Kranak90
Dungeon-Boss
- Registriert
- 26.06.2008
- Beiträge
- 980
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 83
- Buffs erhalten
- 12
Huhu!
Ich wollte mal wissen ob es irgendwelche Events wie Weihnachten oder Wochenenden gibt bei denen es doppelt XP gibt.
Das einzige was ich mal gelesen habe ist, dass bekannte Figuren der Warhammer Geschichte ab und zu die Hauptstädte besuchen sollen.
Desweiteren frage ich mich, ob es überhaup sinnvolll ist Events wie Weihnachten zu haben. Was soll die Zerstörung denn mit dem Weihnachtsmann machen?^^ Den lassen sie wohl nie mehr nach Hause
Ich wollte mal wissen ob es irgendwelche Events wie Weihnachten oder Wochenenden gibt bei denen es doppelt XP gibt.
Das einzige was ich mal gelesen habe ist, dass bekannte Figuren der Warhammer Geschichte ab und zu die Hauptstädte besuchen sollen.
Desweiteren frage ich mich, ob es überhaup sinnvolll ist Events wie Weihnachten zu haben. Was soll die Zerstörung denn mit dem Weihnachtsmann machen?^^ Den lassen sie wohl nie mehr nach Hause