Song - Zieh nen Dudu hoch

Gut oder nicht?

• Ja, ich finde den Text gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Der Text gefällt mir einigermaßen

• Ich mag keine Hip Hop Texte, deswegen hab ich nur wenig gelesen

• Ich finde den Text schlecht

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich mag keinen HipHop.. doch 1 Lied.. AGGRO Berlin - Weihnachtszeit
biggrin.gif

Ob der Text inhaltlich stimmt, mag ich nicht beurteilen. Aber sicher wäre er einfacher zu lesen, wenn man bei den Reimen die Zeile umbricht.

Ob dieses Lied Müll wäre, spielt auch überhaupt keine Rolle, ich denke da an Schnuffi und diverse andere Sachen. Irgendwo gibt es Klientel, dass auch dafür sicher Geld bezahlen würde.

Insofern: nette Idee! GZ! Haste gut gemacht
smile.gif

Heute gibt es ordentlich WHINE, zum hauptgericht KEKSE und als Nachspeise TiraMIMIMIMIMIMIMIMIMIsu.
verstanden? gut.
Es ist doch immer wieder dasselbe dass paladine denken sie müssten auf den gegner draufkloppen auch wenn sie HOLY sind. und dass sie denken skill<Equip. wenn der druide auf dich draufgeht:
BUBBLE DICH IN DEINE ANGSTBLASE UND HEIL DICH VOLL.
soweit ich weiss werden palas seit 2.3.3 nicht mehr generft nur übelst gebufft. und druiden? erhalten nur nerfs...-.- (ja ich führe Buch über meine Nerfs)
last but not Least: schonmal einen druiden auf 70 gezockt? da dürfen sie auch Rôxxôrên oder? Hugh!
Edit: hui ich hab die neue Seite aufgemacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eigentlich hat er absolut recht. Ich mein wenn ich der Arena beitrete und sehe da ist nen Pala Heiler, dann freu ich mich riesig. Wieso? Weil wir dann zu 80% gewinnen. Beim Dudu ist es eher umgekehrt.

Als krassestes Beispiel nehm ich gerne den Arena Server. Ich habe da die letzten Wochen sämtliche Klassen mal angespielt. Meist verlor man ja am Anfang alles, bis man die Klasse einigermassen drin hatte. Naja, ausser mit dem Dudu. Den spielten wir in ner Hexer/Krieger und DuDu Combo mal schnell auf 1780 bei 19/2 Sieg/Niederlagen. Dies ohne dass einer von uns seine Klasse vorgängig auch nur bis lvl 20ig gespielt hätte. Versucht das mal mit nem Pala oder Priester...viel Erfolg
wink.gif

Also eigentlich wollte ich hier gar nicht wieder gegen Dudus flamen, sie sind einfach in der 2er das stärkste was es atm gibt. Kann passieren. Aber das es immer noch Leute gibt, die dies abstreiten kratzt mich halt nach wie vor.

Also ich bitte Dich ! In der Prä - BC - Ära waren Paladine der Allianz die Witzfiguren schlechthin, und aus der Zeit stammen auch die ganzen Witze (was ist die häufigste Todesursache bei Paladinen ? Blasenschwäche).

Nach BC und der Einführung des Palas auf Hordenseite mußte Blizz was tun (schliesslich ist Blizz für ihre Bevorzugung der Horde bekannt) und voila, der Paladin wurde im PVE extremst verstärkt. Und seien wir ehrlich, einen Pala im BG um zu hauen ist nur mit mehreren Mann möglich, alleine oder zu zweit beißt Du Dir die Zähne an ihm aus.

Wenn man in der Arena nichts reisst, ja mein Gott nochmal, dann geh doch bitte aufs PVE !

Bitte! Bitte bitte bitte bitte, sag das das ein Scherz war ja??? (bitte!)
ohmy.gif
ohmy.gif

biggrin.gif

wenn du mir zwei pfun allyohren abgibst sag ich dir dass ich kein buch führe (wirklich).
leider hab ich eine extrem gutes gedächtnis und so bleibt auch die eine oder andere Patchnote in erinnerung. (wirklich)
haha ich hab ohrensammler aus dem coolen zustand gehol
dance.gif

biggrin.gif

wenn du mir zwei pfun allyohren abgibst sag ich dir dass ich kein buch führe (wirklich).
leider hab ich eine extrem gutes gedächtnis und so bleibt auch die eine oder andere Patchnote in erinnerung. (wirklich)
dance.gif

Falsch, jetzt finde ich ihn sogar noch viel cooler
biggrin.gif

Edit: @ Topic: Finde den Text nicht besonders gut, egal ob Hip Hop oder whatever. Aber vor der Mühe, die du dir gegeben hast ziehe ich den Hut.

biggrin.gif

dance.gif

ätsch du hast es ja schon verraten ohne die Ohren bekommen zu haben
tongue.gif
tongue.gif

Außerdem halten die Allyohren bei mir nicht lange. Ab in die Friteuse damit und dann mit ner Avocadocreme schön dippen.

Ausserdem kann ich auch hip hoppen:

"Ein Homie sagt am Fon, komm rüber kill den Gnom
der mich seit stunden gankt, beim leveln schwer einschränkt

ich schnapp mir meinen Kodo, sag ihm bin gleich do, jo
der Gnom der ist schnell blass, ich kill ihn megakrass

da liegt er auf der Bahre, voll Blut die lila Haare
er war für mich nur Opfer, steht jetzt vor seinem Schopfer

Check das ally , aber dalli
wir sind die Checker, super Cräcker
jojojo

yo.gif
yo.gif
yo.gif

Ich find den Text jetzt nett gud, und sido zu verarschen... du verräter^^
des original is zu geil!!!

[x] Ich mag keine Hip Hop Texte, deswegen hab ich nur wenig gelesen

kam nich über erste strophe...

lol wenn du schon sagst du hast das von siggis text von den song augen auf dann reim bitte auch da bekomm ich ja augenkrebs wenn du seine texte so verunstaltest

Ach was, also ich find den Text toll ... besonders der Refrain gefällt mir ... Hab extra mal das Original im Hintergrund mitlaufen lassen .. passt.
Nette Idee, sowas mal zu machen, auf sowas kommt auch nicht jeder.
top.gif

also inhalt vom text ist so ziemlich alles falsch seit BC ist der Pala eigendlich gut im spiel man nimmt ihn raid slieber Palas mti als Priester den Priester brauchst pro raid eigendlich nur 1nen von den palas kannst locker 4 mitnehmen

mfg

Zurück