Hallo zusammen,
ich habe in BC-Zeiten auch gerne meinen Drui gespielt, vorzugsweise als Schadenskatze und "Aushilfstank". Als WotLK dann erschienen ist, habe ich ein LvL gemacht und meinen Account vorzeitig auf "Eis" gelegt. Es hat mir als Katze irgendwie keinen Spaß mehr gemacht
. Als ich mich von meinem Kumpel überreden lies wieder anzufangen mit WoW, zog ich erstmal einen DK auf 80, weil ich irgendwas neues machen wollte. Den Druiden packte ich weiterhin nicht mehr an. Bis ich bei Duellen eine Eule gesehen habe. Das war krass wie die alle in die Tasche gesteckt hatte
. Mich als DK eingeschlossen! Umloggen, Karaequip an den Nagel gehangen, sofort umgeskillt und nur in Unterhose (ja ohne Stab/Kolben) die ersten Schritte gewagt, und ich sage Euch: EULE IST DER KNALLER !!!
Also, ab zum Lehrer und umskillen . . .
ich habe in BC-Zeiten auch gerne meinen Drui gespielt, vorzugsweise als Schadenskatze und "Aushilfstank". Als WotLK dann erschienen ist, habe ich ein LvL gemacht und meinen Account vorzeitig auf "Eis" gelegt. Es hat mir als Katze irgendwie keinen Spaß mehr gemacht