South Park Folge gesucht!

zomfgrololo2

Quest-Mob
Mitglied seit
18.07.2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,


wie heisst den die Folge wo diese komische verbrannte Frau in diesem Rollstuhl sitzt und sich nurnoch per "Pieps Lauten" verständigen kann? Glaub am Ende brennt die wieder oder sowas, kennt die Folge jemand?

Staffel?
Name?
 

Juhu! danke
biggrin.gif
 
Wer mir die Anspielung verraten kann, kriegt nen Keks
biggrin.gif
 
dr. who. die komischen alliens die ständig nur "eliminieren" sagen?
 
Wer mir die Anspielung verraten kann, kriegt nen Keks
biggrin.gif
es gibt ne enterprise folge, in der jmd in so einem rollstuhl vorkommt. der war glaub ich früher captain von der enterprise. auf jeden fall gibts dann auch noch ne gerichtsverhandlung gegen spock (?) wo der kerl dann auch n bissl rumpiepsen kann^^
 
es gibt ne enterprise folge, in der jmd in so einem rollstuhl vorkommt. der war glaub ich früher captain von der enterprise. auf jeden fall gibts dann auch noch ne gerichtsverhandlung gegen spock (?) wo der kerl dann auch n bissl rumpiepsen kann^^

DING DING DING! *keks rüberschieb*

Talos IV Tabu, Christopher Pike (Ehemaliger Captain der Enterprise nach Robert April) sitzt in einem solchen Pieps-Rollstuhl nach einem Unfall mit Deltastrahlung
smile.gif

Spock "entführt" Pike um ihn nach Talos IV zu bringen und dabei wird auf der Enterprise eine Gerichtsverhandlung gegen ihn geführt und Szenen aus dem ersten gedrehten aber abgelehnten Pilotfilm zu Star Trek gezeigt
biggrin.gif
 
ah ok, dann versteh ich die eine futuramafolge auch besser wo alle vor gericht ihre aussage in diesem stuhl morsen müssen^^
 
Zurück