Sowas wie werbt einen freund?

K

Kritze

Guest
Gibts sowas in Warhammer?

Da das Spiel an sich ja nichts kostet und 13 Euro für nen Abo nicht viel teurer ist als in WoW, STO dacht ich mir mal, ich schaue rein... aber vielleicht kann ich wem noch etwas gutes dabei tun^^
 
Öh das fragst du im WoW Forum? Will ja nicht unhöflich klingen, aber wärst du damit nicht besser im WAR Forum aufgehoben?
 
Kann ich dir leider nicht beantworten da ich mich mit Warhammer nicht auskenne, aber hey frag mal lieber im WAR-Forum nach da wirst du eher hilfreiche antworten finden!
tease.gif
 
Ja sowas gibts in WAR. Und je nachdem wieviele Leute du eingeladen hast bekommst du auch Items und Spielzeit geschenkt.
 
löl gar nicht mitbekommen das ich des im WoW Forum gepostet hatte
tongue.gif


Einfach beim Forum ticker auf der Startseite geklickt, kam wohl unterbewusst "WoW" bei raus
tongue.gif
 
Zurück