Soooo !

Sionnach-Me

Rare-Mob
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
Erstmal weg mit dem ganzen melancholischen Kram !! Ich mag mein Leben *umarm*.
Ich regen mich lieber über die unwichtigen kleinen Dinge auf ^^

1. MP3 Player
Ja, er sollte eigentlich irgendwie was von sich geben. Musik und so. Wenn man auf Play drückt. Aber nein er tut es nicht. Er geht zwar an, und ich kann auswähle zwischen Musik, Aufnahme, irgendwas was ich nicht verstehe, und System.
Aber dann geht es nicht weiter, egal was ich drücke, wie oft und wie fest. Es passiert nichts. Auch warten bringt nichts. Ich frage mich schon ob es eine geheime Drückabfolge gibt, 2x Play, 1xleiser, 1xhold, 2x nach rechts drehen und dann dranklopfen und vielleicht geht es..... ? Aber nein das ist es auch nicht.
Jaja, aber yvchen ist ein schlaues Kind (wehe wer lacht^^) und hat sich mal den Treiber auf der Website runtergeladen, in der Firma natürlich, und da ist sie kein Admin (mehr), also kann sie auch nix installieren *damn* ...nun warte ich einfach ab.

2. Küchendienst
Verdammmmmmte Sch..... sind die 8 Wochen schon wieder rum ? Ich bin schon wieder dran ! Immer brav den Kram von den andren in die Spülmaschiene räumen und wieder rausholen. Kein Act eigentlich, aber ich rege mich über die Handhabung auf. So sind zB nur die normalen Angestellten im Küchendienst, so Leute wie der kleine Giftzwerg von Personalchef werden verschont. Eigentlich alle hohen Tiere. Nun, als hätte sie mit einem Firmenwagen und einem echt hohen Gehalt, dass eine Privatversicherung ermöglicht nicht schon genug in den A..... geschoben bekommen, nein sie müssen nicht mal da anpacken wo es alle andren tun. In der freien Welt bin ich das ja gewohnt, aber hier in unsrer kleinen Firma, wo man sich ja auch kennt, da frage ich mich doch, warum hier nicht die Fairness herrscht, und die hohen Herren, die ja AUCH Kaffee trinken, nicht auch mal ihre Fingerchen an die Spülmaschiene setzen müssen. Thats life. Glaube ich. *sicheinwenigaufregt*

Soweit meine Meinung dazu.
Die Sonne scheint übrigens, und das ist herrlich, denn sie weckt mich morgens auf
smile.png
*totalbegeistertvonihrerwohnungist*

Gnihihihi ..

Kommt mir alles doch sehr bekannt vor XD

Spülmaschinendienst? Ich glaube es hakt! Wo ist denn das Problem, wenn die Damen und Herren jeder selbst ihr Geschirr da reinräumen? Aber manche Dinge wären wohl echt zu einfach.

Naja selbst einräumen ist an sich ja nicht die Schwierigkeit - wobei das einige auch nicht hinkriegen und ihre Tasse immer auf die Spüle stellen ! Zu allem Überfluss gibt es noch Freaks die Wasser reinschütten ^^ - das bin ich nicht gewohnt und schütte dann alles in die Spülmaschiene >.< ... Wie auch immer, das AUSRÄUMEN ist das problem. das muss einer machen.... sehr nervig.

Ich bin jetzt grade mal nen jahr ausgelernt und rate mal wen ich zum spülen schicke muhahaha ^^ lehrlinge sind was feines^^

gute idee. aber lehrlinge haben wir keine :(

Endlich mal was lebenslustiges und frohes...ich mag das fröhliche sio viel lieber :clap:

Zurück