Spaß am Dudu verloren

Hallo zusammen,

ich habe in BC-Zeiten auch gerne meinen Drui gespielt, vorzugsweise als Schadenskatze und "Aushilfstank". Als WotLK dann erschienen ist, habe ich ein LvL gemacht und meinen Account vorzeitig auf "Eis" gelegt. Es hat mir als Katze irgendwie keinen Spaß mehr gemacht
sorry.gif
. Als ich mich von meinem Kumpel überreden lies wieder anzufangen mit WoW, zog ich erstmal einen DK auf 80, weil ich irgendwas neues machen wollte. Den Druiden packte ich weiterhin nicht mehr an. Bis ich bei Duellen eine Eule gesehen habe. Das war krass wie die alle in die Tasche gesteckt hatte
yahoo.gif
. Mich als DK eingeschlossen! Umloggen, Karaequip an den Nagel gehangen, sofort umgeskillt und nur in Unterhose (ja ohne Stab/Kolben) die ersten Schritte gewagt, und ich sage Euch: EULE IST DER KNALLER !!!
victory.gif
Also, ab zum Lehrer und umskillen . . .
 
Mein klein Dudu is zwar gerade erst lvl 40 aber ich hab mittlerweile jede klasse auf mind. lvl 30+ gespielt und muss sagen : bisher lässt sich der Druide sehr gut leveln, hast als Katze praktisch keine Downtimes.

Werde demnächst ma auf Eule skillen.Soll sich ja auch ganz gut leveln lassen da es ab lvl40+ endlich anständiges Caster-Leder geben soll.

Meiner Einschätzung nach, lassen sich die Klassen in folgender Reihenfolge gut Leveln wobei das einerseits natürlich nur meine persönliche Meinung und zum andern stark von der Skillung abhängig ist:

1) Jäger
2) Pala
3) Hexer
4) DK (wobei hier kaum von leveln die Rede sein kann) ^^
5) Druide
6) Schurke
7) Priester
8) Magier
9) Shamie
10) Krieger


Priest, Jäger und Krieger hab ich auf 80. (Krieger noch zu Classic-Zeiten hochgelevelt, erster Char ...das war nen Spass) ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgen,
ich spiele selber ne eule und das lvln ging absolut geil.
es ist kein problem 8-10mobs auf einmal zu bomben, somit lassen sich creep quests mega schnell erledigen und auch hochstufige elite mobs sind dank wucherwurzeln und wirbelwind kein problem.
dabei ging ich wie folgt vor:
1.nachwachsen als langzeitigen HoT, danach ne verjüngerung und ab inne eule

2.sternregen um mobs anzulocken(spontan aoe wobei man laufen kann)

3. taifun(spontan aoe(kegelförmig-pushback+stun) um eine zusätzliche mobgrupe zu pullen oder um auf die ankommende schaden zu machen und zeit zu gewinnen(KEIN MUSS)

4.Baumrinde(schadensreduzierung+unterbrechungsfreies bomben)
-3punkte in geskilltes eulkin(15%chance auf 10% mehr schaden und unterbrechungsfreies castes wenn man egschalgen wird)

5.hurrican(zum lvln unbedingt skillen)-zusammen mit 4. unterbrechungsfreies und absolut tödliches bomben, die mobs werden nicht von einem hurrican down gehen, du solltest von daher nachcasten solange eulkinraserei aktiv ist, da man seit 3.0 nach 2 schlägen nichtmehr unterbrochen wird, dazu zählen auch die schkäge während eulkinraserei

anmerkung: bei starken gegenern oder wenn caster dabei sind die nicht unbedingt in aoe range sind solletst du bäume rufen, die machen die caster ruckzuck down und kümmern sich danach um deine mobs, dadurch bekommst du weniger schaden

edit: eine mögliche skillung ab lvl 70 http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...13035311231zh5y

das is eine lvl skillung, in inis wirst du SINGELTARGET(boss) den anderen DDs evtl. hinterherhängen, das lvln sollte aber WESENTLICH schneller und einfacher gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück