SoM seit zehn Uhr offen

Norei

Dungeon-Boss
Kommentare
685
Buffs erhalten
860
Seit zehn Uhr darf gequestet und scharmützelt werden, so weit, so gut. Aber dieser Termin ist seit langem bekannt. Warum schafft das buffed-Team es nicht, eine News dazu in der Schublade zu haben und kurzfristig abzusenden? Man braucht ja keinen großen Bericht dazu.
Statt dessen kommen (veraltete) News zur Supernanny und eine News zum WoW-Community-Roman. Habt ihr eigentlich keinen journalistischen Ehrgeiz? So musste ich sogar eine Communitynews dazu abschicken.

Ich stimme dem außerordentlich und mißmutig zu!!!
Ich bin u. a. auch Begeisteter WoW und HdRO Spieler...aber wenn in WoW jemand einen *Furz* lässt, dann ist es hier im Portal immer eine Meldung wert!!!
Das buffed-Team sollte sich dies mal überlegen!!! Es gibt jede menge interessantes auch zu HdRO zu vermelden!!!

...hab noch was hinzuzufügen!

...bin mal gespannt was hier los ist wenn wow cataclysm und in kürze Patch 3.3 Online geht (siehe u. a. Patch News zu 3.3, täglich aktuell)!!!

Mich und wahrscheinlich viele viele HdRO-Spieler wünschen dies wohl auch hierfür...also bitte mal mehr Beachtung zu Mittelerde!

danke für die Info übrigens
wink.gif
mir war das nämlich nicht bewusst, dass man schon so früh online gehen konnte... war zwar eh nicht daheim im Endeffekt aber immerhin hätt ichs dann gewusst
biggrin.gif

Das liegt halt daran, dass es bei buffed fast keine HdRO-Spieler und somit fast keine Redakteure gibt. Was nun mal auch das Verhältnis WOW HdRO widerspiegelt. Mehr Leute interessieren sich für WOW und spielen es, als im Gegenzug für HdRO.

Warhammer und selbst Aion bekommen meiner Meinung nach auch zu wenig ab. Aber am Releasetag eines AddOns sollte schon mehr Bericht drin sein, das ist traugerweise wahr.

Mein Vorschlag: Stellt doch den Vetaro als Berichterstatter ein =)

Das liegt halt daran, dass es bei buffed fast keine HdRO-Spieler und somit fast keine Redakteure gibt. Was nun mal auch das Verhältnis WOW HdRO widerspiegelt. Mehr Leute interessieren sich für WOW und spielen es, als im Gegenzug für HdRO.
Das kann ich ja verstehen, auch wenn sich ein Mitarbeiter ja als HdRO-Spieler geoutet hat. Aber ein Release eines Addons zu verpassen, ist einfach schlechte journalistische Arbeit. Aber wahrscheinlich haben sie gedacht, dass bei WoW die Server ja auch immer erst nachmittags on gehen.

Das liegt halt daran, dass es bei buffed fast keine HdRO-Spieler und somit fast keine Redakteure gibt. Was nun mal auch das Verhältnis WOW HdRO widerspiegelt.

[...]

Wo bleibt dann der berufliche Ehrgeiz? Hmm, also weil ich keine pflegebedürftige Person bin brauch ich auch als Pfleger mir keine Mühe mit der Zielgruppe geben? Welch ein Standpunkt
rolleyes.gif

mfG

PS: Danke für die Newsmeldung, ich dachte auch erst ich könnte später ins Spiel starten...

@Elrigh

kann ja vielleicht sein,
ABER,
gibt es überhaupt GAR KEINEN der HdrO spielt?
Also ein wenig schade find ich's ja schon :/

aber wir haben ja uns.
ich denke da rumzumeckern bringt nicht viel,
ausser dass sich der eine der, hdro am hacken hat,
in die enge gedraengt fühlt.

ich denke alle nicht-wow spiele werden auf einem
aehnlichen niveau behandelt, und das reicht mir vollkommen aus
an gleichberechtigung.

lassmers gut sein und berichten halt selber von unseren ersten erfahrungen
in duesterwald. die berichterstattung ueber bayer leverkusen wird auch nie
die ausmasse des fc hollywood erreichen...und dabei sie in der tabelle doch vor denen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, und da der Downloader trotz aufgespieltem 3.0 mal wieder am updaten is mal was aus dem OffTopic Bereich:

diese Karneval Saison gibs bei mir nur noch bier aus dem Strohhalm zu trinken - > http://www.maskworld.com/german/products/k...z-kostuem--R817

genial, muss ich haben und soll keine Werbung sein, ich bekomme da nix vom laden für und bin auch nicht dort angestellt oder gar der betreiber, ich find das kostüm nur genial und gerade drüber gestolpert
smile.gif

oh no, kann ja nicht sein oder...bei mir patched er auch nach, obwohl ich den patch (von cordesh) eingespielt hab.
zur sicherheit 2x. ich hoffe ich bin nur zu bloed.

edit: ok...war zu unklug. hab im ersten versuch das falsche verzeichnis patchen lassen. nun will er nichts mehr downloaden.

Wer will schon dumpfer Mainstream sein?....Oder hört ihr Musiktechnisch auch die charts ab?...Ich bin froh das es hier überhaupt eine lotro sparte gibt,wo man mal bisl schnacken kann...bei buffed arbeiten menschen die geld verdienen müssen...und der rubel rollt halt mainstream...die buffed leute, zocken bestimmt zum feierabend lotro und aoc
laugh.gif

warscheinlich hat man völlig vergessen das ein neues addon für hdro rauskommt

nächstes mal vllt misstrauisch werden wenn flo2 seinen urlaub der letzten 2 jahre auf einmal abfeiern möchte
tease.gif

sagmal, jetzt sind wir/hdro schon aus dem forenticker auf der buffed-startseite rausgefallen.
na ok, was solls.

Ah, dann war das also nicht nur bei mir so... ich hab' mich schon gewundert und ein Bild gemacht. ^

sagmal, jetzt sind wir/hdro schon aus dem forenticker auf der buffed-startseite rausgefallen.
na ok, was solls.
Mir wird das wirklich zu doof hier. KEIN MENSCH spielt RoM wirklich als HauptMMO. Es ist einfach ein blöder Itemshop - WoW- Abklatsch.
Und STO ist noch nichtmal released. Warum also bekommen die beiden Spiele einen Platz im Ticker und wir nicht?!
Außerdem:
Warum bekommen die WoWler 3 Slots?! Klar sind die mehr, aber der Sinn des Tickers ist doch eig nur das Aktuellste anzuzeigen. Sogar einem WoW Spieler traue ich zu auf den "WoW"-Reiter zu klicken, um eine größere Übersicht zu erhalten...

Wie auch immer:
Mir wird es zu blöd. HdRO wird dermaßen ignoriert, dass es sich nichtmehr lohnt diese Seite weiterhin anzusteuern.
Und WoW nimmt hier einfach Überhand. Ich meine wen interessiert eine neue Textur für ein Pet?! Aber nein, berichten wir lieber über das Pet, als über das Lotro Addon.
Ihr solltet euch umbennen, denn den Namen "Portal für Online-Spiele" habt ihr leider nicht verdient. Das enthält nämlich einen Plural und bedeutet mehr als ein Spiel.
Mein Problem ist nicht, dass mehr über WoW berichtet wird (hat nunmal den größten Marktanteil), aber ich finde es schade, dass andere Software völlig außer Acht gelassen wird.

Für mich lohnt der Besuch von Buffed jedenfalls nichtmehr, Ich habe seit MONATEN KEINE EINZIGE brauchbare News zu meinem MMO (Lotro) mehr auf dieser Seite gelesen.
Das Forum besteht auch nurnoch aus WoWler, die umsteigen und den Sticky nicht finden, weil der so unauffällig weit oben ist! Ich meine ich würde den Sticky auch zuerst auf Seite 42 suchen ihr nicht auch?!

Also was soll ich noch hier?.. Genau: NICHTS!

Also mal sehen vllt sehe ich in nem Monat nochmal rein.
Man sieht sich in Mittelerde, liebe Buffed-Com^^

Ihr solltet euch umbennen, denn den Namen "Portal für Online-Spiele" habt ihr leider nicht verdient. Das enthält nämlich einen Plural und bedeutet mehr als ein Spiel.

Für mich lohnt der Besuch von Buffed jedenfalls nichtmehr, Ich habe seit MONATEN KEINE EINZIGE brauchbare News zu meinem MMO (Lotro) mehr auf dieser Seite gelesen.

Kennen wir schon. Also, nicht dass du den Eindruck haben solltest, du wärst jetzt gerade der erste "revolutionär" in unseren Reihen. Sogar das "Ihr solltet euch mal umbenennen" haben wir schon soo oft gehört.
Dieser Kritikpunkt wird aber noch etwas lachhafter, wenn man nur zwei Sätze zuvor darauf hingewiesen hat, dass über ROM und STO berichtet wird - abgesehen davon, dass auch über jeden fitzeltitel berichtet wird. Halt nicht genug über HdRO, aber das steht ja auf einem anderen Blatt.

Oh, ich bin übrigens nur hier im Forum aktiv. Die Seite selber kann ja Infos auch nicht schneller kriegen, als wir sie finden können - und manchmal, wie jetzt, kriegen wir sie gar nicht. Überraschende Artikel oder so können wir auch nicht erwarten - warum also die grimmige Mühe.

Buffed sollte sich mal ein Beispiel an Onlinewelten nehmen! Da gab es massig Infos zur Erweiterung!

@ Vetaro: Du bist der Richtige für den Job des Moderators. Loyal bei denen, wo es ein Vorteil verspricht, leicht beeinflussbar und somit auch sehr lenkbar! Das will man heutzutage. Wer will schon einen Revoluzer! Dein Schreibstiel vermittelt nur leider den Eindruck des Allsehenden Auges und ist bei einer Community nicht gerne gesehen. Eigentlich besteht das Forum ja nur aus dir und deinen Verlinkungen zu deinem Blog, was auch nicht gerade unterstützend für das Forum ist. Ich kritisiere nicht den Inhalt deines Blogs. Es wäre nur sinnvoller, es auf dieser Seite niederzuschreiben. Dadurch lebt ein Forum. Natürlich würden deine Lorbeeren dann ein wenig geschmälert. Der Rest der Forenmember existiert in der Hierarchie, wenn überhaupt, nur unter dir! Ich stelle mal folgende These auf: "Falls Vetaro wirklich Moderator werden sollte, ist das ein weitere Grund diese Seite nichtmehr aufzusuchen"! Mal nebenbei erwähnt gibt es Seiten, die weitaus "neutraler", fundierter und weitaus professioneller mit Online Games umgehen und kein "Gentleman´s Agreemend mit Blizzard haben"!

Man sollte den Unmut der Member nicht einfach immer überhören! Anstelle von Buffed.de würde ich wirklich mal über eine Namensänderung nachdenken. Ansonsten könnte es sein, das sich einige User verarscht vorkommen.

Und mal zu den Buffedcasts:
Die Professionalität in den Berichterstattungen betreffend HDRO sind ja mehr als dürftig. Mehr als dummes Geschwätz kommt dabei ja eh nicht rum. Und bitte, lasst HDRO da endlich raus. Damit verhindert ihr, dass ihr das Spiel lächerlich macht. Alleine wenn ich schon höre, wenn das Thema von WOW auf HDRO geswitched wird und nur selten dämliche Kommentare von einer eurer Mitarbeiterinnen kommt, könnte ich mich übergeben und würde diese Person gerne mal in persona klennenlernen! Es kann nicht angehen dass eine absolut unbefriedigende Berichterstattung zum Scharmützelsystem durch noch dümmere Kommentare eben dieser Mitarbeiterin ("Das hat WOW auch...Das habt ihr geklaut...*giffellach*") zu einer ungenügenden Berichterstattung gemacht wird. Bedauerlicherweise bin ich mir seit dieser Buffedcast - Sendung absolut sicher, auf welche Zielgruppe Buffed.de es abgesehen hat. Ich konnte es nicht glauben, aber ihr scheint wirklich von der heutigen, dümmlichen, Jugend zu profitieren. Hoffen wir mal, dass die Jugendlichen nicht mal irgendwann Grips bekommen und die Kunst des Reflektierens erlerenen!!! Und der Hans Wurst, der ansatzweise versuchte etwas intelligentes über Eve Online zu verzapfen, könntet ihr den freundlicherweise mit der dümmlichen Köllegin feuern?! Sowas dämliches habe ich seit der Geburt Dieter Bohlens nichtmehr erlebt! Falls die dafür auch noch bezahlt werden, solltet ihr mal einen Unternehmensberater heranziehen! Stichwort: Qualtity Management !!! Meiner Meinung nach habt ihr weder "Qualität" noch "Manegement"!

Und jetzt lehne ich mich zurück und genieße das unvermeidliche. Vetaro, auf dich freue ich mich besonders!

Ja. Ich bestehe übrigens schon seit Monaten darauf, dass ich nicht Moderator werden wollte, aber das weisst du ja sicher (ich hab es bestimmt auch mal irgendwo verlinkt [das ist ironie]). Ich bemühe mich, nicht immer so zu klingen, aber manchmal kommt doch so was wie in meinem letzten Post hier, tut mir leid.

Bei dem Teil mit der Hörigkeit habe ich aber das Gefühl, mir wird da 'was angedichtet. Ich heisse ja nich gut, dass Buffed über HdRO nicht viel und auch qualitativ nicht nützlich berichtet. Es ist mir nur einfach egal.

Dass meine Texte im Buffed-Forum mehr Sinn machen würden, irritiert mich auch. Wieso? Große Lesermengen erhalten so Texte ohnehin durch Viral infection, also verlinkungen in Sippenforen und dergleichen - ob der link jetzt hier hin oder zu Hu führt ist doch egal?

Dass das Forum nur aus mir besteht und die anderen unter mir stehen, und dass ich leicht beeinflussbar bin sind ja eigentlich nur Behauptungen. Würdest du das vielleicht mal ausführen, ich hielt mich nämlich eigentlich in Hinsicht auf Werbung und so für superkritisch und bin deshalb jetzt natürlich ziemlich besorgt. Wer beeinflusst mich, und wie?

Zurück