Sonderangebot im HdRO-Shop: Evendim für 149 Punkte

Telkir

Rare-Mob
Kommentare
1.188
Buffs erhalten
162
Kinners, wie bereits in der Vergangenheit angekündigt gibt es im HdRO-Shop immer wieder Angebote, die man nicht verpassen sollte.
Derzeit könnt Ihr die Zone Evendim (Stufe ~25 bis 40) für gerade einmal 149 Shop-Punkte (25 Prozent des Standardpreises) kaufen. Damit schaltet Ihr nicht nur permanent die Zone und drei skalierende Instanzen für alle Charaktere Eures Accounts frei, sondern könnt zusätzlich mit jedem dieser Charaktere 225 Shop-Punkte in der Region erspielen.
Somit macht Ihr theoretisch bereits nach einmaligem Durchspielen 76 Punkte Gewinn.

Das Angebot endet am 19. November, um 0:59 Uhr (MEZ).
Quelle: HdRO-Twitter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Werbung hier zu machen geht dann irgendwie doch zu weit.

Grüsse,

naja, seh ich nicht als werbung sondern eher als ein Tipp um an das quest pack günstiger ranzukommen..

danke für den tipp gleich mal kaufen

Hi, ja Evendim hab ich mir gestern geholt und heute im Tagesangebot sind noch die Nordhöhen stufe 19 - 40, eines der grössten Gebiete.

kann man sich die shop punkte auch so erspielen? ich habe keine ahnung wie das zur zeit funktioniert und habe bis jetzte auch nix gefunden

sorry quereinsteiger über buffed startseite^^nix für ungut ... aber ich habe auch noch nach dem lesen der faq die frage ob mann alles ingame erspielen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, cooler Tip!

Könnt man ja schön immer hier im Forum posten wenn jemand sowas entdeckt.
Ich denke, da ist dann jeder zu aufgerufen :-)
Damit hät ich jetzt schon nach nur einem Startgebiet (Auenland) ein komplettes gebiet für lau freigespielt.
Coole Sache

Moin,

dazu gesagt zählen diese Questpack die man sich kaufen kann, permament auf dem Acc. . Sprich der nächste Char kommt auch in dem Genuss (alles was gekauft wurde, wird nicht wieder weggenommen).

Daher eine bitte:

Postet immer wenn ihr wieder neue Sonderangebote entdeckt, denn ich mag Twitter leider nicht....

Beste Grüsse

Farin

Einzige Haken an der Geschichte, man kann diese Pakete nur erwerben, wenn man kein VIP ist... hoffe das wird in Zukunft noch geändert.
Denn im Moment würde es sich ja mehr lohnen, zuerst nur als Free oder Premium weitere Punkte zu erspielen und damit dann günstige Questpakete zu erwerben, als auf VIP zu gehen und solche netten Angebote zu verpassen.

Und weitere Tipps zu günstigen Aktionen können hier gerne folgen, denn der Shop ist schon arg unübersichtlich gestaltet, und da ist man doch froh wenn man mit solchen Auskünften gezielt nach Stichworten suchen kann um ein solches Angebot auch schnell zu finden.

Infos zu den Shop-Sonderangeboten gibt es auch auf der offiziellen Seite: Shop-Aktion Codemasters

Und weitere Tipps zu günstigen Aktionen können hier gerne folgen, denn der Shop ist schon arg unübersichtlich gestaltet, und da ist man doch froh wenn man mit solchen Auskünften gezielt nach Stichworten suchen kann um ein solches Angebot auch schnell zu finden.
Der Button Tagesangebote im Shop zeigt einem eigentlich alles, was es aktuell günstiger gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab's mir vorgestern oder so auch direkt geholt, aber ab Level 25 find ich etwas zu früh... Ich bin heute nach drei gerade so geschafften Quests mehrmals gestorben und wurde dann von einem Freund, der schon lange spielt, gefragt, ob ich suizidgefährdet sei, da mit Level 25 schon hinzugehen Also werd ich weiter meine Scharmützelchen machen und mit Level 28-29 nochmal vorbeischneien ^^

Naja mit 25 ist es ein bissel früh nach Evendim zu gehen.
Mit ca. 28 kann man die Quest um Hafergut nördlich von Dachsbauten machen
und danach mit ca. 32 zur Waldläuferinsel Tinnundir weiter.
Auch wenn man schon eher in die Region kann, das Questen ist dann sehr zäh

50 Punkte für die einsamen lande? Das sollte man sich tatsächlich nicht entgehen lassen. Auf jeden zuschlagen - an dem gebiet kommt praktisch keiner vorbei, auch wenn es hässlich ist. Und der Preis - na komm, das wären 50 cent!

Zurück