Geige
Welt-Boss
- Registriert
- 25.07.2007
- Beiträge
- 3.093
- Reaktionspunkte
- 22
- Kommentare
- 2.139
- Buffs erhalten
- 1.807
Hi leute,
Ich hab mal ne frage also:
Ich spiele im mom mit begeisterung wow
aber ich sehe immer wieder videos von aoc und ich muss sagen die grafik ist einfach nur der hammer=)
Ich wollte fragen ob es nur augenwischerei ist oder ob es auch spielerisch
gut is?
PvP-Content= Hört sich ned so prickelnd an
Pve Content= Hab davon noch gar nix gehört
pls beschreibt das spiel mal n bisschen wies im pvp aussieht
und wie die instanzen so sind!
Und was mich auch noch sehr intressiert wie das mit den rüstungsteilen ist
gibt es da wirklich alle 10lvl n neues rüssi set und das wars?
das wär nämlich eher suboptimal und würde bei mir den spielspaß nach unten drücken
so hoffe mir kannw er helfen
soweit schöne grüße
Ich hab mal ne frage also:
Ich spiele im mom mit begeisterung wow
aber ich sehe immer wieder videos von aoc und ich muss sagen die grafik ist einfach nur der hammer=)
Ich wollte fragen ob es nur augenwischerei ist oder ob es auch spielerisch
gut is?
PvP-Content= Hört sich ned so prickelnd an
Pve Content= Hab davon noch gar nix gehört
pls beschreibt das spiel mal n bisschen wies im pvp aussieht
und wie die instanzen so sind!
Und was mich auch noch sehr intressiert wie das mit den rüstungsteilen ist
gibt es da wirklich alle 10lvl n neues rüssi set und das wars?
das wär nämlich eher suboptimal und würde bei mir den spielspaß nach unten drücken
so hoffe mir kannw er helfen
soweit schöne grüße