Sorgenkind Nuln

Fehler 414

Quest-Mob
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,

ich möchte gerne meine Sorgen über diverse total UNTERbevölkerten Realms kund tun.
Ich spiele auf dem Server Nuln. Bisher fast ohne PvP, da ich das Gefühl habe fast die einzigste Person auf diesem Server zu sein. Man kann keine Szenarios machen, keine öffentlichen Quests usw.. da es einfach zu wenig leute gibt.
Sofern Ihr noch überlegt auf welchen Realm ihr geht, kann ich euch nur bitten Nuln als euren Server zu wählen, damit er nich dahin vegetiert brauchen wir dringend Nachschub, vor allem auf Ordnungsseite.

Wie denkt ihr? Seid ihr vielleicht auch auf Nuln, und wie seht ihr die Lage? Geht es auf anderen Realms genauso zu?

Gruß
Fehler 414
 
Falls du jetzt erst angefangen hast, ist klar dass nichts geht. Spiel auf Bolgasgrad, T1 ist tot (logischer Weise), T2 geht noch ganz gut, T3 ist gerade im Kommen und für T4 ist es noch zu früh.
 
Hallo,

ich möchte gerne meine Sorgen über diverse total UNTERbevölkerten Realms kund tun.
Ich spiele auf dem Server Nuln. Bisher fast ohne PvP, da ich das Gefühl habe fast die einzigste Person auf diesem Server zu sein. Man kann keine Szenarios machen, keine öffentlichen Quests usw.. da es einfach zu wenig leute gibt.
Sofern Ihr noch überlegt auf welchen Realm ihr geht, kann ich euch nur bitten Nuln als euren Server zu wählen, damit er nich dahin vegetiert brauchen wir dringend Nachschub, vor allem auf Ordnungsseite.

Wie denkt ihr? Seid ihr vielleicht auch auf Nuln, und wie seht ihr die Lage? Geht es auf anderen Realms genauso zu?

Gruß
Fehler 414
Naja.. auf dem server wo ich ordnung bin Sind Ordnung Hoch, und Zerstörung Warteschlange zwischen 200-400 (natürlich net immer aber abends und so) und da wo ich zerstörung bin ist Ordnung Mittel und Zerstörung Warteschlange 100-200 (selbiges gilt- nicht immer aber oft Warteschlange) hinzu kommt das auf dem Wo ich ordnung bin. die zerstörung dominiert, und andersrum.. hehe^^, Und diese Realms habich beide Genommen weil sie Niedrig und Niedrig waren.. klar am nächsten tag waren aufeinmal die ganzen opfer auch auf dem server.. jezzt sind es 2 der 3-4 Vollsten(naja deutsche, gibt zwar net soviele, aber voll ist voll^^)
 
T1 ist tot (logischer Weise),


T1 auf Bolgasgrad geht selbst nachts um 1 noch im Minutentakt auf ( Freitagabend/-nacht). Im Gegensatz zu dir kann ich das mit Sicherheit behaupten, weil ich eben diverse Stunden daran teilgenommen habe.
 
Mhm ich hatte mal Testweise meinen Char dort gemacht und die Szenarios gehen bei mir praktisch instant auf.
 
Hallo,

ich möchte gerne meine Sorgen über diverse total UNTERbevölkerten Realms kund tun.
Ich spiele auf dem Server Nuln. Bisher fast ohne PvP, da ich das Gefühl habe fast die einzigste Person auf diesem Server zu sein. Man kann keine Szenarios machen, keine öffentlichen Quests usw.. da es einfach zu wenig leute gibt.
Sofern Ihr noch überlegt auf welchen Realm ihr geht, kann ich euch nur bitten Nuln als euren Server zu wählen, damit er nich dahin vegetiert brauchen wir dringend Nachschub, vor allem auf Ordnungsseite.

Wie denkt ihr? Seid ihr vielleicht auch auf Nuln, und wie seht ihr die Lage? Geht es auf anderen Realms genauso zu?

Gruß
Fehler 414

Ich spiel jetztgenau seit 3 std Warhammer und das auf dem server
rolleyes.gif
ordnung runenpriester
 
T1 auf Bolgasgrad geht selbst nachts um 1 noch im Minutentakt auf ( Freitagabend/-nacht). Im Gegensatz zu dir kann ich das mit Sicherheit behaupten, weil ich eben diverse Stunden daran teilgenommen habe.

Schon mal dran gedacht, dass das gerade deshalb so ist, WEIL Freitag Nacht ist? Sprich die Leute müssen morgen nicht arbeiten? Also lehn dich mal nicht allzu weit ausm Fenster. Tagsüber geht da nicht viel auf, kenn genug Leute, die sich da regelmäßig drüber ärgern. T2 geht da z.B. dauernd, wobei selbst das auch eigentlich nur für den Tempel gilt.
 
Es gibt War offiziel jetzt seit 9 tagen und schon kommen solche Threads? Ich meine hey krieg bitte nich gleich ne Herzattacke, weil es bisher noch nicht soviele Leute auf Nuln gibt.

GoA hat ja deshalb auch extra in den Patchloader als News geschrieben, dass Nuln ein guter Server für Neuanfänger ist.

So zu deinem gefühlten Problem. Ja die ÖQ sind erschreckend leer, nein ich hab kein Problem in Szenarios zukommen und das längste was ich bisher gewartet habe ist ca 20 Min. Ich muss dazu sagen ich spiele eine lv 19er Zauberin auf Zerstörungsseite.
 
Kann dem TE leider aktuell nur zustimmen, ich habe jetzt etwas mehr als 30 Spielstunden und nicht 1 Scenario von innen gesehen. Ich log mich dort schon einfach nur noch ein und hüpf in die Warteschlange und lese ein Buch oder guck Dvd.

Ok, vielleicht hab ich auch einfach nur einen Knall, aber ich level nicht weiter bevor ich nicht wenigstens 1mal ein T1 Scenario gesehen habe
blush.gif
 
Kann dem TE leider aktuell nur zustimmen, ich habe jetzt etwas mehr als 30 Spielstunden und nicht 1 Scenario von innen gesehen. Ich log mich dort schon einfach nur noch ein und hüpf in die Warteschlange und lese ein Buch oder guck Dvd.

Ok, vielleicht hab ich auch einfach nur einen Knall, aber ich level nicht weiter bevor ich nicht wenigstens 1mal ein T1 Scenario gesehen habe
blush.gif

30 SPIELSTUNDEN?????

ICh weiß nicht aber das kann nicht sein. Das nehm ich dior net ab sry.
Auf bolgasgrad (zerstörung gehen z.b. alle 10min die Szenarios auf. egal ob Werktags oder am WOchenende. (Nachmittags /abends natürlich)
 
bin auch auf bolga ordnung und t1 geht tagsüber eigentlich recht zügig und regelmäßig auf! nachts während der woche so ab 12uhr siehts allerdings bis jetzt immer nach längeren wartezeiten aus! unabhängig von t1 und t2 und eagl welches scenario.....
 
bin auch auf bolga ordnung und t1 geht tagsüber eigentlich recht zügig und regelmäßig auf! nachts während der woche so ab 12uhr siehts allerdings bis jetzt immer nach längeren wartezeiten aus! unabhängig von t1 und t2 und eagl welches scenario.....

Liegt wohl an der Auslastung -> Zerstörung: Hoch (Edit, habs grad nochmal nachgeguckt); Ordnung: Mittel
Ordnung geht daher öfter auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So schlimm isses auf Nuln ja nun echt nicht. Öffentliche Quests findest relativ schnell jemand und Szenarien-Wartezeiten sind noch im Rahmen, zumindest auf Zerstörungsseite
 
30 SPIELSTUNDEN?????

ICh weiß nicht aber das kann nicht sein. Das nehm ich dior net ab sry.
Auf bolgasgrad (zerstörung gehen z.b. alle 10min die Szenarios auf. egal ob Werktags oder am WOchenende. (Nachmittags /abends natürlich)

Ob du mir das abnimmst oder nicht, bleibt natürlich dir überlassen, aber es ist leider so. Was ich vielleicht vergessen habe zu erwähnen, was natürlich der größte Faktor an meiner Miesere ist, ist das ich in der Woche nicht vor 1 Uhr und am Wochenende nicht vor 3 Uhr Nachts spiele (spielen kann).
 
Zurück