Spaß am Spiel

Schmudda

Quest-Mob
Hallo,

in letzer Zeit findet man viele Threats von Spielern die sgen das Wow zur reinen Item-Jagd geworden ist.
Diese stimmt im prinzip auch, aber man muss sich halt andere Möglichkeiten einfallen lass wie man sich das Spiel schmackhaft machen kann.

Meine "Taktik" :
Ich suche mir ein paar Spieler die interesse habe ein bissl PVP zu machen.
Je nach Spieleranzahl gehen wir dann in WS oder AB/ADS un sind parralel dazu im Ts.
Man trifft auf random und andere Stammgruppen, mit diversen Taktiken versuchen die Horde/Allianz zu schlagen macht mords Spaß.

Wie vertreibt ihr euch die Zeit ?

Liebe Grüße
------Schmudda------

Wie vertreibt ihr euch die Zeit ?

Twinken, raiden und die "lustigen" dalys machen
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in letzer Zeit findet man viele Threats von Spielern die sgen das Wow zur reinen Item-Jagd geworden ist.
Diese stimmt im prinzip auch, aber man muss sich halt andere Möglichkeiten einfallen lass wie man sich das Spiel schmackhaft machen kann.

Die Spieler die das kritisieren haben aber für sich selbst bereits eine Lösung gefunden
smile.gif

ich sehe das irgendwie anders...
Für mich ist die Itemjagd nicht direkt der Spass aber sie gehört dazu denn mit besseren Items macht das Spiel mehr Spass, aber m,al ehrlich wer von euch hat sich noch nie über nen Epik-Drop gefreut??

Ehe man sich ein Spiel "schmackhaft" machen muß, kann man auch einfach mal ein anderes spielen.
(Auch wenn man bereits viel Zeit in das jetzige Spiel investiert hat und aus diesen Gründen
Hemmungen hat einfach abzubrechen..)

WoW ist mir derzeit eindeutig zuviel Itemhatz und zuwenig Rollenspiel.
Vielleicht ändert sich das ja noch.

/quit

ich sehe das irgendwie anders...
Für mich ist die Itemjagd nicht direkt der Spass aber sie gehört dazu denn mit besseren Items macht das Spiel mehr Spass, aber m,al ehrlich wer von euch hat sich noch nie über nen Epik-Drop gefreut??
ich
clap.gif

.
..
...
hatte nie einen
biggrin.gif
(ja es ist beschämend mit 68
blush.gif
)

zeitvertreib...wie wäre es mit eingene spiele "gerstellen" also ausdenken in wow,vllt n gm fragen ob er für kurze zeit etwas verädert (geht nicht oder?^^) z.b. duell durch den ganzen wald und n gm macht euch die begrenzung um die flage weg oder so^^

Ehe man sich ein Spiel "schmackhaft" machen muß, kann man auch einfach mal ein anderes spielen.
(Auch wenn man bereits viel Zeit in das jetzige Spiel investiert hat und aus diesen Gründen

/quit

an meinem letzten satz sollte man eigentlich sehen, dass mir das itemfarmen auch Spass macht aber nicht alle leute lesen die Sätze und verstehen was sie gelesen haben

An einem first kill arbeiten klingt komisch ist aber so für mich ist der Weg das Ziel auch wenn es öfters länger dauert die Entwicklung zum Tod des/eines Bosses das finde ich ist die Leistung
smile.gif

MfG The Holy Paladin

Also ich zocke wow eigentlich nur wegen PvP, aber weil mich das pech verfolgt spiele ich natürlich nen Alli...
Die Lust vergeht mir im moment, weil die allis NULL plan von PvP haben, es wimmelt nur so von Kiddis in bgs ... und horde zockt sau gut, d.h es sitzen keine Kiddis vorm bildschirm....
Man verliert in manchen fällen sogar als stamm gegen eine rnd grp...
Ich brauche am Tag mindestens 7-10 Bgs um meine Dayli-q zu erledigen -.-...
Av verlieren wir 580 zu 0 , WS 3 zu 0, AB 2000 zu 400 , Auge 2000 zu 400 ,... 90% aller schlachten!
Ich weis nicht wie es bei euch ist, aber bei Schattenbrand is Alli-Pvp sinnlos....
kennt ihr nen guten realm pool, bei dem die allis etwas erfahrener im pvp sind?

An einem first kill arbeiten klingt komisch ist aber so für mich ist der Weg das Ziel auch wenn es öfters länger dauert die Entwicklung zum Tod des/eines Bosses das finde ich ist die Leistung
smile.gif

MfG The Holy Paladin

so ähnlich meinte ich dass^^

Also ich zocke wow eigentlich nur wegen PvP, aber weil mich das pech verfolgt spiele ich natürlich nen Alli...
Die Lust vergeht mir im moment, weil die allis NULL plan von PvP haben, es wimmelt nur so von Kiddis in bgs ... und horde zockt sau gut, d.h es sitzen keine Kiddis vorm bildschirm....
Man verliert in manchen fällen sogar als stamm gegen eine rnd grp...
Ich brauche am Tag mindestens 7-10 Bgs um meine Dayli-q zu erledigen -.-...
Av verlieren wir 580 zu 0 , WS 3 zu 0, AB 2000 zu 400 , Auge 2000 zu 400 ,... 90% aller schlachten!
Ich weis nicht wie es bei euch ist, aber bei Schattenbrand is Alli-Pvp sinnlos....
kennt ihr nen guten realm pool, bei dem die allis etwas erfahrener im pvp sind?

öhm ich kann dir nur nen Tipp geben... machs wie ich PvP--> CSS

Ach.. CSS hab ich hinter mir..
So hab ich ungefähr gezockt:
Headshot --> tot.
Headshot --> tot.
Headshot --> tot.

"Wie vertreibt ihr euch die Zeit ?" ist die abschließende Frage, Sir Euskipeuski.

Welche ich mit..
"Ehe man sich ein Spiel "schmackhaft" machen muß, kann man auch einfach mal ein anderes spielen.

/quit"

..beantwortet habe, was soviel sagen soll wie: Ich vertreibe mir die Zeit aktuell jenseits von WoW,
da ich mir das Spiel nicht weiterhin "schmackhaft" mache.

Akzeptierst du diese Antwort nicht?
Oder bist du sauer will ich gegen dein Leibelingsspiel nöle?

Da sitzen genauso Kiddies drin. Ich habe den den Vergleich
smile.gif

WoW ist und bleibt ein Spiel ^^ Und Items sind nicht alles.... eig sogar nur ein kleiner Teil. Was bringt es jemanden gut equipt zu sein aber seine Klasse überhaupt nicht Spielen zu können. Und solang ich Grün-Blau equipte Dudus S2 Hexer umkloppen seh glaub ich auch noch daran...

wenn mir so richtig langweilig ist geh ich in ein ally startgebiet und klatsche noobs.

Zurück