Spelldmg-Gems - Welche sind u empfehlen?

Kommentare
95
Buffs erhalten
197
Ja liebe Communitiy, wie die Überschrift schon sagt: Ich suche für meinen Shadowpriest Gems die hauptsächlich Spell- bzw. Shadowdamage erhöhen.

Welche würdet ihr empfehlen und woher nehmen?
Bitte bedenkt dabei, dass ich grad mal Kara-ready bin also bitte keine BT- oder Hyal-Items empfehlen. Danke
wink.gif

Runenverzierte lebendiger Rubin -> 9 Spelldmg Quali Rar ausm AH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja liebe Communitiy, wie die Überschrift schon sagt: Ich suche für meinen Shadowpriest Gems die hauptsächlich Spell- bzw. Shadowdamage erhöhen.

Welche würdet ihr empfehlen und woher nehmen?
Bitte bedenkt dabei, dass ich grad mal Kara-ready bin also bitte keine BT- oder Hyal-Items empfehlen. Danke
wink.gif

Sockelboni beachten - hit oder alles über 2 spelldmg - sollte mitgenommen werden.

Gelb = 4hit/5spelldmg
Blau = 5 spelldmg/6 ausdauer
Rot =9 (12, pvp oder bei sehr guten items auch mal die teueren steine kaufen) spelldmg.

Bei genug hit und HP ist sockelboni unwichtig, alles mit dmg steinen zukleben was da ist.
Bei schneider sachen könnte man überlegen, BoP set = sockelboni mitnehemen. pfliht.
spellstrike - DMG & noch mehr DMG rein, es sei denn dir fehlt hit (was eigenticht kaum möglich ist bei 5/5) oder du bist unter 7k life selfbuffed (also mit seelenstärke) - dann vll sockelboni mitnehmen, lohnt sich aber nicht, da man mit den HP trotzdem fix an bessere items kommt, bzw 1 pvp teil das ausgleicht.

Wenns ganz böse ist, kann man auch +8 hit in die gelben sockel drücken, allerdings sollte die anzahl der steine sehr gering sein, da kombisteinchen für den gelben sockel mehr bringt und man lieber 2x das sockelt als hit und spelldmg.

Stimme Toxic komplett zu, nur dass ich finde, dass die rar Sockel für Kara rdy, also geh ich da von fast voll Blauem Equip aus zu teuer sind, du bekommst so gut wie jedem Boss ein neues item und in heroic dann nochmal ein paar neue oder für abzeichen. Das equip wechselt da noch sehr schnell. Ich habe damals glaub ich nur grüne Sockel drin gehabt und das hat gut gereicht. Würde erst die Blauen nehmen wenn du wirklich dann das Maximum aus deinem Instanzstand rausholen willst. Im Prinzip einfach eine Farbe Tiefer;
Gegenstand Blau -> Sockel Grün
Gegenstand Lila -> Sockel Blau
Gegenstand Lila, T5+ und günstigen zugang zu Lila Sockeln, nehmen ;-)

Zurück