Sonderheft Gamestar BC Hände Weg!

Kajola

NPC
Habe mir grade das Sonderheft der Zeitschrift Gamestar über BC gekauft, gebe es jetzt sofort wieder zurück, das ist eine absolute Mogelpackung, es steht nicht über bc drin, weder die neuen trainer, noch die neuen rezepte bei den Berufen noch nicht mal die neuen Talente, also ja nicht kaufen. Auch die DVD die dabei ist ist nur ne demoversion von wow, noch nicht mal die Karte taugt was
lg
Kajola

wollte gleich inner Mittagspause mal loslaufen und nachschauen aber das kann ich mir ja sparen ne ;-)?
stop.gif

Danke
smile.gif

Das Pc Games Sonderheft ist voll geil!!!!!!

Ach ja? Dann vergleich ma das letzte und vorletze Sonderderheft, 50% des Inhalts sind gleich!! Und dazu noch Chinafarmer Werbung und bis auf die Instanz Guide, die du auch auf buffed.de nachlesen kannst ist das Heft müll! Also ich war wirklich enttäuscht und dazu noch 9e (inkl. Versand), das war der Gipfel.

Ach ja? Dann vergleich ma das letzte und vorletze Sonderderheft, 50% des Inhalts sind gleich!! Und dazu noch Chinafarmer Werbung und bis auf die Instanz Guide, die du auch auf buffed.de nachlesen kannst ist das Heft müll! Also ich war wirklich enttäuscht und dazu noch 9e (inkl. Versand), das war der Gipfel.

Das nächste Heft wird keine Chinafarmerwerbung mehr haben. Zam hat den Verantwortlichen höchstpersönlich den Kopf abgebissen.
True Story.

Das nächste Heft wird keine Chinafarmerwerbung mehr haben. Zam hat den Verantwortlichen höchstpersönlich den Kopf abgebissen.
True Story.
Hoffendlich hat Zam das auch gut überstanden,
haste das mal überprüft ob sein Magen das gut überstanden hat ?
Denn wenn ich vieleich nach Münster zur rpc-germany komme, will ich Zam da stehen haben .
wink.gif

Sagt mal ist das Heft schon draussen?

P.S. Münster ist ne geile Stadt!!!!!

Hoffendlich hat Zam das auch gut überstanden,
haste das mal überprüft ob sein Magen das gut überstanden hat ?
Denn wenn ich vieleich nach Münster zur rpc-germany komme, will ich Zam da stehen haben .
wink.gif

wie sieht den sone magenüberprüfung aus?? neee ich wills lieber nicht wissen.

Mir gehts bei dem heft nur um ne neue Karte von WoW die alte hat die katze zerrissen.
biggrin.gif

True Story.

Wenn das echt der Fall ist, dann richte ZAM bitte einen lieben Gruß von mir aus. Als ich da !angerufen! hatte, wurde ich nur verwiesen.

DANKE AN ZAM
top.gif

Habe mir grade das Sonderheft der Zeitschrift Gamestar über BC gekauft, gebe es jetzt sofort wieder zurück, das ist eine absolute Mogelpackung, es steht nicht über bc drin, weder die neuen trainer, noch die neuen rezepte bei den Berufen noch nicht mal die neuen Talente, also ja nicht kaufen. Auch die DVD die dabei ist ist nur ne demoversion von wow, noch nicht mal die Karte taugt was
lg
Kajola

Tja, der erste Beitrag, und gleich so böse hetzen?
Kriegst bestimmt Geld für.
Vielleicht isses auch nicht so schlau, in ne Zeitschrift Items, Talente und Trainer zu schreiben, wenn man nur die Daten der beta hat. Da wurde das Heft ja auch gedruckt, also vor BCrelease.
War ja klar, daß GAMESTAR mal wieder die Ersten sein musten, mit einem Sonderheft. Und weil se zu früh dran sind, sind die wichtigen Info´s halt im Netz zu finden und nicht in der Gamestar.

Und daß da nur ne Demoversion von wow drin ist, DAS find ich echt ne Frechheit! Wär besser, da wär gleich n 70er char dabei, 1 Jahr Abo und ne Blutelfe zum Aufblasen.

Mach also mal die Augen auf, bevor du ins Regal greifst. Und wenn du dich mal wieder vergreifst, verschon uns.

offtopic: roran (bzw alle, die es wissen), weisst du in wie weit auf der rpg-messe in muenster wow vertreten sein wird?
wohne naemlich in ms und interessiere mich rp-technisch beinahe nur fuer wow
wink.gif

falls es sich lohnt, bin ich auch da!

also ich find die hefte eigentlich sehr nett, dann hat man mal was zu lesen
wink.gif

nur was mich bisschen nervt ist:

In jedem Heft gibt es ja ne Vorschau zu dem nächsten nur komischerweise findet man dann nie alle Sachen die da "vorgeschaut" werden im nächsten Heft.
z.B. Es sollten die Outdoor bosse vorgestellt werden und auch dei Taktiken dazu, ist aber niemals gezeigt worden...
find ich schon dumm wenn man sacht es kommt, ich kaufs mir und freu mich drauf und dann isses net drin
hmmm.gif

mfg
wüstenhund

ps: vllt. sollte man sich die Vorschau mal bisschen besser überlegen, lieber hinterher sachen reinbringen die net genannt worden sind als was nennen und dann net bringen, das is zumindest meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider weiß ich das auch nicht,
ich weiß nicht mehr als Ihr.
Aber ich bin OldScool RPGler, ich hab mit DSA angefangen
wink.gif

Von daher, mal sehen ...
wink.gif

Ich komme aus dem Kölner Raum, und wegen der nicht ganz so kurzen anfahrt,
hoffe ich doch ZAM in gutem zustand zu erleben
wink.gif

Aber für die, die es Interressiert.

RPC - Role Play Convention - Heroes & Quests
am 21.-22.04.07
9-19 Uhr
Eintrittspreise:

Tageskarte 9,00 €
Tageskarte ermäßigt (Schüler/Studenten) 7,00 €

Tageskarte Kind (6-12 J.) 5,00 €
Tageskarte Eltern (Erwachsene in Begleitung ihrer Kinder) 7,00 €

Dauerkarte 14,00 €

Quelle: halle-muensterland.de

über ZAM mach ich mir keine sorgen^^ Er ist ja Schamane und kann sich notfalls heilen
wink.gif

lg
Kajola

THX für die warnung
wink.gif

Zurück