Soundproblem in Gruppe/Raid

Kimhara

NPC
Mitglied seit
02.07.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hy hab mal ne frage hab seit dem 2er Patch das Problem das wenn ich in Gruppe oder Raid bin da so einen klick ton habe der tierisch nervt.Man kann bei den Soundoptionen zwar da was abstellen aber das klicken geht trotzdem nicht weg jetzt wollt ich fragen ob es da eine andere Lösung gibt?
 
Erstell dir ein Makro in das du folgendes reinschreibst:

/script if not _clickfixed then __xps=PlaySound; function PlaySound(snd) if (snd~="igCharacterInfoTab") then __xps(snd); end end _clickfixed=1; end

Wenn du WoW startest einmal das Marko starten und das Geräusch muss weg sein. Kann auch sein das du es erst drücken musst wenn du ein Raid joinst. Keine Ahnung hab das problem nicht aber hab den Code aus unserem Realmforum.

Du musst das Makro jedesmal starten wenn du WoW neu startest. Eine Lösung es dauerhaft abzustellen kenne ich leider nicht aber dass hier ist besser als garnix.
 
Wird mit dem nächstem Patch allerdings behoben.
smile.gif
 
gibt es jede menge addons zu...

einfach mal googlen oder auf den bekannten seiten nach klickfix o.ä. suchen.
 
Zurück