Solo Instanzen WotLK als Shadow

Lolipu

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo zusammen,

mal evtl. eine seltsame Frage

Habt ihr Erfahrung als 85 Char Solo in den WotLK Inis gemacht?
Welche würdet ihr empfehlen und welche nicht?
Es geht um Verzauberer Matterialen abzufarmen. Die Preise im AH sind mir zu hoch bei uns.

Equip ist Cata-Raid tauglich würde ich mal sagen.

Also ich als Hexe hatte zum Ahnenfest alle WotlK Inis alleine gemacht..da das Fest ja schon ein paar Wochen her ist und ich mittlerweile noch besseres Eq. habe,wird es dir wohl noch leichter fallen.

Als 85er Shadow mit ordentlichem Gear kannst du alle WotlK Inis solo machen, auch auf heroisch. Problematisch wird es nur im Occulus, weil du den Endboss mit einem Drachen kaum down kriegst und Turm Utgarde der Endboss musst du auch tot kiten, der haut ordentlich zu. Ansonsten, alles kein Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Boss im Turm utgarde macht mit n skill prozentual schaden mein 85 tank hatt auch 40 k hits kassiert dachte erst wtf da stimmt doch was nicht oO

Najo bis zum Endboss ging ich nicht,nur Skadi ging noch,war alles auf heroic und eine größere Gruppe von 5-6 Mobs wurd als Hexe scho schwierig^^ aber GS rein und weiter gehts.
Mittlerweile würd ich mir fast alles auf heroic zutrauen,was ich aber net mache,da ich alle erfolge scho habe :-p

turm utgarde hero hab ich mit mein 346er equipten retri auch schonmal solo gemacht iss stellenweise recht nice

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mit meinem shadow ne weile den blauen drachen im turm gefarmt......
is zwar machbar aber die runs dauern leider ne ganze weile weil du dich doch relativ oft im kampf auch aktiv heilen musst. dadurch muss man nach fast jeder mob-gruppe mana nachtanken. aber da man ja jetz seit 4.1 wieder gescheit bomben kann gehts jetz vllt. etwas besser!?

Zurück