schneemaus
Welt-Boss
- Registriert
- 22.01.2008
- Beiträge
- 3.456
- Reaktionspunkte
- 83
- Kommentare
- 7
Super, vielen Dank für die Info, kann's bestätigen, hab's eben im Shop gekauft. 50 Punkte ist ja wirklich ein Schnäppchen für das Questgebiet inklusive Instanzen.
Vielleicht kann man ja sogar den Thread umbenennen in eine Art Info-Thread über Angebote für den Shop? Und dann eventuell *liebguck* sogar nen Sticky draus machen? Ich guck um ehrlich zu sein öfter hier ins Forum als ins offizielle, und den Shop durchforste ich auch nicht jeden Tag. Wäre also - finde ich - eine super Informationsquelle!
Vielleicht kann man ja sogar den Thread umbenennen in eine Art Info-Thread über Angebote für den Shop? Und dann eventuell *liebguck* sogar nen Sticky draus machen? Ich guck um ehrlich zu sein öfter hier ins Forum als ins offizielle, und den Shop durchforste ich auch nicht jeden Tag. Wäre also - finde ich - eine super Informationsquelle!