Spezielle Events?

Kranak90

Dungeon-Boss
Registriert
26.06.2008
Beiträge
980
Reaktionspunkte
2
Kommentare
83
Buffs erhalten
12
Huhu!

Ich wollte mal wissen ob es irgendwelche Events wie Weihnachten oder Wochenenden gibt bei denen es doppelt XP gibt.
Das einzige was ich mal gelesen habe ist, dass bekannte Figuren der Warhammer Geschichte ab und zu die Hauptstädte besuchen sollen.
Desweiteren frage ich mich, ob es überhaup sinnvolll ist Events wie Weihnachten zu haben. Was soll die Zerstörung denn mit dem Weihnachtsmann machen?^^ Den lassen sie wohl nie mehr nach Hause
biggrin.gif
 
Krieg ich dann ein Geschenk für jeden artigen Kill eines Orcs?


Ne mal ernsthaft, ist bestimmt nett aber muss sinnvoll eingebaut werden. Ist aber kein must have meines Erachtens nach weil wie du schon selbst sagtest, passt das nicht allzugut rein.
 
Ich denke es wir schon solche Events geben, bei denen besondere Quests (geil wären da Puplic Quests) oder ähnliches auftauchen. Statt Weihnachten fänd ich aber Wintersonnenwende oder so passender^^
 
Fände es nicht gerade passend wenn in der Warhammer Welt auf einmal ein Weihnachtsmann mit seinem Schlitten auftaucht
dunno.gif

-> Besonders nicht auf nem RP Server
rolleyes.gif
 
ich denke es wird bestimmt events geben. die werden aber wahrscheinlich was mit dem warhammer unib´versumzu tu haben.
 
Naja, ich will erstmal sehen wie das Spiel so funzt. Dann mach ich mir Gedanken was da so kommen könnte. Hier wird mal wieder der Turnschuh vor dem Socken angezogen.
 
ich würde es besser finden wenn jede fraktion ihre eigenen feste bzw events haben würde, also nicht alle das gleiche sondern getrennte feste.
fand das in wow schon etwas kacke das horde und allianz immer die gleichen feste haben
 
Zuletzt bearbeitet:
naja vill kann man als "zerstörungsspieler" den weinachtsmann in Altdorf ( oder wie des kaff heißt) raiden
tongue.gif
 
naja denk mal es wird feste geben die zur story gehören
zb. für die ordnung: sigmars sieg über die orks oda so
für die zerstörung könnte es eins geben wenn der chaos mond am höchsten steht
 
Ich schliesse mich definitiv Macaveli an. Events ja, aber erstens müssen sie zum Kontext passen (Warum sollten die Anhänger der Chaosgötter Weihnachten feiern, oder Ostereier suchen?), und zweitens sollten sie auf keinen Fall auf ein "Jetzt haben sich alle Spieler ganz ganz lieb und es wird nicht gestritten" wie in WoW hinauslaufen.

Und der erste Zwerg, den ich mit ner Zipfelmütze und Rentieren erwische wird zu Baumschmuck verarbeitet
hot_red.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh also son quatsch wie bei WoW brauch ich nicht. Höchstens nen paar zusätzliche Quests und gut.

Für mich wären aber Events wie die aus dem Table Top Game viel geiler. Es gibt im TTG jedes Jahr eine Weltweite Kampange, wie z.B. den Sturm des Chaos. Sowas in anderer Form stelle ich mir für WAR vor!
 
Also ich wär mit allen Events zufrieden die Spass machen und mal für ein bisschen Abwechslung sorgen.

Spass steht doch im Vordergrund jedes Spiels. Mir sind dabei Storybrüche mehr oder minder egal. Solche Momente machen doch ein MMO aus.
 
Also ich wär mit allen Events zufrieden die Spass machen und mal für ein bisschen Abwechslung sorgen.

Spass steht doch im Vordergrund jedes Spiels. Mir sind dabei Storybrüche mehr oder minder egal. Solche Momente machen doch ein MMO aus.

Storybrüche machen tatsächlich einen Moment aus...nämlich den, ab dem ein MMO sich in die unaufhaltsame Talfahrt begibt, bis schliesslich ganze Raids eines Fantasyspiels mit Laserschwertern herumlaufen, Raumschiffe zum Alltag gehören, und ein geheimnisvolles Volk von Ausserirdischen Datenleitungen, Warpkerne und Motorräder in das ehemalige Fantasy MMO bringt. Ich glaube es ist verständlich, worauf ich anspiele.
 
In Daoc wurde immer der St. Patricks Day gefeiert und der ganze Realm baute einen "grünen" Zerg
biggrin.gif

(Alle färbten ihre Rüstung grün)

War spassig
biggrin.gif


Das wurde aber von Spielern organisiert aber klar wirds irgendwelche Events geben und bestimmt nicht nur an irgendwelchen Feiertagen.
 
Und der erste Zwerg, den ich mit ner Zipfelmütze und Rentieren erwische wird zu Baumschmuck verarbeitet
hot_red.gif

Ich werds mir merken *pfeif*


Naja mein Statement hatte ich zu dem Thema ja schon abgegeben. Aber es stimmt schon, wenn man wirklich welche einfügen sollte, dann getrennt.
 
Also ich wär mit allen Events zufrieden die Spass machen und mal für ein bisschen Abwechslung sorgen.

Spass steht doch im Vordergrund jedes Spiels. Mir sind dabei Storybrüche mehr oder minder egal. Solche Momente machen doch ein MMO aus.

Dir sind sie vielleicht egal, aber nicht den ganzen Warhammer Fans (wie ich einer bin) da draußen, für mich wäre das ein Grund aufzuhören, genau wie es bei WoW ein Grund war
smile.gif
 
Es müssen halt Events sein die zur Welt passen, dann geht es in Ordnung, irgendwann im Jahr bei Warhammer stehen ja besonders viele Untote aus den Gräbern auf, weil Morslieb in voller pracht darsteht, und dann halt so ein kleines Event drausmachen, so nach dem Motto, die Ordnung muss besonders viele Untote wieder zu ihrer Ewigen ruhe befördern, und die Zerstörung muss ein paar Necromanten helfen noch viel mehr Untote zu erschaffen, und der Sieger dieses Events bekommt ein paar Trohpähen und vll einen Bonus für 1 oder 2 wochen.
 
Es müssen halt Events sein die zur Welt passen, dann geht es in Ordnung, irgendwann im Jahr bei Warhammer stehen ja besonders viele Untote aus den Gräbern auf, weil Morslieb in voller pracht darsteht, und dann halt so ein kleines Event drausmachen, so nach dem Motto, die Ordnung muss besonders viele Untote wieder zu ihrer Ewigen ruhe befördern, und die Zerstörung muss ein paar Necromanten helfen noch viel mehr Untote zu erschaffen, und der Sieger dieses Events bekommt ein paar Trohpähen und vll einen Bonus für 1 oder 2 wochen.

Hast du schonmal darüber nachgedacht, dich bei Mythic als eine Art....Ideenschmied zu bewerben? Das von dir beschriebene Event fände ich so dermaßen genial...überall Tumult auf den Friedhöfen, Irre Nekromanten, Reisen ist nicht mehr sicher, und und und
victory.gif


vote 4 Vermillion @ Mythic!
 
Events könnte man massig gestalten, allein die nicht spielbaren Völker bieten viel Spielraum für Invasionen und Bosskämpfe.
Sonst würde ich kotzen wenns wieder sone Events âla WoW gibt, total sinnfrei und immerwieder das selbe, ich bevorzuge "die Zwerge sind bei Ausgrabungen auf XX gestoßen" - da könnte man mehr als genug rein dichten um ein Event draus zu machen.

Events sollten dann aber nicht wie bei WoW mit Equipment entlohnt werden, sondern eher mit den erwähnten Spielboni - sie dürfen auch gern essentiell sein - also wirklich sinnvoll. So könnte man open PvP effektiv beleben, wenn z. B. Zerstörung und Ordnung sich dieses XX der Zwerge unter den Nagel reißen wollen oder sonst was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück