spamen im buffed forum

Ich warte bis Seite 3 mit meiner Antwort
biggrin.gif

du hast recht man versucht was zu ändern un was passiert es wird noch schlimma(z.b. hier hat es schon seite 1 angefangen)un an alle die was gegen dieses thema geschrieben haben :
ich kann euch zwar net ändern aba ich kann es versuchen un so oft wie möglich gerade solche themen eröfnen um euch die lust am flamen un spamen zu verderben un endlich ma ein ANERHERND spam,flame freies forum zu bekommen un danke für den tipp ich werde sie ingorieren aba für schlimme fälle werde ich nen neues thema machen damit die leute sich einfach ma nach herzenlust ausflamen können
Nunja, Spam verstößt gegen die Forenregeln und man kann den Mods nicht vorwerfen, daß sie nur Däumchen drehen.
Solange es nicht ausartet drücken sie meist ein Auge zu, doch wird's zuviel, dann wird gelöscht und er-/verwarnt oder (temporär) gebannt.
Interessanterweise fiel mir eben auf, daß nun neuerdings deutlich auf den Seiten zu den (überarbeiteten) Forenregeln verlinkt wird - in denen unter anderem ein paar Worte zu Rechtschreibung und Grammatik stehen.
Es gibt derzeit einen sehr langen Thread im allgemeinen WoW-Forum zu dem Thema - auch wenn dieser inzwischen auf die 2. Seite gerutscht ist -, der durchaus interessant ist.
Ich mag Dir nicht zu nahe treten, doch Dein Post war schon ein wenig schwer zu lesen.

Das Thema ist nicht neu, aber wirklich viel tun kann man meist nicht.
Aktiv dagegen vorgehen artet meist in gegenseitiger Flamerei aus - ebenfalls nicht gern gesehen.
Hilft nur passiv dagegen vorzugehen und hier und da auch mal den Report-Button zu benutzen.
wink.gif

Sicherlich nicht für jeden Kleinscheiß, aber eben dann, wenn der Bogen sich überspannt.

Zurück