Sonderangebot im HdRO-Shop: Evendim für 149 Punkte

Super, vielen Dank für die Info, kann's bestätigen, hab's eben im Shop gekauft. 50 Punkte ist ja wirklich ein Schnäppchen für das Questgebiet inklusive Instanzen.

Vielleicht kann man ja sogar den Thread umbenennen in eine Art Info-Thread über Angebote für den Shop? Und dann eventuell *liebguck* sogar nen Sticky draus machen? Ich guck um ehrlich zu sein öfter hier ins Forum als ins offizielle, und den Shop durchforste ich auch nicht jeden Tag. Wäre also - finde ich - eine super Informationsquelle!

Alternativ kann man die Angebote auch über Twitter sehen,
sobald sie vorhanden sind.
Oder man abonniert sich direkt den News-Feed.
Damit kann man kein Angebot verpassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sowas wie "aktuelle Shop-Angebote" wäre schon gut, und der erste Eintrag wird immer aktualisiert mit den jeweiligen angeboten.

Ich werd das leider nicht tun können, weil ich einerseits kein interesse am shop habe (ich hab ihn bisher einmal aufgehabt, um zu sehen, ob er alles anzeigt) und weil ich überhaupt keine lust darauf habe, mit die pflicht aufzugeben, täglich kram nachzuschauen Farin, wie wärs?

Also zur Not würd ich mich halt anbieten ^^ Aber dann würd ich die Suche nach Angeboten schon auf Questgebiete, Instanzen, Scharmützel und Reitgedöns beschränken, ob Zierwerk oder diverse tatenbeschleunigende Schriften im Angebot sind, also das schau ich nicht auch noch nach. Dann mach ich mal nen Thread auf, ich kann eh nich schlafen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einzige Haken an der Geschichte, man kann diese Pakete nur erwerben, wenn man kein VIP ist... hoffe das wird in Zukunft noch geändert.
Denn im Moment würde es sich ja mehr lohnen, zuerst nur als Free oder Premium weitere Punkte zu erspielen und damit dann günstige Questpakete zu erwerben, als auf VIP zu gehen und solche netten Angebote zu verpassen.

Und weitere Tipps zu günstigen Aktionen können hier gerne folgen, denn der Shop ist schon arg unübersichtlich gestaltet, und da ist man doch froh wenn man mit solchen Auskünften gezielt nach Stichworten suchen kann um ein solches Angebot auch schnell zu finden.

*Hust* VIPs brauchen NICHTS im Shop kaufen..die haben vollen Zugang und müssen sich lediglich Moria und Mirkwood freischalten..für was sollen die sich dann n Questpaket kaufen?

Huhu!

*Hust* VIPs brauchen NICHTS im Shop kaufen..die haben vollen Zugang und müssen sich lediglich Moria und Mirkwood freischalten..für was sollen die sich dann n Questpaket kaufen?

Also, 1. stimmt das so nicht ganz - auch VIPS können eine Menge im Shop kaufen und tun das auch eifrig:
Renners ind z.B. Thomes (verbessern Attribute) und Erweiterungen für Kleiderschrank und gemeinsames Lagerfach.

Und 2. ist VIP kein permanenter Zustand (außer bei LTAern). Der normale VIP ist genau solange VIP, wie er regelmäßig monatlich zahlt. Tut er das mal nicht mehr, ist er auch kein VIP mehr, sondern fällt auf Premium zurück.
Wenn ein VIP also vorhat, sich in weniger "aktiven" Spielphasen mal auf Premium zurückfallen zu lassen, macht es durchaus Sinn, für ebensolche Phasen schonmal Qzestgebiete zu kaufen - und dabei auch Angebote zu nutzen. Immer davon ausgehend, dass solche Angebote nicht ewig wären und Evendim irgendwann demnächst auch wieder teurer wird.

mfg

Zurück