Es geht um das Prinzip. Es passt mir nicht zum spenden gezwungen zu werden. Das wäre aber bei einer Gebührenerhöhung gegeben. Und wenn man die gebühren nicht für alle erhöht ist es wirtschaftlich vermutlich nicht sonderlich ergiebigEine tolle Idde, es würde sich sicher einrichten lassen das man bei den Accounteinstellungen einstellen kann das man den Euro mehr zahlt oder nicht. Und es müssen ja nicht nur unbedingt Kinder in Afrika sein..
Und mal nebeibei die Leute wo hier wegen 1nem Euro rumweinen - wtf ihr zahlt jeden Monat 13 Euro für ein Spiel wer sich das leisten kann, bei dem dürfte es doch wirklich nichts ausmachen. Und wenn doch dann würd ich ein anderes Spiel suchen. Bin selbst Schüler und würde von mir aus auch 2 Euro im Monat mehr zahlen.
Eine tolle Idde, es würde sich sicher einrichten lassen das man bei den Accounteinstellungen einstellen kann das man den Euro mehr zahlt oder nicht. Und es müssen ja nicht nur unbedingt Kinder in Afrika sein..
Und mal nebeibei die Leute wo hier wegen 1nem Euro rumweinen - wtf ihr zahlt jeden Monat 13 Euro für ein Spiel wer sich das leisten kann, bei dem dürfte es doch wirklich nichts ausmachen. Und wenn doch dann würd ich ein anderes Spiel suchen. Bin selbst Schüler und würde von mir aus auch 2 Euro im Monat mehr zahlen.
Ja genau das ist es... eine Organisation deiner Wahl aber demokratisch bestimmt duch die "inGame Abstimmung"
Klar verstehe ich Leute, die sagen, ich möchte selbst entscheiden wem ich spende. Aber es geht darum, dass es einen enormen Unterschied macht, wenn jemand einzelnes 50 Euro zahlt, oder 10 Millionnen je einen Euro.
Kurz gesagt: Ja, ich wäre sofort dabei, denn 10 Millionen Euro helfen Menschen mehr, als 50.
Jedoch müsste sichergestellt werden, dass niemand, das viele Geld einstreichen würde.
Ach ja, und Leute die meinen, die sollen doch selber spenden, ich zahle ja schon so viel zu viel. Das ist einfach Schwachsinn! Denn Blizz wird höchstwahrscheinlich keine 10 Mio Euro spenden. Aber zusammen können wir es. Es braucht doch nur einen Euro?! Wo ist euer Problem. Wenn euch nen Euro ins Gulliloch fällt, fängt ihr ja auch nicht an zu weinen... Manche Menschen verstehe ich einfach nicht
Gruss, Fisch
Eine tolle Idde, es würde sich sicher einrichten lassen das man bei den Accounteinstellungen einstellen kann das man den Euro mehr zahlt oder nicht. Und es müssen ja nicht nur unbedingt Kinder in Afrika sein..
Seid mal ehrlich. Glaubt ihr Blizzard, das Unternehmen das jeden scheiß in Wow einführt (Namensänderung, Characteranpassung, bald Fraktionswechsel) nur um noch mehr Geld zu machen, würde etwas spenden? Wenn dann muss das von Blizzard selbst kommen und nicht von einem Spieler der eine Idee hat. Spendet lieber selber, wenn ihr meint ihr fühlt euch dann besser, aber doch nicht Blizzard sagen sie sollen die Preise erhöhen und dann was spenden. Eine sehr komische Idee :O
Wenn Blizzard mit der Idee gekommen wäre....ihr würdet ja so weinen!!!
Jau, bin ich.Seid mal ehrlich.
ähm weiss ich nicht.Glaubt ihr Blizzard, das Unternehmen das jeden scheiß in Wow einführt (Namensänderung, Characteranpassung, bald Fraktionswechsel) nur um noch mehr Geld zu machen, würde etwas spenden?
Wo kämen wir denn da auch hin, wenn die Ideen demnächst von den Spielern kämen?!Wenn dann muss das von Blizzard selbst kommen und nicht von einem Spieler der eine Idee hat.
ähh wie? wir können einfach spenden und fühlen uns dann besser? Tolle Sache.Spendet lieber selber, wenn ihr meint ihr fühlt euch dann besser,
also wie jetzt? Ich sage Blizz, sie sollen die Preise erhöhen und dann was spenden? Tolle Sache...wie mache ich das?aber doch nicht Blizzard sagen sie sollen die Preise erhöhen und dann was spenden
Ähh ja? Hmm komische Ideen fallen mir noch viel mehr ein... z.B. Atomspaltung, Quantenmechanik, "Wir waren nie auf dem Mond", Es gibt kein Bielefeld" usw. usw.Eine sehr komische Idee :O
Kannst du beurteilen, wie sehr ich auf jeden Euro angewiesen bin? Nein, kannst du wohl nicht. Wahrscheinlich bist du noch jemand, der zuhause bei Mama wohnt und noch keinen blassen Dunst hat, wie das Leben mal wird, wenn man auf eigenen Füßen steht und seine Rechnungen bezahlen muss.
Von daher höre auf, über andere Menschen zu urteilen, die du nicht kennst und vor allem deren finanzielle Lage dir nicht bekannt ist. Ich kenne es sehr gut, wie es ist, wenn man jeden Euro zweimal umdrehen muss, nur um irgendwie über die Runden zu kommen. Hatte ich alles schon. Also laß es einfach stecken und laß die Leute selbst entscheiden, ob ihnen ein Euro weh tut, oder auch nicht.
Wow wäre nicht das einzige, was einen Euro teurer würde. Du hast ständig steigende Kosten für Fressen, Sprit, Miete und was weiß der Teufel. Überall kommt ständig was dazu und wenn es überall nur ein Euro ist, dann summiert sich das im Monat zu einen stolzen Haufen zusätzlicher Ausgaben, die man decken muss. Punkt!
Das mag ja stimmen,aber wenn man so knapp dran ist,wieso spielste (ich bezieh das jetzt mal ganz frech auf dich) dann WoW,kannste pro Monat auch deine 12euro sparen.
Und als Hobby werde ich WoW übrigens nicht zählen.
Da gibs bessere /günstigere/gesündere!
Außerdem nutz die Zeit die du mit WoW verbringst doch lieber um dich zum Beispiel weiterzubilden und der Misere ein Ende zu setzen.
Das mag ja stimmen,aber wenn man so knapp dran ist,wieso spielste (ich bezieh das jetzt mal ganz frech auf dich) dann WoW,kannste pro Monat auch deine 12euro sparen.
Und als Hobby werde ich WoW übrigens nicht zählen.
Da gibs bessere /günstigere/gesündere!
Außerdem nutz die Zeit die du mit WoW verbringst doch lieber um dich zum Beispiel weiterzubilden und der Misere ein Ende zu setzen.
In einer Misere sehe ich mich derzeit eigentlich nicht. Ich habe alles was ich brauche und eigentlich noch darüber hinaus. Das ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, daß ich mir meinen Unterhalt selbst verdienen muss und ich auch einen Euro zu schätzen weiß. Wenn hier irgendwelche Hosenpupser daherkommen, die anderen ankreiden, wie lächerlich es wäre, was sie für einen Aufstand machen, nur weil sie einen Euro mehr zahlen sollen und sich im Nachhinein herausstellt, daß sie noch bei Mama wohnen und zur Schule gehen, dann kann ich einfach nur lachen.
Ich sage es jetzt nochmal. Ich sitze nicht auf der Straße und habe im Moment auch einen annehmbaren Beruf. Deine Sorgen sind also unbegründet. Trotzdem hast du ständig steigende Kosten an allen Ecken und Enden. Dein Lohn steigt aber nicht gleichmäßig mit. Dieser eine Euro wäre bestimmt kein Weltuntergang, aber es gibt eben wie gesagt im richtigen Leben noch viele andere Sachen, die oft vierteljährlich teurer werden und das summiert sich. Irgendwann merkst du dann, daß du 100 Euro im Monat mehr los bist. Und das ist der Punkt. Um das zu checken muss man aber erstmal ins richtige Leben eintreten und nicht einfach nur von Dingen reden, von denen man noch keine blaße Ahnung hat.
Wikipedia sagt zum Thema "Hobby" Folgendes:Du bezeichnest WoW als Hobby? Ich weiß nicht woher du kommst,in meinem Umkreis würde man dafür belächelt werden....es ist ein Spiel wie jedes andere auch,so sollte man nunmal bestenfalls damit handhaben...