Sorry hab grad keine Ahnung ob das hier reingehört

Chezaz

Quest-Mob
aber.....

ich bräuchte kurz hilfe ...

ein freund von mir hat sich heute wow gekauft
aber noch die "alte" version .. also nicht 1dvd sonder 5 cds
das installieren ist ansich nicht das problem *g*
....aber das account erstellen

er hat ja diesen freien test monat ...

aber bei account erstellen muss man die zahlungsmethode wählen und einen code eingeben ...
welcher code soll das dann sein? (prepaid card hat er ja noch keine) ..

und wo steht der im normalfall drauf?

wie gesagt weis nicht ob das hier reingehört ...
aber antwort wäre seeehr erwünscht

vielen dank und Lg

....hm, könnte der Code vom WoW Handbuch sein. 1. oder letzte Seite, bin mir da gerade auch nicht sicher....

aber.....

aber bei account erstellen muss man die zahlungsmethode wählen und einen code eingeben ...

vielen dank und Lg

er muss sich eine prepaid karte kaufen, so leid es mir tut

der freimonat wird ersd MIT der pre paid card freigeschaltet kann somit 3 monate am stück zocken
diesen code muss er dann eingeben (pre paid card)

Der Code sollte der CD-Code sein - steht in der Plastikhülle, wo die CD´s drin liegen.

ach der muss gar nix gamecard kaufen
tu einfach deinen cd key da eingeben falls du musst der steht entweder in der packung oder aufm handbuch
dann gibste da irgentwelche bankdaten ein egal,,,, und einfach bevor der monat abgelaufen ist zahlungsart wechseln und gamecard aktivieren (falls er damit bezahlen wil) so hats ein kumpel gemacht ka
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

der freimonat wird ersd MIT der pre paid card freigeschaltet kann somit 3 monate am stück zocken

ja aber ist das nicht ein wenig unlogisch?

ein testmonat ..oder testzeit allgemein ist doch dafür da ...

um was zu testen und herauszufinden obs einem gefällt
wenn ja ... zahlt man in weiterer folge dafür

wenn nicht hat man das geld für die software halt umsonst rausgeworfen ...

oder bin ich grad ein wenig verplant?! Oo

so ist es

Nein das ist absolut logisch. Denn so kann man nebenher noch schön Kohle mit Leuten machen denen das Game zwar nicht gefällt die aber vergessen vor Ablauf des Testmonats ihr Abo zu löschen
wink.gif

So ist es aber in vielen MMOs ... einfach irgendwelche Daten angeben dann kann er auch den 1. Monat kostenlos zocken.

Absoluter BLÖDSINN!
Man kann auch ebenso gut ein Bankkonto angeben und dort wird NICHTS abgezogen bevor der Testmonat ausläuft.

meine sister hat sich vor 2 wochen wow gekauft und sie musste keine bankdaten eingeben (auch die 5 CD version)

nur den beiligenden cd key danach wird automatich der freimonat aktiviert und danach erst bezahlungs art wählen

Ne er muss gar nix.
Es geht mi Gamecard. Da spielst du 2Moante für 25euro. Die kannste im Müller,Saturn und MediaMarkt kaufen. Ich hab ICE Moants abo gewählt. Da brauchste keine Kreditkarte gar nix. Nur KontoNummer geben und kansnt es jeden Monat kündigen.

ja aber ist das nicht ein wenig unlogisch?

ein testmonat ..oder testzeit allgemein ist doch dafür da ...

um was zu testen und herauszufinden obs einem gefällt
wenn ja ... zahlt man in weiterer folge dafür

wenn nicht hat man das geld für die software halt umsonst rausgeworfen ...

oder bin ich grad ein wenig verplant?! Oo

Für sowas braucht man nicht WoW kaufen da reicht die 10 tage test version auf www.europe.de

den monat mit der vollversion bekommt man nur in verbindung das man min. für 1 monat 12,99 Euro bezahlt

Leute so ganz richtig ist hier nicht umbedingt was ihr hier sagt...

gut dieser code is auf der ersten seite des Handbuches denn du meinst ganz unten...

es is auch richtig das man irgendeine zahlungsmethode angiebt, gut soweit alles richtig, falls du es dann nach demm monat mit gamecards machen willst, dann nimm dir nen konto wo nicht gedeckt is buchen da zwar ab.. aber es geht zurück gut dein acc. is dann für kontoüberweißung gespert aba wenns dir nich gefällt musst du auch nichts zahlen, falls es dir doch gefällt entweder das konto decken, oda über eine Gamecard zahlen oda über kreditkarte oda über T-online.....

MFG Ommel

aber.....

vielen dank und Lg
Ich hatte dass gleiche problem bis ich gecheckt habe dass ich mir die preypaid card zusätzlich besorgen muss.
blub.gif

2 Freunde von mir und Ich selber hatten das selbe Problem. Da wir alle aber noch am selben Tag anfangen wollten, konnten wir uns keine Game-Card kaufen. (bei uns im Dorf gibts die nicht zu kaufen). Also haben wir einen kleinen Trick angewendet.
dance.gif

Wir haben die Zahlungsmethode: ELV (Elektronisches Lastschriftverfahren) ausgewaehlt.
Als der Freimonat denn lief haben wir einfach die Zahlungsmethode wieder geaendert auf :GAme-Card
Als letztes haben wir noch unser Unsere bestellte Zeit wieder geloescht. (ACHTUNG wenn die bezahlte Zeit angefangen hat, kann man sie NICHT mehr loeschen).
So konnten wir spielen und hatten uns sozusagen keine Spielzeit gekauft.
top.gif

Kp, ob das noch geht das war vor nem halben Jahr.
dunno.gif

bis denn dann, Buddy

bei mir war es ähnlich , wollte auch nur mal testen , aber nix mit freimonat . ohne gamecard (die ich mir dann noch geholt habe ) konnte ich das spiel nicht freischalten. ich hab es bisher nicht bereut ,ausser das ich wieder solo bin aber damit lernt man zu leben^^

Bei zahlungsart einfach nichts angeben, dann läuft der Account nur über den Freimonat ohne irgentwelche Paycards oder Abos, hab ich selbst auch so gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach der muss gar nix gamecard kaufen
tu einfach deinen cd key da eingeben falls du musst der steht entweder in der packung oder aufm handbuch
dann gibste da irgentwelche bankdaten ein egal,,,, und einfach bevor der monat abgelaufen ist zahlungsart wechseln und gamecard aktivieren (falls er damit bezahlen wil) so hats ein kumpel gemacht ka
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

EGAL? naja, ich würd nicht sagen dass es egal ist weil blizzard die bankverbindungen prüft und er einen sofortigen Ban kriegt noch bevor sein Acc richtig warm ist^^

Zurück