Sonntag / Montag

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
PvP - Battlegrounds bis der Arzt kommt.. viel mehr gibts nicht zu sagen..


Aktueller Zwischenstand (geschätzt)

Ehrenpunkte: 24500

AV Marken: 100
AB Marken: 100
AdS Marken: 28
WS Marken: 8

Gestern war die PvP Daily "Auge des Sturms". Ich hatte gestern Urlaub und war Vormittag und am Abend in diesem BG.. Es hat glaub ich bis ca. 21:00 gedauert das ich dann diese Quest abschliessen konnte
top.gif
- Standardmässig hat die Horde mit 10 Leuten begonnen und die die Allianz mit 15 .. Es ist unmöglich zu Beginn diese Überzahl aufzuhalten. Die Allies kennen dieses Problem natürlich und rushen sofort neben ihren 2 Türmen auf ihrer Seite einen dritten bei der Horde.. kein Chance dagegen was zu tun.

Es ist übrigens ein "offizieller" Bug das die Horde ständig in der Unterzahl beginnt und es wird noch einige WOCHEN dauern bis das gefixt ist.. Schön das ich gerade am Markensammeln bin.. Die Wartezeiten für AdS wird auch immer länger weil sich das kein Hordler mehr antun will anscheinend. Ja, liebe Allies.. wenn ihr zu 95% ein BG gewinnen wollt dann joint AdS.. Der BG der gewonnen ist bevor der Startzeichen ertönt!

Halt, jetzt fällt mir ein das ich sogar in einer Instanz war am Sonntag.. ich war Shadowlabs weil ich unbedingt einen Geistersplitter brauchte für den Metastein. Ja, die Gruppe war nicht highskilled aber doch recht nett.. und ich hab mir 2 Stunden Shadowlabs angetan obwohl ich den Splitter nach 30 Minuten bereits in der Tasche hatte.

So, mehr gibts schon nicht zu berichten.. Ist halt alles nicht so spannend wie ein Bericht von einer Highendinstanz, ich weiss schon, aber mir machts zu Zeit recht viel Spass und ich genieße meine "Freiheit".
 
Wenn Du erfolgreich ADS , bzw. WS und Arathi spielen möchtest dann musste in den Pool Hinterhalt transen ^^ , hier wird bis auf AV alles zu 95 % von der Horde gewonnen. ^^ Wunder mich ehrlich gesagt daß es bei Euch so schlecht aussieht ! =)
Ich verfolge Deine Blogs ja schon seit langer Zeit und finds cool daß Du jetzt so viel Freude am Schurken hast, wobei ich sagen muss, daß ich mir auf dem Tunierserver einen Restro Shaman erstellt habe, und ich muss sagen im 3on3 und im 5on5 sind diese sehr effizient !! So ein Schamane ist kaum klein zu bekommen - mit 450 abhärtung und 11 K life, echt witzig wie schurken und warris auf einen drauf hauen können ohne daß man großartig Schaden nimmt ^^

Gruß
 
Ja, dass stimmt schon das man die Restos fast nicht totkriegt. War mit meiner reinen PvE Ausrüstung ab und zu im BGs oder Arena unterwegs und musste lachen wie Schurken versuchten durch mein +3000heal Erdschild durchzukommen.. jeder Schlag hat mich meistens mehr geheilt als er Schaden machte..

Aber bei höheren Wertungen wird der Resto erbarmungslos geknackt.. da sind die Dudus eindeutig die besseren Heiler.
 
Zurück