Sortierung der Char-Liste

Der Gedanke is mir auch ma so durch den Kopf geschwebt... ^^

Mit freundlichen Grüssen
 
charlöschen weil er nicht in die reihenfolge passt? ihr macht irgendwas falsch in wow, was macht amn schon aufem charbildschirm? nöx!

es gibt en alternative:
1. 60(70)
2.nen 5er bankchar
3. nen 5+(6,7,8...70)

dann zockste einfach den cahr dazwiscehn auf 70
tongue.gif
dann ist genauso gut
 
Das war ja immer das Problem mit den Bankchars.. bei mir war der Anfangs auf Position 3. Dann habe ich jedoch einen Twink begonnen der Level 30 war... dann musste ich natürlich den Bankcharlöschen, Neu erstellen, einreihen. Danach habe ich aber wieder einen Twink begonnen usw
biggrin.gif


Ach ihr versteht das alles nicht..
w00t.gif
 
Hmm bis zum Lesen dieses Threats habe ich nie einen Gedanken an die Charliste verschwendet...
danke dass ihr den Sortierfreak in mir auch in dieser Sache nun doch geweckt habt
tongue.gif

Will da jetzt auch ne Ordnung haben!
 
Hmm bis zum Lesen dieses Threats habe ich nie einen Gedanken an die Charliste verschwendet...
danke dass ihr den Sortierfreak in mir auch in dieser Sache nun doch geweckt habt
tongue.gif

Will da jetzt auch ne Ordnung haben!

Das macht mir Mut, ich steh nicht alleine da! *g*

Ich glaube ich werde dieses Thema mal im offiziellen Forum ansprechen!
 
Vielleicht hast Du mehr Glück als ich damals.
Einer meiner Chars der mir sehr ans Herz gewachsen war, war einfach nicht mehr in der Liste.
Gott sei danke war er aber wenigstens noch auf dem Server, sprich in der Liste nicht sichtbar aber wenn man den Server ausgewählt hatte war er wieder da. Habe darauf nie ne blaue Antwort bekommen.

Ca. 2 - 3 Monate später war er dann auf einmal wieder da
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollt auch schon immer meine char-reihenfolge ändern, aber 20 löschen tu ich nich
dance.gif
ich hab gehofft hier find ich ne lösung aber ihr seid ja alle auch so drauf wie ich...
wink.gif



ich wollt auch immer die char-reihenfolge ändern, aber 20 löschen tu ich nich
dance.gif

ich hab gehofft ihr habt hier ne lösung aber ihr seid ja alle so drauf wie ich...
wink.gif
schade

sry 2 mal des gleiche da war iwas falsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aso bei mir hat sich noch nie was getan ganz oben mein trim und dann unten die anderen chars
 
also chars würd ich dafür net löschen aba beim trat das wechsel phänomän (schreibt man das echt so?) auch nach nem patch auf. mein 40er twink war auf einmal überm 60er char. ich hätts gern wieder anders rum aba man kann nix machen. ich hab mich erst gewundert warum meine mage zum zwerg wurde bis ich gemerkt hab ach da unne is se ja. kann man dieses tema auch im offiziellen forum schreiben das blizz da evtl was ändert? oder sind wir eine minderheit?

mfg Aryas

PS: "..... na dann wünsche ich Dir noch viel Spass in der World of Warcraft!"
 
Jop. Wir werden wohl in der Minderheit sein, und Blizzard wird wichtigere Dinge zuerst machen. Bin mir aber ziemlich sicher dass diese Sortieroption nicht sooo schwer umsetzbar ist. Vielleicht wirds ja schon bald hinzugefügt.
smile.gif
 
Es gibt 2 Möglichkeiten, die Char-Liste zu sortieren:

1)Solange Chars löschen, bis dein Main oben steht oder
2)Nen GM per Ticket fragen, ob es möglich ist, dass er die Reihenfolge ändert die sagen ja schliesslich net umsonst "Zögere nicht, uns bei Problemem zu fragen"
wink.gif
 
An alle, die das im WoW Folder ändern wollen, ich bin mir zu 99% sicher das dies nicht geht. Denn wenn ich mich auf nem anderen Pc einlogg ist die Charliste dieselbe, heisst also dies befindet sich auf Blizz's Datenbank (wozu wir keinen Zugang haben)
 
charlöschen weil er nicht in die reihenfolge passt? ihr macht irgendwas falsch in wow, was macht amn schon aufem charbildschirm? nöx!

es gibt en alternative:
1. 60(70)
2.nen 5er bankchar
3. nen 5+(6,7,8...70)

dann zockste einfach den cahr dazwiscehn auf 70
tongue.gif
dann ist genauso gut
Häh?
 

Naja er meint die Levelreihenfolge der Chars. Char 1 Level 70, Char 2 Level 10, Char 3 Level 60. Nun solle ich den Char 2 auf Level 70 spielen, damit die Levelreihenfolge stimmt.

Aber mit ist nicht primär die Levelreihenfolge wichtig sondern eher die des Spielchars und des Bankchars...
 
um mal licht ins dunkel zu bringen: eigentlich werden die chars in der reihenfolge angezeigt, in der sie erstellt wurden. (weil sie halt auch in dre reihenfolge in der datnebank stehen) aber wenn blizzard die interne datenbank auf ein neues system umziehen lässt (das ist bisher genau einmal vorgekommen) ändert sich u.U. diese reihenfolge. man kann selbst nichts daran ändern, und blizzard selbst empfindet es als unwichtig (ich übrigens ebenso). sprich: man kann es nicht ändern und blizz hat auch nicht vor, daran was zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück