Malygos
Quest-Mob
- Kommentare
- 8
Hallo
da morgen ja bekanntlich WotLK rauskommt ( und ich gerne auch was vom Addon hören möchte ) , dachte ich mir
ich befasse mich mal mit einem kleinen Soundprolem das ich seit ich einen neuen Pc habe hab.
Das Problem ist folgendes : Ich habe keinen Sound , obwohl das Audiogerät erkannt wird , aktiviert ist, von Microsoft
lizensiert ist und ich schon 3 verschiedene Boxen ausprobiert habe ( an dennen liegst also nicht ) .Ausserdem dem neusten Treiber installiert habe , und meiner Meinnung nahc im Bios alles richtig eingestellt ist .
Mein Audiogerät ist : Realtek AC 97 Audio
Hättet ihr nen Idee wie ich das Problem lösen könnte ?
Kann schon seit 1 Monat keine Musik mehr aufm Pc hören
mfg Malygos
Edit : Würde es helfen wenn ich mein ganzes System posten würde ?
da morgen ja bekanntlich WotLK rauskommt ( und ich gerne auch was vom Addon hören möchte ) , dachte ich mir
ich befasse mich mal mit einem kleinen Soundprolem das ich seit ich einen neuen Pc habe hab.
Das Problem ist folgendes : Ich habe keinen Sound , obwohl das Audiogerät erkannt wird , aktiviert ist, von Microsoft
lizensiert ist und ich schon 3 verschiedene Boxen ausprobiert habe ( an dennen liegst also nicht ) .Ausserdem dem neusten Treiber installiert habe , und meiner Meinnung nahc im Bios alles richtig eingestellt ist .
Mein Audiogerät ist : Realtek AC 97 Audio
Hättet ihr nen Idee wie ich das Problem lösen könnte ?
Kann schon seit 1 Monat keine Musik mehr aufm Pc hören
mfg Malygos
Edit : Würde es helfen wenn ich mein ganzes System posten würde ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: