Spaß am Spiel

Also ich Spiele schon seit 5-6 monaten kein WoW mehr...
Einfach weil mir diese Item- Jagd zu blöde geworden ist und mir mein RL immoment wichtiger ist!
Muss mein Abi ja bald machen
tongue.gif

Alles außer raiden (normale inis(5) au ok) größtenteils aber pvp

Und ich bin noch nie in einer Instanz gewesen wegen eines Drops
smile.gif

Daylys und wie verrückt hero marken und raiden is zZ. meine Haupt
Beschäftigung, fänds trotzdem toll wenn statt immer mehr high end
inzen dazugefügt werden nich auch ma ne neue 5er oder 10er inzen
auf zB karastand und neue heroics geben würde, langsam gehn mir
die eintöniger werdenden heroic inztanzen aufn Wecker

ich sehe es nicht als item jagt an. wenn man ins das high end game einsteigt, ist eine gute ausrüstung pflicht, sonst kann man es gleich vergesen. damit meine ich nicht instanzen wie karazahn, oder gruul. das sind noch sehr leichte encounter, bei denen man auch mit dem S1 equip starten kann. jeder muss halt für sich selber entscheiden ob er die 25er raid instanzen sehen möchte, oder nicht. in dem falle wo man auch in das high end game einsteigen möchte, ist es halt auch eine 'itemjagt', jedoch dient dies nicht dem zwecke sich vor anderen spielern besonders hervorzutun, sondern eher auch mal einen schadenshit von über 10k+ zu überstehen, was für stoffis schon sehr heftig ist. eigentlich finde ich die eig anhaltenden diskussionen sehr schade und überflüssig, denn bei den meiste spielern die ich kenne geht es nicht darum besonders gut ausszusehen oder sich als etwas besonderes hervorzutun, sondern die leute wollen mit 24 anderen spielern zusammen raiden, einen netten abend haben und sich gemeinsam über einen neuen bosskill freuen.
in meinen augen ist das geschiele auf ein gutes equip meist nur ausdruck von neid. klar gibt es auch spieler die sich damit besonders hervortun, nur sind die zumindest auf meinem server in der minderheit.
und zu der frage was ich mache wenn ich mal keine lust habe? ich geh twinken, und renne mit freude nochmal durch die alten instanzen.
LG REY

ich sehe es nicht als item jagt an. wenn man ins das high end game einsteigt, ist eine gute ausrüstung pflicht, sonst kann man es gleich vergesen. damit meine ich nicht instanzen wie karazahn, oder gruul. das sind noch sehr leichte encounter, bei denen man auch mit dem S1 equip starten kann.

hmmm.gif
Sry- das ist mal wieder so eine wertende Behauptung. Rückblickend ist alles immer "einfacher" als die gegenwärtige Instanz. Ob man nun Karazhan, SSC oder Naxx macht- wenn man nicht overequiped ist, ist jede Inze ab 60 ähnlich schwer.

jeder muss halt für sich selber entscheiden ob er die 25er raid instanzen sehen möchte, oder nicht. in dem falle wo man auch in das high end game einsteigen möchte, ist es halt auch eine 'itemjagt', jedoch dient dies nicht dem zwecke sich vor anderen spielern besonders hervorzutun, sondern eher auch mal einen schadenshit von über 10k+ zu überstehen, was für stoffis schon sehr heftig ist.

Macht ja auch einen riesigen Unterschied, ob man sich für den "Endcontent" oder zum Angeben abrackert- der Endeffekt ist der selbe: Viel Zeit verlocht für zweifelhaften Effekt.

eigentlich finde ich die eig anhaltenden diskussionen sehr schade und überflüssig, denn bei den meiste spielern die ich kenne geht es nicht darum besonders gut ausszusehen oder sich als etwas besonderes hervorzutun, sondern die leute wollen mit 24 anderen spielern zusammen raiden, einen netten abend haben und sich gemeinsam über einen neuen bosskill freuen.
in meinen augen ist das geschiele auf ein gutes equip meist nur ausdruck von neid. klar gibt es auch spieler die sich damit besonders hervortun, nur sind die zumindest auf meinem server in der minderheit.

Hum- naja- diese "Minderheit" ist bestimmt durch eine mit einem Spezialisten erhobenen Stichprobe und einer darauf basierenden empirischen Studie bewiesen. Bitte Leute- hört auf Dinge zu behaupten, wenn sie lediglich dem Wunderland eurer persönlichen Empfindungen entspringen. Die sind nichtmal ansatzweise repräsentativ. Das schielen auf andere Gears kann durchaus auch Anerkennung sein- es ist absolut für die Community hinter allem und jedem eine bösartige Absicht zu vermuten.

Momentan ist bei mir auch WoW Flaute- irgendwie hab ich die stumpfsinnige Dauerfarmerei satt. Ich für meinen Teil verbringe mehr Zeit mit meiner Freundin, mit dem Sport und der PS3. Der Funfaktor ist für meinen Geschmack bei allen drei deutlich höher, von daher steht WoW bei mir schwer auf der Kippe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich farm eigtl zur Zeit wie ein blöder, da wir vor ein paar Tagen das erste Mal Leerhäscher down hatten (und zugegeben, er war easy, wenn man sich ein bißerl konzentriert hat) und nun alles unter FdS und SSC clearen wollen, um die letzten Equip Mankos weg zu machen. Aus dem Grund hab ich keine Langeweile, da ich Gold und Basiliskenbrocken farme für Boff-Food.
Mal nebenbei, weiß einer von euch, wo ich die Apexissplitter gegen die Tränke eintauschen kann?
lg
Genomchen

Moin,
clap.gif

Seid wann ist denn diese Itemgeilheit was neues ??? Dieser Hype bestand doch schon immer.
tongue.gif

Mit BC ist sie zwar noch schlimmer geworden, aber was soll es, man muss sie ja nicht mitmachen.

Ich spiele so wie ich Zeit und Lust habe, zu tun gibt es immer genug, sei es Ruf farmen , Marken oder Mats.
Wenn mir alle zuviel wird geh ich halt off und kümmer mich um mein RL.
biggrin.gif

LG Spenc
victory.gif

Also ich zocke wow eigentlich nur wegen PvP, aber weil mich das pech verfolgt spiele ich natürlich nen Alli...
Die Lust vergeht mir im moment, weil die allis NULL plan von PvP haben, es wimmelt nur so von Kiddis in bgs ... und horde zockt sau gut, d.h es sitzen keine Kiddis vorm bildschirm....
Man verliert in manchen fällen sogar als stamm gegen eine rnd grp...
Ich brauche am Tag mindestens 7-10 Bgs um meine Dayli-q zu erledigen -.-...
Av verlieren wir 580 zu 0 , WS 3 zu 0, AB 2000 zu 400 , Auge 2000 zu 400 ,... 90% aller schlachten!
Ich weis nicht wie es bei euch ist, aber bei Schattenbrand is Alli-Pvp sinnlos....
kennt ihr nen guten realm pool, bei dem die allis etwas erfahrener im pvp sind?

Mag sein das es auf vielen Realmpools so ist,auf ,,Sturmangriff,,definitiv nicht.Und speziell auf dem Realm ,,Echsenkessel,,scheint die mehrheit der Hordespieler nicht über 18 zu sein.Jedenfalls ist's in den BG's ne Seltenheit das Horde mal gewinnt..zumindest hab ich immer das Pech zu einer Zeit PvP zu machen wenn die schlechten randoms unterwegs sind.Irgendwie is ,,Sturmangriff,,auch von den Wartezeiten her echt Ätzend,durchschnittlich muss ich 15-20 min.warten.

...damit haste ja auch gleich nen Tip wohin du als Ally wechseln solltest^^

...mein Senf dazu^^

Ich vertreibe mir die Zeit mit Twinken oder erledige mal wieder ein paar Quests. Davon gibts eh genug auch noch als 70er.

Ich freu mich zwar über neue bessere Items, aber gezielt daraufhinarbeiten hab ich noch nie gemacht und das werd ich wohl auch net so schnell machen.

Zurück