Sommer kommt, was macht ihr?

Noch 3 Monate dann ist der Spuk wieder rum.
 
Du hast zu viel an.

 
Das funktioniert nur bei Streamerinnen.

Noch 3 Monate dann ist der Spuk wieder rum.


Dann ist es das perfekte Layout für die nächste Jahreszeit :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Behaarte Männeroberkörper haben sicher auch Zielgruppen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Behaarte Männeroberkörper haben sicher auch Zielgruppen

Damit kann ich auch nicht dienen.
 
Behaarte Männeroberkörper haben sicher auch Zielgruppen

 

 


Damit kann ich auch nicht dienen.

waschbärbauch heisst hier das zauberwort. und viele mädels stehen komischerweise drauf jemanden zu haben den man anpacken kann (nicht  die sorte 0% fett sondern squishi)
 
Ich genieße meine 6 Wochen Urlaub. Die letzten 8 Tage geht es nach Kroatien, jedoch mit dem Auto. Das werden insgesamt mal eben ca. 2800km.
 
6 Wochen Urlaub am Stück?

Was machst du im restlichen Jahr;)

2800km mit dem Auto klingt auch nicht gerade nach Entspannung, zahlt sich das wirklich noch aus, warum fliegt man da nicht gleich, wenn man da die Benzinkosten und Mautkosten zusammenrechnet ist das sicher nicht viel günstiger als Fliegen.
 
Manche haben da Bock drauf.

Ich hatte auch mit einer Freundin geplant einen Minibus zu mieten und durch Europa zu eiern. Sieht man mehr, als wenn man an Punkt X landet und da verweilt. Mit dieser Freundin mache ich es jetzt aber doch so, dass wir nach Spanien fliegen und von dort in 3 Städte fahren.

Ansonsten steht noch Amsterdam und diverse Kurztrips auf dem Plan.
 
warum fliegt man da nicht gleich


Vielleicht hat er Flugangst. :D
 
Meine erste USA Reise geht in 2 Wochen los, aufgeteilt in Alaska (20 Grad klingen gerade sehr erfrischend bei den 38 Grad hier :D ) und Californien.
 
Mitm Auto zu fahren kann ich in Skandinavien empfehlen. 

Ich hasse es lange Strecken zu fahren. Hab meinem Chef schon eine reingehauen deswegen. ICH WILL FLIEGEN!

In Norwegen bin ich 1600km gefahren und.. es ist geil!

Ich hasse diesen Spruch: "der Weg ist das Ziel". Ist es!

Durch DE brauche ich nicht mehr fahren - da kommt nichts auch nur ansatzweise daran.

 

Was macht man in Alaska? Würde angeln oder jagen gehen.

Wohin in CA? LA ist langweilig! Da ist man nach 2 Tagen durch, hat alles gesehen und war trotzdem gelangweilt. SF lohnt mehr.

 

Urlaub mit Patie..  :wub:
 
Mitm Auto zu fahren kann ich in Skandinavien empfehlen. 

Ich hasse es lange Strecken zu fahren. Hab meinem Chef schon eine reingehauen deswegen. ICH WILL FLIEGEN!

In Norwegen bin ich 1600km gefahren und.. es ist geil!

Ich hasse diesen Spruch: "der Weg ist das Ziel". Ist es!

Durch DE brauche ich nicht mehr fahren - da kommt nichts auch nur ansatzweise daran.

 

Was macht man in Alaska? Würde angeln oder jagen gehen.

Wohin in CA? LA ist langweilig! Da ist man nach 2 Tagen durch, hat alles gesehen und war trotzdem gelangweilt. SF lohnt mehr.

 

 

Mega geil!

 

Er kann in Alaska den Alkoholismus der Eingeborenen bekämpfen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich darf nie in Alaska den Alkoholismus der Eingeborenen bekämpfen. :<
 
Zurück