Schon wieder ne Woche rum

Puabi

Rare-Mob
Kommentare
223
Buffs erhalten
2

Am Montag war ja mein erster Tag bei der Diakonie Wuppertal und ich fuhr voller Neugier zu meiner Einsatzstelle. Laut Arbeitsbeschreibung sollte ich leichte Büro- und Verwaltungstätigkeiten, PC-Arbeit und ein bisschen Telefondienst verrichten. Als ich ankam, stellte sich aber schnell heraus, dass diese Beschreibung total falsch war, denn die Arbeit hätte echt nur aus Telefonieren und Rumsitzen bestanden. Also bin ich zu meiner Anleiterin bzw. Kontaktperson gegangen und habe gefragt, ob ich nicht irgendwo anders bei der Diakonie eingesetzt werden könnte.

Das ging auch und am Dienstag meldete ich mich bei der neuen Stelle, wo ich wohl auch bleibe. Eigentlich sollte ich nur eine Woche dort sein, um dann in ein Altersheim oder so zu kommen, aber meine Anleiterin dort will mich gerne dabehalten. Hauswirttschaft, mit Putzen, Kochen, Bügeln etc.. Gefällt mir gut, es ist immer was zu tun und die Zeit geht schnell rum. Außerdem arbeiten da nur nette Leute, mit denen ich gut auskomme.

Am heutigen Samstag haben Bqui und ich natürlich auch ein bisschen WoW gespielt, wenn auch nicht lange. Wir waren im Dämmerwald unterwegs und haben dort einige Quests erledigt. Erwähnte ich eigentlich schon, dass Bqui einen neuen Begleiter hat? Bei einem Abstecher ins Sumpfland hat er sich nämlich einen Dino mitgenommen, der auf den Namen "Schmunzel" hört.

Morgen beginnt dann das Pilgerfest, bei dem wir natürlich auch mitmachen wollen. Heute spielen wir wohl nicht mehr, wir haben stattdessen noch gebacken (Vanillekipferl) und werden uns mit unseren PSP und DSi beschäftigen. Aber ich will euch nicht vorenthalten, was sich heute bei WoW ereignet hat:

Ding! Meine Priesterin Aqui hat heute die Charakter-Stufe 23 erreicht. Sie darf sich jetzt als Geselle im Beruf Verzauberkunst bezeichnen.
Neue Rezepte in Verzauberkunst:
- Brust - Geringe Gesundheit
- Umhang - Schwacher Widerstand
- Armschiene - Schwache Beweglichkeit
- Umhang - Schwacher Schutz
- Armschiene - Schwache Ausdauer
- Großer Magiezauberstab

Wie man sehen kann, habe ich bemüht, mit meiner Verzauberkunst mal ein bisschen weiter zu kommen. Von nichts kommt schließlich nichts. Und unsere Besuche in den Todesminen hatten ja einige entzauberbare Items eingebracht, die sich auch nicht im AH verkaufen liessen. Ich versuche ja erst immer, solche Dinge zu verkaufen, ehe ich sie entzaubere, ansonsten käme ich ja gar nicht zu Geld. Und Questbelohnungen, die ich nicht gebrauchen kann, verkaufe ich auch, ebenso wie die Dinge, die ich beim Schneidern hergestellt habe. Rückläufer wandern dann zur Entzauberung, das lohnt sich bis jetzt und ich kann skillen.
smile.png

Das war es dann auch schon wieder für heute, ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag und viel Erfolg bei den Dingen, die ihr heute so vorhabt. Man liest sich!
Eure Dani

Zurück