Elledar
Rare-Mob
- Registriert
- 01.03.2007
- Beiträge
- 165
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 83
Hallo liebe Community!
ICh habe schon etliche Videos aufgenommen doch nie mit Ton.ICh habe schon viele verschiedene Programme ausprobiert aber keine haben den Sound vom Spiel aufgenommen.Z.B Xfire nimmt auch den Sound nicht auf...aber auf meinem Laptop schon.
Woran könnte das liegen?
MFG
ICh habe schon etliche Videos aufgenommen doch nie mit Ton.ICh habe schon viele verschiedene Programme ausprobiert aber keine haben den Sound vom Spiel aufgenommen.Z.B Xfire nimmt auch den Sound nicht auf...aber auf meinem Laptop schon.
Woran könnte das liegen?
MFG