Space Marins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WOrldBasch0R

Rare-Mob
Kann mir wer sagen warum es hier keine space marins mehr gibt hat das mit der geschichte zu tun weil ich lese nich gerne bücher.
Find es leicht schade weil hab auch mal das strategie warhammer gespielt und war da auch sehr gut hab nur einmal verloren hatte krasse taktiks und so

Weil das hier Warhammer Fantasy ist.

Space Marines, Eldar und Necrons gibts nur in Warhammer 40.000.

Das sind 2 verschiedene Spielversionen.

Das liegt wohl sicher daran, dass die Space Marines aus Warhammer 40k stammen.
Warhammer 40k und Warhammer Fantasy (in dem das mmo angesiedelt ist) sind zwei völlig unterschiedliche Universen.

Wenn du auf die Space Marines nicht verzichten willst, dann spiel wie ich Dawn of War II

Kann mir wer sagen warum es hier keine space marins mehr gibt hat das mit der geschichte zu tun weil ich lese nich gerne bücher.
Find es leicht schade weil hab auch mal das strategie warhammer gespielt und war da auch sehr gut hab nur einmal verloren hatte krasse taktiks und so
ach unser baschor
biggrin.gif

was für überflüssige fragen er doch jeden tag stellt ...

wenn er keiner freunde im RL hat dann geht er halt auf buffed leute ärgern
wacko.gif

Du musst dich ja auch sehr internsiev damit beschäftig haben, wenn du so ÜBER warst!

Wie konnte es dir da nicht auffallen, dass Gamesworkshop neben der WH 40k auch noch andere Modellreihen hat, zumal die genau daneben stehen, oder hast du wirklich geglaubt, die Männer in Rüstung und mit Pferd gehören dazu?

Jetzt nehmts ihm doch nicht so übel.
Allein die Frage hat mich zum lachen gebracht (und meine Stirn mit einem Handabdruck versehen)

Sowas hat doch auch Unterhaltungswert.

Wenn Edmund Duk.... äh Stoiber Kanzler geworden wäre, hätten wir doch auch jeden Tag was zu lachen richtig?
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wo sind die Battlemechs?
unsure.gif

Ich will meinen 100t Dai-shi!!!

jester.gif

Man man, Baschor...

stelle mir gerade ne Squad Space Marines/ Chaos Space Marines aufn den Burgzimmen mit ihren Heavy Bolter vor und wie sie den Gegner schon im Kriegslager ausmerzen
biggrin.gif

Oder wie man nen Necrons kaputtbekommt, wenn man an deren Monolith net rankommt -,-

Mir reicht mein Uziel bringt zwar leider nur 50t auf die waage aber ist ein fixes kerlchen^^

Lasst ihn doch fragen ich fands witzig^^ Da sieht man mal wer das spiel überhaupt spielt

Mir reicht mein Uziel bringt zwar leider nur 50t auf die waage aber ist ein fixes kerlchen^^

Lasst ihn doch fragen ich fands witzig^^ Da sieht man mal wer das spiel überhaupt spielt
sry aber er hat wirklich ein acc... er hat mich ingame angeschrieben
biggrin.gif

Tant, Tant, ist das Gebilde von Menschenhand...

Bashor, schau mal nach rechts, alles was Du dort siehst existiert wirklich, jetzt schaust Du mal nach links, dort wirst Du die gleiche kuriose Empfindung erhalten...könntest Du aber vorher noch schnell das "Brett vor dem Kopf" wegnehmen, danke.
jester.gif

Tatsächlich ist die Frage bereits beantwortet und somit dieser Thread überflüssig geworden...

...vote for close, thx.

Uziel? Dich mach ich zu Brei! Wir treffen uns in Praag und dann gehts rund!
dwarf.gif

Geiol. Da muss man erstmal drauf kommen. GZ WOrldBasch0R

GoGo. Wir schaffen 6 Seiten.

aber komischerweise gibt es massen an Ganten oO wenn ich immer die Zerg auf der Map betrachte ^^

Warum gibt es keine Uruk-Hai in War?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück