Hallo
ich möchte mit nem Freund ein paar Let's Play Videos machen. Allerdings stehen wir da vor nem kleinen Problem. Wir können nämlich nur den Sound aufnehmen, der in unser Mirko geht, nicht den der aus den Boxen kommt. Stereo Mix funktioniert nicht, da wir das ganze über Skype machen und da der Stereo Mix für ne unangenehme Rückkopplung sorgt.
Könnt ihr uns da helfen?^^
ich möchte mit nem Freund ein paar Let's Play Videos machen. Allerdings stehen wir da vor nem kleinen Problem. Wir können nämlich nur den Sound aufnehmen, der in unser Mirko geht, nicht den der aus den Boxen kommt. Stereo Mix funktioniert nicht, da wir das ganze über Skype machen und da der Stereo Mix für ne unangenehme Rückkopplung sorgt.
Könnt ihr uns da helfen?^^