Sommer kommt, was macht ihr?

- Feiern - ob in nem Club oder mit Freunden (houseparty).
- Führerschein machen.
- Mit meinem eigenen Auto rumcruisen. (wichtiger: mit meinen Eltern eins kaufen gehen.)
- Nach Berlin fliegen (Shoppen, feiern, stadt besichtigen)
- Nach London fliegen (siehe Berlin)
- Mit meinen Eltern 'ne Woche nach Italien um noch ein bisschen zu chillen, fernab vom Reisestress und den Partys.

Leider natürlich zuerst einmal Schule, Schule, Schule..

Aber sonst halt natürlich möglichst jeden Tag Freibad und viel Schwimmen, mit Freunden danach Basketball und allgemein viel Sport, n paar Besuche im Fitness-Center nicht zu vergessen. Restzeit halt einfach im Freien und in der Sonne chillen und das Leben geniessen. Dann gehts für ne Woche nach Rumänien zu den Grosseltern und - was richtig geil wird - n paar Wochen in die USA. Dann natürlich viel grillen und endlich mal mit dem Führerschein-Zeugs beginnen

Und was sich dann sonst noch so ergibt. Aufjedenfall möglichst viel Zeit draussen verbringen - fürs Zocken sollte nichts übrig bleiben.

Edit: und besuch ich noch n paar Festivals

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder mal nen kleiner Edit: Wenns nu klappt wie geplant eigene bude ziehen und dann erst ma im Sommer Planschbecken ins zimmer, Tisch drüber und schöööön im planschbecken leben achja Minikühlschrank daneben...klingt leicht nerdig...idee streichen aber eigene bude, muss sein

• viel draußen arbeiten (sofern es meine Kniee mitmachen)
  • ansonsten rausgehen, Natur genießen
  • meinen nun fast fertig gestrichenen 27m[sup]2[/sup] großen Balkon wieder einweihen[sup]
    [/sup]
  • +++

Ich war gestern mit Frau und Tochter im Park. Haben die Sonne genossen und ein Eis gegessen. War ne super Sache. Dafür regnet es heute aber auch wieder . Der Sommer hält leider noch nicht lange an.

Meine Schwester stellt ihre Pferde um. Vorher waren sie 30 Kilometern entfernt in einem Stall, ab Mai stehen sie nur noch 800 Meter Luftlinie entfernt. Sprich, jeden Tag reiten. Da kommt man auch ganz schön ins schwitzen.

Meine Freundin hat sich nen Roadster zugelegt damit werden wir hoffentlich soviel Zeit auf der Strasse verbringen wie wir schafen =D dann werd ich meine C-Trainer Lizenz(Golf) und meinen MCITP machen!

ich freu mich jetzt schon richtig auf das wochenende bei uns sind wieder 25 grad angsagt <3 da wird wohl die geburtstagsfeier (verzeihung 15 jähriges jubiläum der ersten grauen haare ) von meinem bruder eher zu einer grillfeier...

ich finds richtig toll das es mal wieder so früh warm wird, da kann ich schon mal anfangen meine käsestampfer zu bräunen XD außerdem hab ich heute erfahren dass es ned mehr lange dauern wird bis unser pool gesäubert und eingelassen wird und dann sind meine eltern wieder auf urlaub xD d.h. sturmfrei ich bin übern sommer ziemlich viel und ziemlich oft alleine zuhause <3

außerdem kann ich endlich meine frisch erstandenen hotpants anziehen nachdem ich ja anscheinend irgendwie (nur gott hat eine ahnung davon) wieder abgenommen habe von letzten sommer her...d.h. eine kleidergröße weniger da freu ich mich wieder richtig auf die ganze zeit an der frischen luft XD der winter war doch sehr geprägt von vorm pc rumgammeln und schreiben und lernen und lesen und naja ... nix mit viel rausgehen xD

deshalb freu ich mich jeden tag mehr über die steigenden grade am thermometer xD

Ich nutze die letzen "kühleren" Wochen (der April ist für mich noch kein Sommer, auch wenns mal 2 Tage 20Grad+ waren) um zusammen mit einer Arbeitskollegin/guten Freundin noch ein paar Pfunde abzuspecken um gut auszusehen wenn es wirklich heiss wird.

Ab heute wird jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit gefahren (wir wohnen nur einen Ort weiter) und wir passen gegenseitig auf das wir auf der Arbeit nicht mehr soviel naschen in der Pause.

Mal schaun wies geht.

Ich nutze die letzen "kühleren" Wochen (der April ist für mich noch kein Sommer, auch wenns mal 2 Tage 20Grad+ waren) um zusammen mit einer Arbeitskollegin/guten Freundin noch ein paar Pfunde abzuspecken um gut auszusehen wenn es wirklich heiss wird.

Ab heute wird jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit gefahren (wir wohnen nur einen Ort weiter) und wir passen gegenseitig auf das wir auf der Arbeit nicht mehr soviel naschen in der Pause.

Mal schaun wies geht.

Das ist immer witzig das zu lesen, dass im Sommer alle gut aussehen wollen weil man ja soviel Haut zeigt bei der Hitze. ^^
Ich wollte das ne Zeit lang auch immer machen (beim Mann halt viel pumpen), mittlerweile mach ichs nur noch wenn ich grad Lust hab und scheiss aufs vermeintlich tolle Aussehen.

Trotzdem viel Erfolg dabei!

Das ist immer witzig das zu lesen, dass im Sommer alle gut aussehen wollen weil man ja soviel Haut zeigt bei der Hitze. ^^
Ich wollte das ne Zeit lang auch immer machen (beim Mann halt viel pumpen), mittlerweile mach ichs nur noch wenn ich grad Lust hab und scheiss aufs vermeintlich tolle Aussehen.

Trotzdem viel Erfolg dabei!

bei mir funktionierts ohne zutun XD guter stoffwechsel würd ich behaupten xD
komischerweise stellt mein körper kurz vor sommer anscheinend immer auf: "ach da geht noch was" vlt verlagern sich meine "nahrungsreserven" auch nur von hüften auf andere zonen xD

bei mir funktionierts ohne zutun XD guter stoffwechsel würd ich behaupten xD
komischerweise stellt mein körper kurz vor sommer anscheinend immer auf: "ach da geht noch was" vlt verlagern sich meine "nahrungsreserven" auch nur von hüften auf andere zonen xD

Naja, ich sprach von Muskelaufbau, Schlank bin ich auch ohne zutun - glücklicherweise

Frauen wollen ja in den seltensten Fällen großartig Muskeln aufbauen.

Naja, ich sprach von Muskelaufbau, Schlank bin ich auch ohne zutun - glücklicherweise

naja so 1-2 muskeln wären ned schlecht XD

Edit: aber dafür is meine faulheit zu übermächtig XD

- Nach Berlin fliegen (Shoppen, feiern, stadt besichtigen)

Määh, all diese Touris hier im Sommer, mein Gott, blockieren wieder alles, stehen wieder doof rum, grmbl, määh, mecker.

Späßchen, viel Spaß hier in Berlin!

Ich werde im Sommer:
- Anfang Juli WFF Festival
-Gammeln
-3-4 Wochen in die USA fliegen
-Anfang August Wacken
-Noch mehr Gammeln

Sollte ich mir Gedanken machen, wenn meine Freundin einen Sixpack hat und ich froh bin, wenn mein Bauch mal flach ist?

Sollte ich mir Gedanken machen, wenn meine Freundin einen Sixpack hat und ich froh bin, wenn mein Bauch mal flach ist?

Ja!

Nein im Ernst, ich denke nicht.
Jede( r ) wie er/sie mag.

Wobei ich sagen muss dass ich es bei einer Frau sogar eher weniger anziehend finden würde.

Zurück