Spezialisierung Aufgeben ?

Abraxxoss

NPC
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo zusammen,

ich hatte mir gedacht meinen Schwertschmiedemeister an den Nagel zu hängen und dafür auf Rüstungsschmied umzusteigen, nun drängt mich die Frage was passiert mit meinem Skill von 360??.
Fällt der, bleibt er wie er ist ?

Des weiteren Suche ich noch jemanden auf Arygos welcher die Verzauberten Teufelsschuppen Rüssi herstellen kann, pls ING anwhispern >Abraxxoss<
 

matrix089

Quest-Mob
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo zusammen,

ich hatte mir gedacht meinen Schwertschmiedemeister an den Nagel zu hängen und dafür auf Rüstungsschmied umzusteigen, nun drängt mich die Frage was passiert mit meinem Skill von 360??.
Fällt der, bleibt er wie er ist ?

Des weiteren Suche ich noch jemanden auf Arygos welcher die Verzauberten Teufelsschuppen Rüssi herstellen kann, pls ING anwhispern >Abraxxoss<
würde mal drauf tippen das er zumindest auf den stand vor der spezialisierung zurückfällt. also 300 denke ich.
 

Purli

NPC
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
schlechte nachricht, meines wissens nach kannst du die spezi nur ändern in dem du den beruf komp. verlernst, also von 1-375... wenns ne andere möglichkeit gibt, immer her damit
 

Piafra

Quest-Mob
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
ich kann zu 90% sagen, dass du wieder von vorne anfangen musst, hab aber auch mal gehört, das wenn man sich spezialisiert hat, nichts mehr anderes lernen kann z.b. schwertmeister machst dir dann die besten gegenstände skillst dich wieder auf rüstungsmeister hoch und machst dir da die besten gegenstände, das wäre weng dumm?! glaube das geht nicht, bin mir da aber auch nicht sicher. wenn es einer genau weiß, dann bitte antworten
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


so long piff
 
Oben Unten