Spezialiesierung verlenen?!

Dr. House

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Hoisen,

habe natürlich die SuFu benutzt. Nur weiß ich nicht auf welchem Patch stand die antwortetn sind bzw
sagt da einer ja und der andere nein.

Deswegen einfach nochma die Frage,

Kann man seine Spezialisierung ändern? (nicht den Beruf nur die Spezi halt)

Danke für die netten höflichen Antworten
happy.gif

no flame plz

cYa

House

Geh zum Schneider, bei dem du deine Spezialisierung gelernt hast und sage dem, dass du sie verlernen möchtest. Dann gehst du zu deinem neuen Schneider und nimmst die Quest für die andere Spezialisierung an.

Ich habe das selbe problem, jedoch will mir der typ bei dem ich es gelernt habe nur sachen verticken. Kann mir jemand weiterhelfen. Meine spielversion ist 2.4...

Ich habe selber eine Umspezialisierung einmal in Anspruch genommen mit meinem Priester.

Man geht zu dem Lehrer, bei dem man die Spezialisierung erworben hat, sagt ihm, dass man es verlernen will (kostet 100g) und spricht den Lehrer der gewünschten Spezialisierung an. Die 3 Lehrer stehen zusammen im Unterem Viertel von Shattrath.
Wenn man eine Umspezialisierung in Anspruch genommen hat, kann man die Rüstungsteile der anderen Spezialisierung nicht mehr tragen. Den aktuellen Skilllvl von Schneidern behält man, gegen andere Gerüchte, unverändert bei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe selber eine Umspezialisierung einmal in Anspruch genommen mit meinem Priester.

Man geht zu dem Lehrer, bei dem man die Spezialisierung erworben hat, sagt ihm, dass man es verlernen will (kostet 100g) und spricht den Lehrer der gewünschten Spezialisierung an. Die 3 Lehrer stehen zusammen im Unterem Viertel von Shattrath.
Wenn man eine Umspezialisierung in Anspruch genommen hat, kann man die Rüstungsteile der anderen Spezialisierung nicht mehr tragen. Den aktuellen Skilllvl von Schneidern behält man, gegen andere Gerüchte, unverändert bei.

vollkommen richtig und schön zusammengefasst

Bis auf die Tatsache das das verlernen 200 statt 100g kostet,und die tatsache das man 20g(immerhin 2 dailys=10min
happy.gif
)für das neulernen braucht jop^^

LG Aliander

Zurück