Spartan UI und Drachenseele

Shadeja

Quest-Mob
Kommentare
42
Buffs erhalten
19
Hallo,
ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe Spartan UI und bin sehr zufrieden damit soweit...
nur wenn ich über den Schlachtzugsbrowser in Drachenseele bin, bei Ultraxion, wird mir die spezielle Fähigkeitenleiste für die heldenhafte Willensstärke nicht angezeigt. Ich habe auch erst etwas später erfahren das es sie überhaupt gibt. Wer von euch hat oder hatte das gleiche Problem und vielleicht sogar schon eine Lösung parat?
Das wäre echt sehr hilfreich.

Danke schon im Vorraus^^

Übrigens,
... kann man die Leisten die immer zuklappen (z.B. für Formen des Druiden, Taschen und anderes) so bearbeiten, das sie offen bleiben?

Hallo!

Das Problem hatte ich auch schon mal.
Ich habe es bekämpft in dem ich Spartan und Bartender aktualisert habe.
Im Curse Client einfach erst Spartan und dann Bartender. Den Vorgang solltest du hin und wieder wiederholen.
Wenn das nicht gehen sollte, schreib dir ein Makro "/wirke Heldenhafte Willensstärke" oder so
Das sollte auch gehen.

Übrigens,
... kann man die Leisten die immer zuklappen (z.B. für Formen des Druiden, Taschen und anderes) so bearbeiten, das sie offen bleiben?

Hi,

ich glaube, das war /sui popup 1 bzw. /sui popup 2
Das Ganze wird erläutert, wenn Du /sui ohne Parameter eingibst

Das andere Problem liegt vermutlich am Bartender (/bt)

Liebe Grüße

Head

gibt es so ein problem auch bei Shestak UI gehe samstag per LFR da rein als Tank und naja wollte nicht der grund sein das wir wipen :o

Einfach ein Makro schreiben und auf ne Taste legen, Befehl ist dieser:

/click ExtraActionButton1

Damit kriegt man zumindest die Spezialfähigkeiten bei Ultraxion und DW aktiviert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahh, okay dankeschön, werde ich heut gleich mal probieren mit dem Makro.
Ich halte meine Addons eigentlich immer auf dem neuesten Stand, nur bei Spartan ist das schwierig weil das ja nicht mehr betreut wird. Das neueste was ich drauf hatte funktionierte nicht richtig, hatte keine Gruppenanzeige und mein Ziel war nicht unten mit angezeigt. Jetzt hab ich eines was mit 4.3 klappen sollte und soweit ist auch alles prima, nur eben das schon erwähnte Problem nicht.

hey kannst du dann villt bescheid sagen obs makro klappt habe sonst morgen nen problem

Zurück