spamen im buffed forum

rulaniias

Rare-Mob
Kommentare
76
hi ist euch eigl schon ma augefallen das in den meisten themen im buffed forum folgendes passiert:

die ersten 2-3 seiten wird normal über das thema geschrieben die meinung gesagt wie das in nem forum halt so is...

dan so meinstens ab seite 3 fangen die leute an irgent ne scheise zu schreiben vom thema abzuweichen un sich(in machen fällen in nicht allen !!!!) gegenseitig zu beleidigenmich persönlich regt das total auf

was denkt ihr darüber?

naja dagegen kann man auf jedenfall nichts machen auser man ignoriert diese trolle
aber du hats recht im buffed.forum wird zu viel off topic betrieben

@bleakill

don´t feed the troll!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt halt immer so dumme leute die nix besseres zu tun haben wie z.b. der typ über mir aber naja einfach ignorieren die wollen nur aufmerksamkeit...die armen kellerkiddys ^^

Edit: nich gegen melih sondern darüber
biggrin.gif

Solange das Thema zur genüge behandelt wurde stört es mich nicht wenn die Leute etwas davon abweichen
smile.gif

In allzu großem gespame sollte es aber nicht enden

hier wurd sicher auch nach der 3ten Siete dem thema treugeblieben --> Spamen ....>.<

Ja, ist mir aufgefallen.

Nur, was willst Du mit dem Thread bezwecken? Das jeder schreibt: Ja, kenn ich
Oder willst Du (utopischer Gedanke), dass sich was verändert?
Du hättest genauso gut schreiben können: Ist euch schonmal aufgefallen, daß der Himmel blau ist?

Also, wozu dieser sinnlose Thread?
/vote 4 close ;o)

Du kannst dich ja einfach durch themenbezogene und niveauvolle Posts von der Masse abheben und damit ein wenig in die Gegenrichtung steuern. Nicht jeder Buffed-Poster muss so enden wie das Blubberbläschen (Hi b1ubb
smile.gif
) Also, lass dich nicht mitreißen.

Ihr glaubt doch net im ernst, dass ich in so einem "achherrjewasbinicharmdranunddieanderensindjasolchekiddiesimbuffedforumwhine
mimimischiessmichtodthread" nen vernünftigen post da lasse oder?

Und jetzt dürft ihr mich flamen.

Das Geflame fängt meiner Ansicht nach schon sehr viel früher an.
sleep.gif

hi ist euch eigl schon ma augefallen das in den meisten themen im buffed forum folgendes passiert:

die ersten 2-3 seiten wird normal über das thema geschrieben die meinung gesagt wie das in nem forum halt so is...

dan so meinstens ab seite 3 fangen die leute an irgent ne scheise zu schreiben vom thema abzuweichen un sich(in machen fällen in nicht allen !!!!) gegenseitig zu beleidigenmich persönlich regt das total auf

was denkt ihr darüber?

Das ist die Menschliche Natur.

das passiert in jedem forum und auch in der kommunikation zwischen menschen.

Weil hier tauscht man nicht nur informative sachen raus,sondern redet schnell über persönliches/andere sachen,und da fängt der sog. "spam" an,der aber,und wir alle wissen es,normal und sogar nötig ist. und übrigens ist dein thread auch nur "spam"

Sind halt Idioten die nichts besseres zu tun haben. Am meißten noch in Threads die sie null interessieren, anstatt einfach in nen anderen Thread weiter lesen und fertig. Naja.

Mein Spam dazu:

Warum hast du dir das Wow-Forum dazu ausgesucht? Ist das nicht überall so, oder gibts in den anderen Foren auch schon solche Jammerfreds?

Was zum Geier hat dein Spam über Spam mit Wow zu tun?

PS: Mal ganz abgesehen von der Tatsache, daß man vom Lesen des Eröffnungspost Augenbluten bekommt
blink.gif

was denkt ihr darüber?
keks?

naja dagegen kann man auf jedenfall nichts machen auser man ignoriert diese trolle
aber du hats recht im buffed.forum wird zu viel off topic betrieben

@bleakill

don´t feed the troll!

Dagegen kann man wohl was machen! Die Moderatoren sollten einfach viel härter durchgreifen und sämtliche Spammer, Beleidiger und Geistigendünnschissspammer sofort mit 2 Tagen Ban belegen. Bei Wiederholungstätern einfach die IP permabannen!!!

Edit: So wie der User über mir zum Beispiel... Das einzige nicht dämliche an dem Post ist das animierte Avatar des Users^^

Das Geflame fängt meiner Ansicht nach schon sehr viel früher an.
sleep.gif
du hast recht man versucht was zu ändern un was passiert es wird noch schlimma(z.b. hier hat es schon seite 1 angefangen)un an alle die was gegen dieses thema geschrieben haben :
ich kann euch zwar net ändern aba ich kann es versuchen un so oft wie möglich gerade solche themen eröfnen um euch die lust am flamen un spamen zu verderben un endlich ma ein ANERHERND spam,flame freies forum zu bekommen un danke für den tipp ich werde sie ingorieren aba für schlimme fälle werde ich nen neues thema machen damit die leute sich einfach ma nach herzenlust ausflamen können

Zurück