Spelldamage von Shadowpriests

Tabuno

Welt-Boss
Kommentare
147
Hey Leute,
mein PvP Equip besteht aus S1 S2 S3 S4 also so von allem nen bissl^^ und halt sonst den ganzen BG Kram und komme nur so auf 880 Spell Dmg. Mit PvE Equip nur so auf 900, besteht aus Kara und T4 und so. Ist das normal oder eher wenig ?
Und wenn ja, was kann ich anders machen?
MfG

Hey Leute,
mein PvP Equip besteht aus S1 S2 S3 S4 also so von allem nen bissl^^ und halt sonst den ganzen BG Kram und komme nur so auf 880 Spell Dmg. Mit PvE Equip nur so auf 900, besteht aus Kara und T4 und so. Ist das normal oder eher wenig ?
Und wenn ja, was kann ich anders machen?
MfG

pvp equip hat grundsätzlich weniger dmg wie pve equip.

was besser machen? besseres equip wie kara/T4 besorgen, da wäre T5 loot und markenequip.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pvp equip hat grundsätzlich weniger dmg wie pve equip.

was besser machen? besseres equip wie kara/T4 besorgen, da wäre T5 loot und markenequip.

T5 brauch man eigentlich nicht... mit Marken- Schneider- und Rufequip kann man die Stufe locker überspringen. Falls du aber nicht genau weist was für Items jetzt am sinnvollsten für dich sind bzw. du als nächstes besorgen könntest, dann schau einfach mal auf "Shadowpriest.com" unter "Best Raid Gear" nach....
Ich hab mich auch an die Liste gehalten und bin jetzt bei 1254 Spelldmg und 140 Haste.
Von T4 hatte ich nur die Handschuhe und T5 gar nichts....
Also viel Spaß beim Marken-Farmen
tongue.gif
.

JJ

Dank euch für die Antworten, aber richtig Farmen lohnt sich eh nicht mehr, da ja WotLK vor der Tür steht mach ich eher PvP
wink.gif
.

Jup, Shadowpriest.com ist echt nice, ich habe inzwischen die 1550 Schattenschaden Raidbuffed und geh auf haste - bis ich bei ~140 bin um 2*MF zwischen einem 5/5 MB casten zu können =)

Hey,
Also ich gehe inzwischen BT/MH und ich trage immernoch Eisschattenzwirn-Schuhe,Schulterstücke und Robe. Die sind echt gut. Kann man bis T6 noch tragen.
Die Zauberschlag, Schlachtenzauberer Sachen hatte ich persönlich eigentlich nicht so. Hatte mal den Kopf des Zauberschlags, den hab ich aber schnell gegen den ZA Kopf ausgetauscht, diesen kann ich nur empfehlen^^. Ansonsten sind eigentlich die Karazhan Handschuhe und Hose doch ganz gut.
Zu den Markensachen: Für Schattenpriester ist halt das Eisschattenzwirn besser und ich habe ehrlich gesagt nichts außer Trinket, Ring und Offhand^^

MfG

Also die Hastearmschienen für marken und die haste offhand sind ganz gut, wenn man keine möglichkeit hat an herzen dran zu kommen.

Weil es dann auch für WotLK gilt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück