Puabi
Rare-Mob
- Kommentare
- 223
- Buffs erhalten
- 2
Nun ist das Wochenende fast schon wieder vorbei und es war - wie immer - viel zu kurz. Am heutigen Sonntag haben wir zwar nicht so lange wie gestern gespielt und sind auch nicht bis zu unseren Mounts gekommen, aber wir haben trotzdem ein bisschen was geschafft. Als kleinen Nachtrag zu gestern möchte ich noch anmerken, dass sowohl Bqui als auch ich jetzt im Besitz des Wstfall-Huhn sind. Falls jemand das nicht kennt:
Man gehe in Westfall zu Saldeans Farm, kaufe sich bei ihm das Spezialfutter, markiere dann eines der dort herumlaufenden Hühner und nerve es lange Zeit mit dem Emote /huhn. Irgendwann hat es dann eine Quest für euch, es will nämlich Futter haben. Wenn ihr ihm dieses gegeben habt, legt es ein Ei, welches ihr einsammelt. Und schon seid ihr im Besitz eines neuen Haustiers.
Aqui, meine Priesterin ist jetzt Stufe 18 und Neutral bei der Fraktion \"Beutebucht\". Sie hat die Erfolge Kochgeselle errungen. Sie darf sich jetzt als Geselle im Beruf Kochkunst bezeichnen. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse im Schneidern und beherrscht nun die Herstellung von
Neue Rezepte in Kochkunst:
-
-
-
-
Neue Ausrüstung:
-
-
-
Wir waren heute in Westfall und im Rotkammgebirge unterwegs. Gegen Ende unserer heutigen Spielzeit hatten dann wohl ein paar Hordler extreme Langeweile, denn Seenhain wurde andauernd angegriffen. Nun ja, wenn sie nichts besseres zu tun haben, ihre Zeit zu verbringen... Wir wollten eh aufhören und so konnte uns das gar nicht belasten.
Ach ja, in der Nähe von Sturmwind waren wir noch bei der verrückten Katzenfrau uns haben uns sämtliche Katzen bei ihr gekauft, so wurde unser kleiner Haustierbestand zusätzlich aufgestockt. Den Schneehasen aus Dun Morogh haben wir schon, jetzt wollen wir demnächst mal nach Darnassus und uns die Eulen holen und dann natürlich noch die Motten aus Exodar. Gottseidank haben wir das AddOn \"CritterCaller\", so wird immer per Zufall ein Tierchen ausgewählt, das dann hinter einem hereiert.
Hmm, habe ich noch was vergessen? Bqui hat neue Rezepte in der Kochkunst und der Lederverarbeitung gelernt, sein Pet Cqui ist immer noch aktuell.
Das müsste es gewesen sein, ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
Eure Dani