Spellhaste > Spelldmg ?

Elenor

Welt-Boss
Kommentare
15
Na
smile.gif
.
hab nun auch mal ne Frage, und zwar fällt mir auf shadowpriest.com auf, dass es da ne Halskette gibt, S3 Ehre Halskette.
Ich selbst find se net so toll, aber es scheint die dritt beste zu sein. Da frag ich mich schon warum? Nur wegen dem Spellhaste?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
link ma bitte, damit man sich die auch angucken kann!^^ (thx)

Na
smile.gif
.
hab nun auch mal ne Frage, und zwar fällt mir auf shadowpriest.com auf, dass es da ne Halskette gibt, S3 Ehre Halskette.
Ich selbst find se net so toll, aber es scheint die dritt beste zu sein. Da frag ich mich schon warum? Nur wegen dem Spellhaste?

Wie in dem selben Thread auch erklärt wird:
* 1 haste = 1 dmg (presuming ~1400 dmg)

Also wird ab 1400 Spelldmg 1 Haste = 1 Spelldmg.

...und ja...deswegen ist die pvp-Kette auf Platz 3^^
..gab mal Zeiten da war ein Heilerumhang der beste Umhang für Magier deswegen
biggrin.gif

EDIT: Link für Sasa http://www.wowhead.com/?item=37928#comments

Der Healcloak von Illidan ist eigentlich immernoch best ingame wenn man alle Stats nach Formeln in +Spelldmg umrechnet.

Gibt noch das ein odere andere Healitem mit Spellhaste aus Sunwell, dass nach o.g. Formeln > T6 ist

Mal abgesehen von der höheren Skallierung der Kette, bekommst du auch noch Int geschenkt.
Die nächst bessere ist die vom ZA Endboss, aber auch nur minimal.
Was ich nicht im Kopf hab ist, wie die S4 Haste-Kette aussehen wird, aber theoretisch sollte sie besser sein als die aus ZA.

Und was den Umhang von Illidan angeht, er hat zwar eine höhere Spelldamage/Haste-Skallierung, aber dabei wird immer wieder das Hit vergessen und wenn man sich die SW Items die man als erstes austauscht, mal ansieht, sieht man ganz genau von welchem Attribut fast nichts drauf ist und wo man bei Haste Items abstriche machen muss.

Finde schon krass, zumals der Shadow nicht wirklich viel zu casten hat. Aber danke dir Slow für die Hilfe, muss des echt übersehen haben.

Sry Sasa
biggrin.gif

Ein Shadow castet eigentlich sogar relativ viel, es ist nicht zu vergessen, das Haste auch den Global Cd runtersetzt, was dir beim setzen eines Dottes oder beim usen von SWD nicht minder Zeint einspart, die du in z.B. weitere Mindflayticks umsetzen kannst.

Du musst nur überlegen, wenn du in 10 Sekunden nur einen Mindflaytick extra in deine Rotation packen kannst, der für 800 tickt, sind das 80 Dps mehr als zuvor. Natürlich brauchst du schon einen gewissen Hastewert und das zu bewerkstelligen. ^^

Ja Thy da geb ich dir Recht. Bin mal gespannt wie des läuft und ob des wirklich so toll ist mit soviel Spellhaste.

Bei mir dauerts noch da ich erst vor ner Woche 70 wurde.

Zurück