.139
Buffs erhalten
1.807
Hi leute,

Ich hab mal ne frage also:
Ich spiele im mom mit begeisterung wow
aber ich sehe immer wieder videos von aoc und ich muss sagen die grafik ist einfach nur der hammer=)

Ich wollte fragen ob es nur augenwischerei ist oder ob es auch spielerisch
gut is?
PvP-Content= Hört sich ned so prickelnd an
Pve Content= Hab davon noch gar nix gehört

pls beschreibt das spiel mal n bisschen wies im pvp aussieht
und wie die instanzen so sind!

Und was mich auch noch sehr intressiert wie das mit den rüstungsteilen ist
gibt es da wirklich alle 10lvl n neues rüssi set und das wars?
das wär nämlich eher suboptimal und würde bei mir den spielspaß nach unten drücken

so hoffe mir kannw er helfen
soweit schöne grüße
 
Hi leute,

Ich hab mal ne frage also:
Ich spiele im mom mit begeisterung wow
aber ich sehe immer wieder videos von aoc und ich muss sagen die grafik ist einfach nur der hammer=)

Ich wollte fragen ob es nur augenwischerei ist oder ob es auch spielerisch
gut is?
PvP-Content= Hört sich ned so prickelnd an
Pve Content= Hab davon noch gar nix gehört

pls beschreibt das spiel mal n bisschen wies im pvp aussieht
und wie die instanzen so sind!

Und was mich auch noch sehr intressiert wie das mit den rüstungsteilen ist
gibt es da wirklich alle 10lvl n neues rüssi set und das wars?
das wär nämlich eher suboptimal und würde bei mir den spielspaß nach unten drücken

so hoffe mir kannw er helfen
soweit schöne grüße

hallo :-)

hm, an sich würde ich es dir erklären, aber ich denke das bringt nix....
wenn du die itemflut in wow gekoppelt mit "das neue epix ist viel epischer als das alte"
als "optimal" bezeichnest, bist du bei aoc am falschen game...

selbst mir ist die auswahl an unterschiedlichen gegenständen noch zu klein und
ich bin da mit relativ wenig zufrieden ;-)

liebe grüsse
 
Zurück