Space Marins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm vieleicht bewegt sich die Zeit in einem Kreis, und nach dem Jahr 40 005 beginnt die Zeit wieder bei Jahr 0 und alles Wiederholt sich
biggrin.gif
aber jetzt ma ernst, lasst die Doofen doof sein, und die Undoofen mit ihrer Doofheit unterhalten^^

Ich finde den Jungen top, er zeigt uns das die Bibel lügt und die Wissenschaft recht hat... zumindest was den Mensch und den Affen anbelangt.

bo4h ihc b1n auhc os v0ll da pr0-sk1ll0r un so wie du ey ihc wüdr ma genre wisen wei du 1ng4me heist dan könen w1r ma zusamne los zihen un die ander wo kein skill ham so wie wia weg b4sh3n alos shcreib mihc an un so

Nein Ihr könnt Bash0r nicht einfach ausschließen. Er erinnert mich irgendwie an Timmy aus southpark, nur das sein Timmy Skill heisst
smile.gif
und denkt immer dran: "Auch Behinderte haben ein Recht verarscht zu werden ..." (Stefan Raab)

Ich denke ja er bekommt Geld für die shice
biggrin.gif
Professionieller Foren Troll
smile.gif
Mein Gegenschlag wäre ein Contest, der mit dem originellsten Troll Post (der das meiste Gesülze nach sich zieht) in einem Forum eurer Wahl
biggrin.gif
Ich schlage die offiziellen Wow Foren vor
biggrin.gif

Ach Jungs... von wegen professioneller Forentroll!

Das ist Pentes Fun-Account mit dem er uns täglich zum lachen bringt

Und ganz nebenbei verschafft er sich damit ein bisschen Beschäftigung, da er jeden zweiten seiner eigenen Threads irgendwann schließen muss!

jester.gif

Ich glaub der Te basht uns noch alle - ich sah nur die Überschrift

und dachte:"wie ich habe ein Spielinhalt übersehen?!§$$ko§$"$z????"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück