sagmal, jetzt sind wir/hdro schon aus dem forenticker auf der buffed-startseite rausgefallen.
na ok, was solls.
Mir wird das wirklich zu doof hier. KEIN MENSCH spielt RoM wirklich als HauptMMO. Es ist einfach ein blöder Itemshop - WoW- Abklatsch.
Und STO ist noch nichtmal released. Warum also bekommen die beiden Spiele einen Platz im Ticker und wir nicht?!
Außerdem:
Warum bekommen die WoWler 3 Slots?! Klar sind die mehr, aber der Sinn des Tickers ist doch eig nur das Aktuellste anzuzeigen. Sogar einem WoW Spieler traue ich zu auf den "WoW"-Reiter zu klicken, um eine größere Übersicht zu erhalten...
Wie auch immer:
Mir wird es zu blöd. HdRO wird dermaßen ignoriert, dass es sich nichtmehr lohnt diese Seite weiterhin anzusteuern.
Und WoW nimmt hier einfach Überhand. Ich meine wen interessiert eine neue Textur für ein Pet?! Aber nein, berichten wir lieber über das Pet, als über das Lotro Addon.
Ihr solltet euch umbennen, denn den Namen "Portal für Online-Spiele" habt ihr leider nicht verdient. Das enthält nämlich einen Plural und bedeutet mehr als ein Spiel.
Mein Problem ist nicht, dass mehr über WoW berichtet wird (hat nunmal den größten Marktanteil), aber ich finde es schade, dass andere Software völlig außer Acht gelassen wird.
Für mich lohnt der Besuch von Buffed jedenfalls nichtmehr, Ich habe seit MONATEN KEINE EINZIGE brauchbare News zu meinem MMO (Lotro) mehr auf dieser Seite gelesen.
Das Forum besteht auch nurnoch aus WoWler, die umsteigen und den Sticky nicht finden, weil der so unauffällig weit oben ist! Ich meine ich würde den Sticky auch zuerst auf Seite 42 suchen ihr nicht auch?!
Also was soll ich noch hier?.. Genau: NICHTS!
Also mal sehen vllt sehe ich in nem Monat nochmal rein.
Man sieht sich in Mittelerde, liebe Buffed-Com^^