Sonnenbrunnenplatue

Skybor

Quest-Mob
Kommentare
1
Kurz und knapp:
was glaubt ihr! wo wird das platue sein?

meine Merinung:
da es ja vermutlich auch in der Vergangenheit spielt muss man durch die HdZ um in das gebiet zu kommen, wo man dann auch questen kann und da sind dann auch die beiden Instanzen!

MfG

Kurz und knapp:
was glaubt ihr! wo wird das platue sein?

meine Merinung:
da es ja vermutlich auch in der Vergangenheit spielt muss man durch die HdZ um in das gebiet zu kommen, wo man dann auch questen kann und da sind dann auch die beiden Instanzen!

MfG

* Die Sonnenbrunnen-Insel wird nördlich von Silbermond vor der Küste liegen und mit Patch 2.4 installiert.
* Die Sonnenbrunnen-Insel wird ein Hauptquestgebiet mit einer normalen und heroischen 5-Spieler-Instanz (''Terrasse des Magisters'') sowie einer 25-Spieler-Schlachtzuginstanz (''Sonnenbrunnenplateau''). Zweck der Sonnenbrunnen-Insel ist der Abschluss der 'Burning Crusade'-Storyline bevor die zweite Expansion 'Wrath of the Lich King' (WotLK) veröffentlicht wird.
* Man hat aber noch einige Szenarien in der Hinterhand, sollte WotLK wider Erwarten nicht rechtzeitig fertiggestellt werden können.
* Beim Release von Patch 2.4 werden die Spieler Zugriff auf ein kleines Expeditionscamp mit Questgebern haben. Interessant ist hier, dass dieses Camp mit fortschreitendem Questen nach und nach auf Dorfgrösse anwächst, indem dem Feind Gebäude abgerungen werden. Das Ganze gestaltet sich ähnlich dem Ahn'Qiraj-Eröffnungsevent - je mehr Spieler die täglichen Quests lösen, desto schneller kommt der Server voran.
* Die Quests werden den Handlungsstrang um die Festung der Stürme - Kael'thas Sonnenwanderers derzeitiger Residenz in der Scherbenwelt - abschliessen.
* Die neue Ruf-Fraktion für die Quests wird die ''Offensive der Zerschlagenen Sonne'' (The Shattered Sun Offensive) sein. Ausserdem scheinen sich die beiden Shattrath-Fraktionen Aldor und Seher schliesslich für den gemeinsamen Kampf gegen die neue Bedrohung zusammenzuschliessen.
* Beide Sonnenbrunnen-Instanzen werden sofort zur Verfügung stehen, aber einige der neuen Bosse erst nach (serverweiter) Erledigung der o.g. Quests und/oder Verbesserung des Rufes bei der neuen Fraktion.
* Der 5-Spieler-Teil wird wahrscheinlich den Ruf 'Wohlwollend" bei der 'Shattered Sun Offensive' voraussetzen, und die letzten drei Bosse des 25-Spieler-Raidteils werden durch das Questen freigeschaltet werden müssen (die ersten drei kann man sofort angehen).

* Kael'thas Sonnenwanderer ist immer noch quicklebendig und wird ein Boss des 5-Spieler-Teils sein. Er hat nun einen riesigen grünen Kristall auf der Brust (der ihn vermutlich am Leben hält).
* Kil'jaeden wird der Endgegner der 25-Spieler-Raidinstanz sein. Die anderen Bosse sind Brutalicus, ein riesiger Grubenlord der seine Flügel verloren hat, Kalecgos, ein blauer Drache der von Kil'jaeden versklavt wurde, ein Teufelsdrache, die weiblichen Eredar-Zwillinge und ein Dunkler Naaru.
* Die 25-Spieler-Raidinstanz wird etwas schwerer als der Schwarze Tempel sein und ist auf Spieler mit Tier-6-Niveau abgestimmt.
* Die Instanzendrops werden kein "echtes" Tier-7-Set beinhalten, aber einige der neuen Sachen werden (nicht notwendigerweise klassenspezifische) Sets sein. Die durchschnittliche Qualität der Beute wird über Tier-6 liegen.

* Die Anzahl der täglich absolvierbaren Quests wird von 10 auf 25 angehoben.

* Im PvP wird es für bestimmte Klassen weitere Anpassungen für eine bessere Spielbalance geben.
* Blizzard haben umfangreiche Pläne, um WoW weiter im eSports-Sektor zu etablieren.

Vielen Dank an Shindarneg für die Infos.

© by wow-szene.de

;D viel spass mfg minas

* Die Sonnenbrunnen-Insel wird nördlich von Silbermond vor der Küste liegen und mit Patch 2.4 installiert.
* Die Sonnenbrunnen-Insel wird ein Hauptquestgebiet mit einer normalen und heroischen 5-Spieler-Instanz (''Terrasse des Magisters'') sowie einer 25-Spieler-Schlachtzuginstanz (''Sonnenbrunnenplateau''). Zweck der Sonnenbrunnen-Insel ist der Abschluss der 'Burning Crusade'-Storyline bevor die zweite Expansion 'Wrath of the Lich King' (WotLK) veröffentlicht wird.
* Man hat aber noch einige Szenarien in der Hinterhand, sollte WotLK wider Erwarten nicht rechtzeitig fertiggestellt werden können.
* Beim Release von Patch 2.4 werden die Spieler Zugriff auf ein kleines Expeditionscamp mit Questgebern haben. Interessant ist hier, dass dieses Camp mit fortschreitendem Questen nach und nach auf Dorfgrösse anwächst, indem dem Feind Gebäude abgerungen werden. Das Ganze gestaltet sich ähnlich dem Ahn'Qiraj-Eröffnungsevent - je mehr Spieler die täglichen Quests lösen, desto schneller kommt der Server voran.
* Die Quests werden den Handlungsstrang um die Festung der Stürme - Kael'thas Sonnenwanderers derzeitiger Residenz in der Scherbenwelt - abschliessen.
* Die neue Ruf-Fraktion für die Quests wird die ''Offensive der Zerschlagenen Sonne'' (The Shattered Sun Offensive) sein. Ausserdem scheinen sich die beiden Shattrath-Fraktionen Aldor und Seher schliesslich für den gemeinsamen Kampf gegen die neue Bedrohung zusammenzuschliessen.
* Beide Sonnenbrunnen-Instanzen werden sofort zur Verfügung stehen, aber einige der neuen Bosse erst nach (serverweiter) Erledigung der o.g. Quests und/oder Verbesserung des Rufes bei der neuen Fraktion.
* Der 5-Spieler-Teil wird wahrscheinlich den Ruf 'Wohlwollend" bei der 'Shattered Sun Offensive' voraussetzen, und die letzten drei Bosse des 25-Spieler-Raidteils werden durch das Questen freigeschaltet werden müssen (die ersten drei kann man sofort angehen).

* Kael'thas Sonnenwanderer ist immer noch quicklebendig und wird ein Boss des 5-Spieler-Teils sein. Er hat nun einen riesigen grünen Kristall auf der Brust (der ihn vermutlich am Leben hält).
* Kil'jaeden wird der Endgegner der 25-Spieler-Raidinstanz sein. Die anderen Bosse sind Brutalicus, ein riesiger Grubenlord der seine Flügel verloren hat, Kalecgos, ein blauer Drache der von Kil'jaeden versklavt wurde, ein Teufelsdrache, die weiblichen Eredar-Zwillinge und ein Dunkler Naaru.
* Die 25-Spieler-Raidinstanz wird etwas schwerer als der Schwarze Tempel sein und ist auf Spieler mit Tier-6-Niveau abgestimmt.
* Die Instanzendrops werden kein "echtes" Tier-7-Set beinhalten, aber einige der neuen Sachen werden (nicht notwendigerweise klassenspezifische) Sets sein. Die durchschnittliche Qualität der Beute wird über Tier-6 liegen.

* Die Anzahl der täglich absolvierbaren Quests wird von 10 auf 25 angehoben.

* Im PvP wird es für bestimmte Klassen weitere Anpassungen für eine bessere Spielbalance geben.
* Blizzard haben umfangreiche Pläne, um WoW weiter im eSports-Sektor zu etablieren.

Vielen Dank an Shindarneg für die Infos.

© by wow-szene.de

;D viel spass mfg minas
das weiß ich auch aber man wird ja so nicht da hin kommen, oder sollen allis durch silbermond reiten??????

ups zu langsam
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jedenfall freue ich mich riesig auf den neuen Schlachtzug & die Instanz.

Wo wird eigentlich der Schwierigkeitsgrad angesetzt dafür? Eher für die Topgilden, sprich T6 Equip?

Auf jedenfall freue ich mich riesig auf den neuen Schlachtzug & die Instanz.

Wo wird eigentlich der Schwierigkeitsgrad angesetzt dafür? Eher für die Topgilden, sprich T6 Equip?
in die 5er ini kann so ziemlich jeder
die 25er wird höher als bt gesetzt werden

Ach scheisse, auf den Mist kann ich verzichten. eSport hat in nem Rollenspiel nix verloren, basta! Sollen lieber ordentlichen Content einführen der Sinn macht anstatt ständig die Story zu verschandeln und auf solchen eSport Schrott abzuzielen. Spielerhäuser sind überfällig...individuelle Charaktergestaltung sowieso und noch vieles mehr.

eSport..wenn ich das schon höre. Wie kann man den Müll auch nur entfernt mit Sport in Verbindung bringen? Rumhocken und sich Maus- bzw. Tastaturfinger zulegen...sehr sportlich.

Ich bin dafür, sollte die Entwicklung so weitergehen, WoW den Titel als MMORPG abzuerkennen. Von mir aus nur noch MMOG.

Helmwolf

Ach scheisse, auf den Mist kann ich verzichten. eSport hat in nem Rollenspiel nix verloren, basta! Sollen lieber ordentlichen Content einführen der Sinn macht anstatt ständig die Story zu verschandeln und auf solchen eSport Schrott abzuzielen. Spielerhäuser sind überfällig...individuelle Charaktergestaltung sowieso und noch vieles mehr.

eSport..wenn ich das schon höre. Wie kann man den Müll auch nur entfernt mit Sport in Verbindung bringen? Rumhocken und sich Maus- bzw. Tastaturfinger zulegen...sehr sportlich.

Ich bin dafür, sollte die Entwicklung so weitergehen, WoW den Titel als MMORPG abzuerkennen. Von mir aus nur noch MMOG.
Helmwolf

mimimi

Ich frag mich nur, was der Mist soll!?
Dann kommen in den 25-Raid ja wieder nur die best Equipten Spieler...
Es wäre wenigstens den anderen Spielern gegenüber fair, die Black Temple Pre
ein wenig zu verkürzen und BT ein wenig einfacher zu machen,
damit man auch ohne Mega Bomben Equipp Stückweise zu Illidan vordringen kann.

Naja, Blizz ftw....
sleep.gif

Naja, Blizz ftw....
sleep.gif

Junge das is Illidan ^^
Einer der stylischsten helden aus w3 und ziemlich ziemlich mächtig
wink.gif

meinetwegen könnte bt eher noch etwas Schwieriger sein, ich komm sowieso net rein.
Schade um den mächtigen Illidan,dass er voll zum Opfer wird
wink.gif
naja... ich will mich auch net beklagen

das weiß ich auch aber man wird ja so nicht da hin kommen, oder sollen allis durch silbermond reiten??????

Öhm....
Scherbenwelt, nachm Portal...wie kam man bitte zur Ersten Base?
Genau! Flugreitmeister ;P

Genau so wird man durch ne Quest auch zum Plateau geführt...

Und es Kann nicht in der Vergangenheit spielen -.-
Denn KaelThas is Boss der 5er ...
Da mit nem Grünen Kristall in der Brust, der ihn wohl am Leben hält wegen dem FdS Kampf ...
Also wohl eher Normale Zeit, Normaler Ort

naja, erzählt dann mal wie´s drinnen aussieht.... mit der Zeit die mir Job, Familie und sonstiges Leben ausserhalb von WOW lassen werde ich das wohl auch nie zu Gesicht bekommen....
cry.gif
Aber welche Raidgruppe nimmt schon jemanden mit der höchsten alle 14 Tage mal einen Tag 100% zusagen kann...
cry.gif

Manchmal frag ich mich schon was Blizz mit WOW so vorhat.......

Ich wünsch Euch jedenfalls viel Spass beim umhauen von Kil'jaeden.

Sonst noch irgendwelche qualifizierten Kommentare? Nein? Dacht ich mir..

Andernfalls wär ich auch sehr überrascht wenn da noch mehr als Müll rauskommen würde...
hmmm.gif

Also, meiner Meinung nach war das der qualifizierteste Kommentar, den man zu deinem unqualifizierten Pauschalgenörgel geben konnte. Mehr Nachdenken und Formulieren wäre mir das auch nicht wert gewesen ...

Moin Moin,

ich antworte auch zum Thema
wink.gif

also zu der Frage: "Wo ist das Plateau?"
Wenn man zum Tor'Watha im Immersangwald geht sieht man dahinter schon ein grünes Portal schimmern. Der Wall brennt noch und es sieht genau so aus wie der Zul'Aman Eingang.
Vermutlich wird man von da aus hingeportet.

Ps: Wenn ihr von außen hinschwimmen wollt - vergesst es - dort sind überall unsichtbare Wände.
wink.gif

Ansonsten guckt einfach mal vorbei.
top.gif

MfG SheeD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naja, Blizz ftw....
sleep.gif

naja es wird wohl so sein, dass die alten instancen nach und nach einfacher gemacht werden wie es ja schon in der vergangenheit passiert ist. momentan ist der black temple das schwierigste was es gibt und ist bisher auch nur für gilden gedacht. leute die nur ab und an mal spielen müssen sich halt so lange gedeulden, bis die top gilden wieder in ne neue instance können und die alten dann was einfach gemacht werden, damit da auch noch leute rein gehn.

Helmwolf

Schach wird ebenfalls als Sport bezeichnet. Da sitzt man auch nur rum und schiebt irgendwelche Figuren vor sich her.
Warum sollte man dem E-Sport den Beinamen "Sport" aberkennen?
Im E-Sport benötigt man ebenso viel Training, wie beim Schach, oder andere Sportarten. Man kann ja wohl kaum erwarten, dass man ne Stunde zockt und dann gleich der Meister ist, oder?

Und dass man WoW den Titel als MMORPG aberkennen sollte, find ich ebenso bescheuert. WoW ist und bleibt ein Rollenspiel. Also sehe ich keinen Grund, warum man es nur als MMO bezeichnen sollte.

Zurück