SP: Willenskraft -> Hit

Bismark72

Welt-Boss
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
1.168
Reaktionspunkte
24
Kommentare
9
Buffs erhalten
12
Hallo Kollegen,

durch Okkultismus sollte ja alle zusätzliche Willenskraft, die wir durch Gegenstände und sonstige Boni dazubekommen, zu +Hit werden. Klappt das bei Euch? Hatte schon beim Umschmieden nicht das Gefühl, dass sich Hit erhöht, und grade habe ich meine Schulterverzauberung Spelldamage/Crit gegen Int/Wille getauscht, da hat sich an meiner Trefferchance definitiv nichts geändert.

Wie schaut das bei Euch aus? Bug?

Grüße
Bismark
 
klappt. hatte gestern nachm talentpunkte verteilen über 500 hit, umgeschmiedet und reduziert.
 
Bin doch ein Kacknoob... ^^ Sollte vielleicht nicht bei Distanzkampf gucken, sondern bei Zaubern. Nu muss ich mein +Hit mal ein bissel reduzieren, 629 ist wohl zu viel. ^^


Kann das sein dass SW:Tot ganz schön böse ist? Grad beim Naxx-Fun-Run 3x39k-Crits in 2 Sekunden auf's Parkett gelegt...und mich dazu. :-o Trotz Privatheiler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Crit Rekord mit SW:D gestern war 77k (okay, der war mit Biss)...

Gedankenschlag Crits: 54k max/44k avg (1. Raidtag Mittwoch mit testweise 17 Mastery)

Dafür haben die Shadows bei Schatzi synchronsterben geübt... ^^

Schatzi < 25%... SW:D Spam... Dezimieren... RÖÖÖÖÖÖMMS...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahhhm also bei mir funzt das mit hit NICHT!!!
ich hab 430, nachm umsockeln etc. 380 wille+212 hit, bei hit wird mir im interface 410 angezeigt und beim bosspüppchen hab ich ne kleine verfehlchance..., das kann ja nich sein verdammt!!!help pls, hat wer auch den fehler oder weiss wer ob ich was falsch mache o.ô?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ich hab jetzt schon jedes item umgesockelt... überall wo Trefferwertung war raus und krit oder tempo rein....

Hab immer noch über 30% Trefferchance... Hab aber auch 700 Willenskraft... naja vlt mal en paar Items zulegen wo weniger wille und mehr Int drauf ist...
 
Int statt Wille wirst Du nicht finden, aber alles wo kein Wille drauf ist und vor allem kein Hit solltest Du mitnehmen. Mach ich auch so.
 
Kann das sein dass SW:Tot ganz schön böse ist? Grad beim Naxx-Fun-Run 3x39k-Crits in 2 Sekunden auf's Parkett gelegt...und mich dazu. :-o Trotz Privatheiler.

Hat sich ja leider erledigt mit dem virtuellen Suizid, da man auch mit Glyphe unterhalb von 25% nur noch 2 Stück rausbekommt und danach 10 Sekunden Pause machen muss. Das wiederum geht sich aber ganz gut aus. Selbst BQ Hero hab ichs net geschafft mich selbst umzunieten (mit Biss)
 
Zurück